Zum Inhalt wechseln


Foto

Ping Pong


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 winy

winy

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erftstadt

Geschrieben 17 November 2010 - 13:32

Ein Post aufgrund der neuen Regel für "neue" Alt-User. Viele Grüße! Winy

#2 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 17 November 2010 - 13:43

Ein Post aufgrund der neuen Regel für "neue" Alt-User.

Viele Grüße!
Winy


Macht das doch alles in einem Thread, Leute.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#3 winy

winy

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erftstadt

Geschrieben 17 November 2010 - 16:03

Hi, Dirk! Dabei wird dieser Thread in der eMail direkt als geeignet vorgeschlagen. Ich hätte ja auch etwas anderes vorgezogen... Viele Grüße! Winy

#4 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.388 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 18 November 2010 - 20:43

"Für neue Mitglieder" ist ein Subforum; das hier ist ein Thread darin. Diboo meint mit üblicher Diplomatie alle Dornröschen-Poster mögen ihre einen Posts in einem Einer-für-Alle-Thread sammeln, wenn sie schon sonst nie posten. Also, ich find's nicht so schlimm bis jetzt. Da sind die vielen uralten "Abwesenheits"-Ankündigungs-Threads im Mod.-Forum, durch die ich mich gerade kämpfe, schlimmer! :thumb:

/KB

Yay! SF-Dialog Mitte Juni...
'König': Was war diese andere Frage noch, Abner?

Raddampfer-Eigner: Ich werde diese Sache [um dir zu helfen] nicht alleine angehen. Ich erzähl' das zusätzlich noch...

'Killer-Queen': (ruckartig dem  'König' zugewandt) Nein! Dieser eine war schon schlimm genug, wir dürfen ihm nicht erlauben das noch weiter zu verbreiten. Sie werden uns umbringen.

Raddampfer-Eigner: Die Hölle nochmal, mam'selle, hatte nicht vor irgend 'ne Anzeige in den True Delta zu setzen deswegen, capiche?

(2 vermeintliche Vampire vs. ob deren wahren Wesen schlimm erschrockenen - aber robusten - bisherigen Geschäftspartner, grob übersetzt aus Fevre Dream, im Bantam-Books-Verlag, Sn. 221 & 222, by Martin)



Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0