Zum Inhalt wechseln


Foto

Neues bei SF-Hörspielen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Soll Wesley in ST10 für immer verschwinden ? (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 26 September 2002 - 20:35

Gibt's eigentlich irgendwelche interessanten Neuigkeiten zum Thema kommerzielle (SF-) Hörspiele. Bin völlig aus der Materie raus. - Neues von John Sinclair?- Neues von Commander Perkins?- Neues vom neuen Jan Tenner?...Übrigens, wo steckt eigentlich Fredd?
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#2 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 27 September 2002 - 20:42

Perry Rhodan Hörbuch 5 hab ich hier, aber noch nicht gehört.Commander Perkins 2 hab ich vorbestellt es gibt aber noch keinen Release.Jan Tenner weiss ich nicht.Für alle Larry Brent Freunde: Im Oktober kommt eine NEUE Folge. www.europa-klassiker.de
Ad Astra !
SHINING

#3 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 27 September 2002 - 23:33

Ist kein Scherz? Tatsächlich eine neue Folge? Werde gleich mal vorbeisurfen *Jubel*Wie findest Du die Neuauflage von Commander Perkins?
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#4 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 28 September 2002 - 00:16

Die Neuauflage finde ich ganz gut auch wenn ich mich nicht so recht an die Picard-Stimme gewöhnen kann. Aber die Schwarze Serie 3. Die ist einfach nur genial.
Ad Astra !
SHINING


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0