Es gab Gegenstimmen, 7 wenn ich mich recht erinnere, darunter meine.Trotzdem haben ja offenbar alle dafür gestimmt, den Kassenwart zu entlasten. Trotz der o.a. Irritation. Das ist ebenfalls nicht gerade professionelles Verhalten.
Eine Entlastung kann, wie bereits weiter oben im Thread ausgeführt, nur für Dinge ausgesprochen werden, die zum Zeitpunkt der Entlastung der Mitgliederschaft bekannt war. Der Hintergrund der Abrechnung von Herberts Marianne-Besuch konnte auf der MV nicht abschließend geklärt werden, also gilt die dort erteilte Entlastung nicht für diese Abrechnung. Nun müssen die Fakten auf den Tisch, damit der Vorstand und bei entsprechendem Antrag auch die nächste MV eine Entscheidung treffen kann. Genau darum geht es in diesem Thread: Die Fakten sammeln. Auch wenn einige meinen, das Thema andserweitig mißbrauchen zu müssen...Dann hier ein öffentliches Kesseltreiben zu veranstalten, statt sich (eventuell sogar zähneknirschend) der Mehrheit, die Herbert Thiery eventuell sogar nur aufgrund des unprofessionellen Verhaltens von Vorstand und Kassenprüfer entlastet hat, ist nicht nur unverschämt, sondern auch ziemlich bigott.

Siehe oben.Sachlich und faktenbasiert ist etwas anderes als dieses Konglomerat von Mutmaßungen und Verdächtigungen, mit denen eine Entscheidung der MV umgestoßen werden soll. Eine Entscheidung, an der alle hier mitgewirkt haben. Deutlich wird dargestellt, daß Mitgliederversammlungen (bzw. die dort getroffenen Entscheidungen) für euch nicht wirklich Relevanz haben. Dafür muß man Frank wirklich danken.
Es ist immer noch besser, als es stehenzulassen und zu meinen, damit auch noch im Recht zu sein, was leider hier auch schon passiert ist. Es zeigt auf jeden Fall, daß Frank bemüht ist, sich zu beherrschen und Fehler einzugestrehen.P.S. : Und im Nachhinein seine Äußerungen der Vergangenheit zu korrigieren, mag zwar für manche, die sich diverse Peinlichkeiten erlaubt haben, ganz angenehm sein, ist aber keinesfalls irgendwie positiv zu sehen.