Zum Inhalt wechseln


Foto

Star Trek


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 elbuho

elbuho

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Mannheim

Geschrieben 24 November 2010 - 01:01

Am Samstag, den 27. November um 19.30 Uhr findet im Planetarium Mannheim, Europaplatz, folgender Vortrag statt: Energie und Antriebssysteme bei Star Trek Referent: Dr. Ing. Hubert Zitt, FH Kaiserslautern. Eintritt: € 4,50

#2 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.435 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 24 November 2010 - 16:42

In diesem Bereich sollte man sich eigentlich vorstellen.
Also so was wie: "Hallo, ich heiße ... komme aus ... meine Hobbys sind ..."

Auch wenn der Vortrag an sich nicht uninteressant klingt (wäre er näher, könnte ich mir einen Besuch durchaus vorstellen), haben wir für Veranstaltungen einen schönen Bereich, wo das auch richtig gut reinpasst: http://www.scifinet....hp?showforum=99

#3 elbuho

elbuho

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Mannheim

Geschrieben 29 November 2010 - 00:54

Hi allerseits und danke Nina für den Kommentar. Mein Problem ist, daß ich noch nicht so firm bin mit dem Klapperkasten - sprich Computer - und Internet und froh bin, daß ich mit Hilfe von Thomas Sebesta überhaupt das Limit 30. November geschafft habe. Eine Korrektur: Es muß nicht heißen FH Kaiserslautern sondern FH Zweibrücken oder Star Fleet Academy Zweibrücken. Der Vortrag war sehr Aufschlußreich und der Reaktion der Hörer nach und nach eigenem Empfinden auch recht lustig. Die Zuhörerschaft forderte von der Planetatariumsleitung neue Termine für 2011. Weitere Informationen über Veranstaltungen der Star Fleet Academy unter WWW.STARTREKVORLESUNG.de feliz navedad elbuho


Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0