Als ich mich vor knapp einem Jahr angemeldet habe, kannt ich niemanden und erhoffte mir, dass der Erfahrungsschatz der SciFi Treuen ausreichte, um mir Hilfen zu geben. Als allein herumgeisternder Fan der SciFi hat mich das Netzwerk bis jetzt nicht enttäuscht. Obwohl ich mich zurück halte, wenn die Profis kommen! oder alte Gruppen sich quasselnd die Witze rüber schieben.
Leider brauchte es einige Zeit, bis der Umfang der Netzwerkes von mir erfasst wurde - so ging mir das. Und als ich die Seite: Mitglieder stellen sich vor entdeckte und besonders ihren Sinn, hatte ich bereits 160 Postings hinter mir...
Nun, ja. Jetzt zu mir.
Ich habe früher als Jugendliche SciFi und Fantasy gelesen. Doch irgendwann ebbte das ab. Warum? - Nun, ich hatte zu tun und meine Zeit war mit anderem ausgefüllt. Jetzt nach ewiger Zeit habe ich mich daran erinnert und suchte den Markt ab, was es denn so Neues gab. Ich weiß nicht, ob ich enttäuscht war, aber ich bin bei PR eingestiegen, weil es das Einzigste war, dass mich an damals anknüpfen ließ. Seit dem suche ich jedoch und habe tatsächlich Neues für mich entdeckt: besonders Autoren, die ich damals nie angefasst hätte! und deutsche SciFi, was mich freute.
Also: ich lese SciFi, Fantasy und gut geschriebene Sachbücher, die Zusammenfassungen liefern. Ich male gerne Aquarell und Chinesische Tuschezeichnungen.
Momentan arbeite ich an meinem persönlichen Drachen in Öl!
Ich halte mir zwei verteufelt ideenreiche Kater: Sturmwolke und Nachtschatten. - puh! Die leider auch meine Tastatur benutzen!!!
Momentan sitze ich über meinem Manuskript (SciFi). Leider kann ich nur sporadisch arbeiten, weil meine berufliche Tätigkeit kraftzerrend ist. Ich hoffe, dass ich zu Lebzeiten fertig werde. Aber es wird!
Eure Iwen
Ach ja, den Dirk kenne ich bereits. Nette Geschichte von dem Dirk, trotz Zeitnot und Arbeit ohne Ende. Das letzte Mal war er als 007 in der Eifel unterwegs!
güße an dich Dirk, wenn du das lesen solltes!
Bearbeitet von Iwen, 20 Februar 2011 - 14:24.