sfcd.eu wird sterben, es lebe das Blog!
Geschrieben 18 Januar 2011 - 18:39
Geschrieben 18 Januar 2011 - 18:59
Geschrieben 18 Januar 2011 - 21:05
Ich bin halt für den Mittelweg und außerdem ergonomieschulungsgeschädigt...sfcd.eu war dir zu dunkel, jetzt ist's dir zu hell.
Dann seh ich ja auf den Seiten der Finsternis gar nix mehr...P.S.: Man kann übrigens auch Helligkeit und Kontrast am Tonimor runterregeln ...
Spricht etwas gegen die Verwendung des aktuellen WordPress-Standard-Themes Twenty Ten?
Ich bin jetzt etliche Male zwischen Original-Twenty, Deinem Twenty und der derzeitigen Homepage hin- und hergezappt. Ergebnis: Die jetzige Homepage gefällt mir insgesamt am besten, die Navigationsleiste ist deutlicher sichtbar und hat größere Schrift als in Twenty (ich bevorzuge schwarze Schrift vor hellerem Hintergrund). Kann man die Farbe der Navigationsleiste vielleicht in ein Blau ändern, daß zum Blau in Norbert Reichingers Titelgraphik paßt? Ich fände es auch schöner, wenn, wie in Deinem Twenty, der "Trauerrand" rechts und links heller würde. Am Originaltwenty gefällt mir, daß es mit einer Serifenschrift arbeitet, sowohl die derzeitige Homepage als auch Dein Twenty verwenden leider eine serifenlose Schrift.Hier habe ich mal ein Twenty-Two-Beispiel mit Forenblau als Hintergrund.
Genug gemeckert.
Bearbeitet von shugal, 18 Januar 2011 - 21:06.
Martin Stricker
Mitglied im Science-Fiction-Club Deutschland e. V. (SFCD)
Listen mit deutschsprachiger Science-Fiction
Science-Fiction-Rezensionen
Geschrieben 19 Januar 2011 - 06:43
Geschrieben 19 Januar 2011 - 08:35
Michael und ich stimmen in einer Designfrage überein! Das muß gefeiert werden!Ich stimme Martin zu. Die jetzige Optik ist am besten.
Martin Stricker
Mitglied im Science-Fiction-Club Deutschland e. V. (SFCD)
Listen mit deutschsprachiger Science-Fiction
Science-Fiction-Rezensionen
Geschrieben 03 August 2011 - 07:48
πάντα ῥεῖ
Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi .. .A I N
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0