Zum Inhalt wechseln


Foto

Annonce: Bilder suchen neues virtuelles Dach


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 T.H.

T.H.

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:...am Rande der Milchstraße

Geschrieben 06 Dezember 2010 - 19:03

Biete: Phantastische Bilder-Galerie, repräsentativ aufbereitet (eine Augenweide†¦)

Suche: Nichtdeutscher Fan meiner Science Fiction und Fantasy-Bilder.

Das tolle neue Jugendschutzgesetz in D verlangt, dass ich die Seiten meiner virtuellen Galerie kennzeichne.  Ich habe keine Ahnung, in wie weit meine Bilder zu phantastischen Themen die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen gefährden könnten. Um aber unangenehmen Abmahnungen zu entgehen, mache ich meine Seite dicht. Suche nun einen nichtdeutschen SF-Fan in einem Land, das nicht solche komischen Gesetze erlassen hat und der eine Internetrepräsentanz besitzt und bereit ist, meine bisherigen Seiten aufzunehmen und sie quasi als Hommage an meine Werke präsentiert.

Meine bisherige Galerie befindet sich hier: Phantastische Ansichten

Phantastische Grüße,
Thomas

...meine "Phantastischen Ansichten" gibt's hier.
Auf FB zu finden unter phantasticus

(Hinweis: Derzeit keine Internetrepräsentanz meiner Bilder; schade eigentlich...)


#2 valgard

valgard

    Revoluzzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.171 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Silwingen

Geschrieben 07 Dezember 2010 - 05:14

Biete: Phantastische Bilder-Galerie, repräsentativ aufbereitet (eine Augenweide†¦)

Suche: Nichtdeutscher Fan meiner Science Fiction und Fantasy-Bilder.

Das tolle neue Jugendschutzgesetz in D verlangt, dass ich die Seiten meiner virtuellen Galerie kennzeichne.  Ich habe keine Ahnung, in wie weit meine Bilder zu phantastischen Themen die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen gefährden könnten. Um aber unangenehmen Abmahnungen zu entgehen, mache ich meine Seite dicht. Suche nun einen nichtdeutschen SF-Fan in einem Land, das nicht solche komischen Gesetze erlassen hat und der eine Internetrepräsentanz besitzt und bereit ist, meine bisherigen Seiten aufzunehmen und sie quasi als Hommage an meine Werke präsentiert.

Meine bisherige Galerie befindet sich hier: Phantastische Ansichten


Webspace im Ausland gibt es auch für umsonst!
Richte doch dort Deine Galerie ein.

Hab ich gerade gemacht und bin dabei alles neu einzurichten

valgard
  • • (Film) als nächstes geplant: Equi

#3 Gast_Smiley_*

Gast_Smiley_*
  • Guests

Geschrieben 07 Dezember 2010 - 14:21

Also, im Comicforum.de hat diese Form der Nervosität nicht mal im Ansatz um sich gegriffen :rolleyes:
Niemand kann auf einer Kunstseite - wir wollen hier mal nicht unnötigerweise tiefstapeln, Leute . . . - ernsthaft erwarten, dass dort nur Blümchen zu sehen sind.
Den Künstlerbereich des Forums findet ihr hier: Künstlerbereich Comicforum

Mein Blog ist übrigens nur dicht, weil mir Wordpress auf den Senkel ging und man in den GoogleBlog nichts importieren kann.

Bearbeitet von Smiley, 07 Dezember 2010 - 14:23.



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0