Zum Inhalt wechseln


Foto

Hallo


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Galax

Galax

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 09 Dezember 2010 - 20:55

Hallo. ^^ Ja, ich bin der neue (einer von vielen), ich hatte mich hier angemeldet, ursprünglich wegen des Threads zur neuen Ausgabe des Storiecenters (2010) - aber bis ich soweit war, hatte sich das Thema an sich schon erledigt :) Nunja, abmelden werde ich mich dennoch nicht... Wer weis, vieleicht ist es hier ganz nett. Bin relativ Schweigsam, also nicht wundern, wenn nur sporadisch was von mir kommt :huh:

"Das Urteil folgt dem Vorurteil."

***
Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!


#2 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 09 Dezember 2010 - 21:52

Hallo Galax, na dann mal herzlich willkommen. Bin selbst noch nicht so lange und auch nicht so häufig hier, wünsche dir aber trotzdem einen angenehmen Aufenthalt. Viele Grüße, Methom.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#3 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.388 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 09 Dezember 2010 - 23:14

Na, dann auch von mir viel Spaß bei uns, Galax! Auch an dich, Methom, falls ich eine andere Gelegenheit verpasst hatte... :huh: (Dass es momentan etwas langsam geht mit dem Anmelden liegt mit daran, dass wir gerade Webmaster-Umbau haben im SFN; einer, der viel konnte, ging, einer, der noch nicht soviel kann, kam. :) Wird hoffentlich bald besser...)

/KB

Yay! SF-Dialog Mitte Juni...
'König': Was war diese andere Frage noch, Abner?

Raddampfer-Eigner: Ich werde diese Sache [um dir zu helfen] nicht alleine angehen. Ich erzähl' das zusätzlich noch...

'Killer-Queen': (ruckartig dem  'König' zugewandt) Nein! Dieser eine war schon schlimm genug, wir dürfen ihm nicht erlauben das noch weiter zu verbreiten. Sie werden uns umbringen.

Raddampfer-Eigner: Die Hölle nochmal, mam'selle, hatte nicht vor irgend 'ne Anzeige in den True Delta zu setzen deswegen, capiche?

(2 vermeintliche Vampire vs. ob deren wahren Wesen schlimm erschrockenen - aber robusten - bisherigen Geschäftspartner, grob übersetzt aus Fevre Dream, im Bantam-Books-Verlag, Sn. 221 & 222, by Martin)


#4 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 10 Dezember 2010 - 16:02

Auch an dich, Methom, falls ich eine andere Gelegenheit verpasst hatte... :D


Danke, danke. Hast du zwar nicht, aber doppelt hält ja bekanntlich besser.

Gruß,
Methom.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#5 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 10 Dezember 2010 - 16:10

Hallo Galax, willkommen in dieser Runde! Ich hoffe, man verwechselt uns beide nicht ständig - aber sooooo ähnlich sind sich unsere Nicknames ja auch wieder nicht. Aloha, Achim
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#6 fictionality

fictionality

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 917 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Schwarzwald

Geschrieben 13 Januar 2011 - 16:06

Hallo Galax, ich hoffe du schweigst dich hier nicht tot ;-) Gruß, Sven


Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0