Zum Inhalt wechseln


Foto

Offtopic? Mag sucht PR-Fan als Autor


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 23 Dezember 2010 - 11:48

Einige werden mich vielleicht aus dem SFCD-Forum kennen, das ich 2007 in Gang setzte. Einige kennen mich vielleicht auch in meiner Eigenschaft als Hrsg. und Chefred. der ANDROMEDA NACHRICHTEN des SFCD, ein Magazin mit einer traditionell starken Perry-Rhodan-Sparte - v.a. dank Ralf Boldt, dem eigentlichen Redax, und Robert Hector, dem Hauptmitarbeiter. Die Tatsache, daß die zwei Jungs die PR-Sparte in einer sehr breiten Ausprägung allein bestreiten, führt immer wieder zu Kritik. Unter SFCD-Mitgliedern, unter allgemein interessierten Lesern und auch verlagsseitig. Ich will das ändern. Es gab im PR-Netzwerk schon eine Ausschreibung für einen Redakteursposten - um einen solchen geht es nicht, es gibt bei den ANDROMEDA NACHRICHTEN nur einen Redakteur, das bin ich -, auf die keinerlei Reaktion erfolgte. Nun möchte ich es hier probieren. Ralf Boldt sorgt für aktuelle Infos zu PR, frische Rezis zu Romanen. Robert Hector macht i.d.R. den großen Serienüberblick, Artikel, die mit einem Fazit enden, und die oft genug auf Kritik seitens VPM stießen und stoßen. Was ich haben möchte, ist mehr, etwas für zwischen beiden Arten von Beiträgen, oder vielleicht auch das gleiche, nur unter einem anderen Namen geschrieben, aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, sprich: Was ich möchte, ist Abwechslung. Was ich nicht suche, sind heftbezogene Rezensionen - jedenfalls nicht nur. Geht doch einfach mal in euch. Wer von euch gerne schreibt, ist gern gesehen. Wer kein SFCD-Mitglied ist, kriegt ein Belegexemplar. Wer vorher wissen möchte, für was für ein Blatt er schreiben soll, kriegt ein Ansichtsexemplar. Immer hilfreich: 'ne Mehl an michael @ haitel.de. That's me My.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0