Zum Inhalt wechseln

Foto

.-._.-._. Willkommen im Tripods-Bereich .-._.-._.

• Please log in to reply
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Sauron

Sauron

Yoginaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 12 Mai 2002 - 11:22

The Tripods / Die dreibeinigen Herrscher
========================================

Herzlich Willkommen in dem Tripods Bereich des Scifi-Boards (hiermit vielen Dank an Lt Sinaida) :(

Wir freuen uns auf JEDEN Kommentar, Fund von Daten, Bilder Seiten, auf jede Frage und auf jede Antwort. Wer Tripods, oder auf gut deutsch "DIE DREIBEINIGEN HERRSCHER" kennt, weis, was an dieser KULTSERIE so besonders ist. Die in denn 80igern gemachte und ausgestrahlte Serie, handelt um 3 Jungs aus England und Frankreich (Will, sein Bruder Henry und Beanpole aus Frankreich). Sie durchstreifen das Land, auf der Suche nach "den weißen Bergen" und auf der Flucht vor den Dreibeinern. In 25 Folgen (leider nur 2/3 der Geschichte wird erzählt, da die 3te Staffel NIE gedreht worden ist) wird erzählt, wie die 3 Helden Flüchten, Abenteuer erleben und Ihr Ziel erreichen. Das dies, wie viele andere BBC-Serien, eine Low-Budget Produktion ist, tut der ganzen Geschichte keinen Abbruch. Es wurde viel daran gelegt, die Geschichte gut zu erzählen. Sogar die Spezial Effekte sind gelungen ! Also Freunde, des guten SciFi... schaut's euch an, kauft die Bücher, DVDs und VHS... zieht euch die Videos... seit Fans :) Posted ALLES was ihr findet, wisst, oder was ihr wissen wollt.

Es Grüßen euch:
-Sauron- und [MH]

REGELN FÜR DIESEN TEIL DES BOARDS:

Als erstes will ich gleich mal allen euphorischen Link- und Warez Postern die Luft aus dem Reifen nehmen :)

1) Direkt Links auf Files:

- Diese Links werden GELÖSCHT, wenn sie auf Dateien MIT ©Right verweisen.
  - Diese Links werden GELÖSCHT, wenn es sich um einen EDONKEY DIREKT LINK handelt.
  - Diese Links bleiben STEHEN, wenn sie auf eine Datei OHNE ©Right verweisen
    (oder die Datei abandoned ist).
2) Links auf Seiten:

- Diese Links werden GELÖSCHT, wenn sie auf eine OFFENSICHTLICHE Warez Seite/Forum
    verweisen.
  - Diese Links bleiben STEHEN, wenn sie auf NORMALE Seiten verweisen. Spame(r/s)
    werden GELÖSCHT.
  - Diese Links bleiben STEHEN, wenn sie auf DONKEY Seiten/Forum verweisen
    (Donkey Seiten/Foren sind momentan "noch" NICHT illegal).
  - Weiterhin sind Tauschaufvorderungen und Tauschanfragen verboten.

Nun zu denn AVI/RM/MPEG Geschichten, um weitere Fragerreien dazu zu vermeiden :P

1) Unterschiede zu AVI/TM/MPEG ?

- MPEG:
    BESTE Qualität / 2 Tonspuren (ENG+GER) / GROSSE Dateiengröße / spielbar auf PC UND DVD
  - AVI:
    GUTE Qualität / 1 Tonspur (ENG o. GER) / MITTLERE Dateiengröße / spielbar NUR auf PC
  - RM:
    SCHLECHTE Qualität / 1 Tonspur (ENG o. GER) / KLEINE Dateiengröße / spielbar NUR auf PC

Anmerkung: Die RM/AVI kann natürlich auch via TV-Out am TV geguckt werden.

2) Ich habe Probleme beim Abspielen:
  - Ich habe zwar Bild, aber kein Sound. Ich habe AVIs:

Dann fehlt dir der passende Codec um das Video ab zuspielen. Lade dir denn Codec auf
    http://nimo.everwicked.com herunter. Dies is ein
    Codec Pack, der alle notwendigen Codecs enthält.
  - Ich habe kein Bild und Ton. Ich habe MPEG:

Die MPEG Dateien können NICHT vom Media Player von Microsoft abgespielt werden. Dazu
    brauchst du z.B. denn Player von Cyberlink.
    Natürlich kann man die MPEGs auch auf CD brennen und auf dem "normalen"
    DVD-Player angucken.
  - Ich habe kein bild, kein Ton, kein Player. Ich habe RM:

Du brauchst denn Player von Real. Dann klappt das.
    (PS: Ich HASSE den RM-Player :P)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0