Zum Inhalt wechseln

Foto

I R C - SERVER WECHSEL

• Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 mailhunter

mailhunter

Herr der Dreibeiner

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 15 Dezember 2002 - 11:39

Hallo Leute. Wie viele schon mitbekommen haben, werden wir diesen Sonntag den IRC Server KOMPLETT wechseln.Diverse Gründe hierfür sind Probleme mit der Verbindung einiger Mitglieder. Wir werden nun ins EFNet umziehen. Der Channel läuft nun bereits seit einer Woche und wird auch von unseren Bots am leben erhalten und geschützt.Alte Mitglieder erhalten wie immer ihren alten Status zurück (AOP und AVoice).Weiterhin habe ich einen FERTIGEN mIRC Clienten gemacht, den es auch nicht so versierte User erlaubt, schnell und einfach auf den neuen Server zu connecten. Denn Download findet ihr im bereich CHAT.Ich selber verwende momentan irc://efnet.demon.co.uk/tripods und bin bisher zufrienden. Hier nun noch ein paar IRC Server (die mit *** markierten Server sind von mir getestet und empfehlenswert). irc://irc.hemmet.chalmers.se/tripodsirc://irc.servercentral.net/tripodsirc://irc.ipv6.homelien.no/tripodsirc://irc.mindspring.com/tripods*** irc://efnet.demon.co.uk/tripodsirc://efnet.vuurwerk.nl/tripodsirc://irc.weblook2k.com/tripodsirc://irc2.inter.net.il/tripodsirc://irc.wh.verio.net/tripodsirc://irc.easynews.com/tripodsirc://irc.inet.tele.dk/tripodsirc://irc.inter.net.il/tripodsirc://irc2.secsup.org/tripodsirc://ircd.lagged.org/tripodsirc://efnet.cs.hut.fi/tripodsirc://efnet.skynet.be/tripodsirc://irc.banetele.no/tripodsirc://irc.blessed.net/tripodsirc://irc.homelien.no/tripodsirc://irc.secsup.org/tripodsirc://irc.choopa.net/tripodsirc://irc.flamed.net/tripodsirc://irc.Prison.NET/tripodsirc://irc.umich.edu/tripodsirc://irc.Qeast.net/tripods*** irc://irc.daxnet.no/tripodsirc://irc.isdnet.fr/tripodsirc://irc.arcti.ca/tripodsirc://irc.efnet.pl/tripodsirc://irc.torix.ca/tripodsirc://irc.vrfx.com/tripodsirc://irc.aol.com/tripodsirc://irc.mpls.ca/tripodsirc://irc.umn.edu/tripodsirc://irc.he.net/tripodsirc://irc.du.se/tripodsirc://irc.rt.ru/tripodsWir sehen uns Online.
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#2 ASPePeX

ASPePeX

Bambinaut

• Mitglieder
  • 8 Beiträge

Geschrieben 24 November 2003 - 15:48

Hey Mail mach mich doch bitte n Java-IRC-Client-Applet auf die Seite dann kann ich auch vom schaffen aus mit Ideln ...

#3 mailhunter

mailhunter

Herr der Dreibeiner

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 25 November 2003 - 12:29

Hey Mail mach mich doch bitte n Java-IRC-Client-Applet auf die Seite dann kann ich auch vom schaffen aus mit Ideln ...

Moin ASPePeX ;) wir haben nen Java laufen... schau mal genauer :D http://diedreibeinig...her.de/chat.htm
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#4 ASPePeX

ASPePeX

Bambinaut

• Mitglieder
  • 8 Beiträge

Geschrieben 22 Dezember 2003 - 08:01

Nu kotzt mich das so an ... heute hätte ich garnix zu tun und ich bin ganz alleine in meinem ganzen Block .... ich kann wenn ich will nackt aufm Tisch tanzen .... aber ich komm net um den scheiss proxy rum in Chat ....grrrrmmmmmmlllllll

#5 mailhunter

mailhunter

Herr der Dreibeiner

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 22 Dezember 2003 - 09:50

armes tufftuff :( aber bald haste ja urlaub :)
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#6 ASPePeX

ASPePeX

Bambinaut

• Mitglieder
  • 8 Beiträge

Geschrieben 22 Dezember 2003 - 10:56

Hab keinen Urlaub .... nur die normalen Feiertage .... aber mal sehen wie ich das nächstes Jahr mach .... hab noch 12 Tage aus diesem Jahr die bald wech müssen ............. mir is sooooo langweiligAusserdem ... nu hilf mir mal auf der page steht wer probleme hat soll sich einfach bei dir melden .... *meld* ;P

Bearbeitet von ASPePeX, 22 Dezember 2003 - 10:58.

#7 mailhunter

mailhunter

Herr der Dreibeiner

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 22 Dezember 2003 - 22:11

Hab keinen Urlaub .... nur die normalen Feiertage .... aber mal sehen wie ich das nächstes Jahr mach .... hab noch 12 Tage aus diesem Jahr die bald wech müssen ........ ..... mir is sooooo langweilig Ausserdem ... nu hilf mir mal auf der page steht wer probleme hat soll sich einfach bei dir melden .... *meld* ;P

jo, das problem liegt an firewall einstellungen oder routerproblemen (auch fehlerhafte einstellungen). musch mal genau gugn, welche ports misshandelt werden wollen :)
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0