Zum Inhalt wechseln

Foto

PERRY RHODAN-WeltCon 2011

• Bitte melde dich an um zu Antworten
93 Antworten in diesem Thema

#91 Reiner

Reiner

Infonaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 190 Beiträge

Geschrieben 17 Dezember 2011 - 23:17

Was lange währt wird endlich gut ... Perry Rhodan SPECIAL 2011 zum Weltcon ... mit Kurzinterviews von Kai Hirdt und Miriam Hofheinz sowie ein Con-Buch Auszug ... viel Spass:

http://www.corona-ma...d=72&Itemid=318

Bearbeitet von Reiner, 17 Dezember 2011 - 23:18.

"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid.
  • (Buch) gerade am lesen:Perry Rhodan
  • • (Film) gerade gesehen: Dune
  • • (Film) als nächstes geplant: Top Gun 2

#92 Gen. Bully

Gen. Bully

Perrynaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge

Geschrieben 18 Dezember 2011 - 15:18

Öhm,...

[Zitat]
Anlässlich des "Perry Rhodan"-WeltCons 2011 in Mannheim zum 50 jährigen Bestehen der erfolgreichen Heftromanserie widmet sich das "Corona Magazine" dem Autor und seinen Werken in einem ausführlichen SPEZIAL.
[/Zitat]

Wie war das mit niederländischen Astronauten und dem SF-Schriftsteller Rhodan? Eingefügtes Bild
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#93 Reiner

Reiner

Infonaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 190 Beiträge

Geschrieben 19 Dezember 2011 - 19:58

Guter Beobachter. Eingefügtes Bild

... ist zur Korrektur weitergemeldet. Eingefügtes Bild ... und "repariert" http://www.corona-ma...d=72&Itemid=318

Bearbeitet von Reiner, 19 Dezember 2011 - 20:24.

"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid.
  • (Buch) gerade am lesen:Perry Rhodan
  • • (Film) gerade gesehen: Dune
  • • (Film) als nächstes geplant: Top Gun 2

#94 Jordan

Jordan

Giganaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Geschrieben 05 Januar 2012 - 11:01

Wenn noch jemand die notleidende PR-Redaktion unterstützen und die Ausrichtung eines weiteren Weltcons in ferner Zukunft ermöglichen möchte: Das Conbuch 2011 (die umfangreichere Hardcoverversion) gibt es inzwischen für 9,99 € als pdf zum Beispiel hier http://www.beam-ebooks.de/ebook/24292 zu erwerben. Wie ich finde, eine nette (und hübsch bebilderte) Bestandsaufnahme. Nachdem mein Softcover wohlverpackt im Keller ruht, habe ich es mir gegönnt und überflogen. Ins Auge gesprungen sind mir auf Anhieb der Artikel zur PR Musik (ich würde vermuten, von Willi Diwo) und zwei abgedruckte Werbeanzeigen aus vergangenen Tagen: Unser guter ewig junger Muskelmann Arnold und die legendäre Röntgenbrille Eingefügtes Bild. Den dazugehörigen Artikel hat Hartmut Kasper geschrieben - wer auf dem Con seine Einführungsrede gehört hat, ahnt, was das bedeutet.

Besucher die dieses Thema lesen: 9

Mitglieder: 0, Gäste: 9, unsichtbare Mitglieder: 0