Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Umgang mit Bildern u.a.


215 Antworten in diesem Thema

#211 Trace

Trace

    Cyberpunk-o-Naut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.303 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Sachsen

Geschrieben 16 April 2020 - 11:05

Ich habe die Änderung vorgenommen. Test mit 3 Büchern war erfolgreich. Siehe Bild unter diesem Satz.

Eingefügtes Bild

Alle die, die Bilder von Kindle Büchern einsetzen wollen, müssen sich das Tool aus dem ersten Beitrag noch einmal herunterladen oder es einfach über den Link im Beitrag öffnen.

 

Bei Problemen einfach hier einen Post schreiben und gleich eine Link zum dem Buch mit posten, bei dem es das Problem gibt.

 

Grüße Trace



#212 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.372 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 16 April 2020 - 16:54

(Cool, Trace! Ev. auch mal den Link in den Forenregeln auf den Erstpost umbiegen?)


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#213 Trace

Trace

    Cyberpunk-o-Naut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.303 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Sachsen

Geschrieben 16 April 2020 - 17:52

Du stellst einen vor Aufgaben. Das hat wieder mal lange gedauert, bis ich den passenden Menüpunkt gefunden habe aber jetzt ist es geändert.



#214 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.435 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 24 April 2024 - 19:06

Ich komme mit dem Tool für die Bilder von DVDs und Büchern inzwischen gut klar. Auf dem alten Laptop. Auf dem neuen geht es aber nicht, da zeigt es immer an, dass die Bild-url falsch ist. Am alten Laptop geht es aber.

 

Ich nutze auf beiden Laptops Google Chrome. Weiß wer eine Lösung für den neuen Laptop? Irgendein Zusatzprogramm runterladen, anderer Webbrowser (Microsoft Edge habe ich schon vergeblich probiert)? Irgendwelche anderen Einstellungen?



#215 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.372 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 25 April 2024 - 09:25

(Du musst sicher machen dass in der Bild-URL am Anfang nur "http:" steht - die uralte Foren-S/W kommt leider an dieser Stelle mit HTTPS (inzwischen ja Std.) nicht klar, leider.)


Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 25 April 2024 - 09:26.

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#216 Trace

Trace

    Cyberpunk-o-Naut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.303 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Sachsen

Geschrieben 26 April 2024 - 20:47

Hallo Nina, ist das "Fehler: Bild-URL ist fehlerhaft" die Meldung die als kleines Pop-Up erscheint?
 
An der Stelle wir geprüft, ob die URL zu der passt die Amazon für Bilder nimmt ("m.media-amazon.com/images"). Nicht das da was geändert wurde. Ansonsten könnte es ein Hinweis, sein das der kopiert Link auf etwas anderes zeigt.
Ich habe beim schnellen Ausprobieren gerade immer das tile._CB483369910_.gif bekommen. Dachte erst es wäre ein Fehler aber das dies das Bild was angezeigt wird, wenn ich mit der Maus über ein Bild fahre. Aber das Tool hat mit "Code erstellen" funktioniert. :confused:
Der neue PC hat Windows 11?

 

Nachtrag:

 

Wollte es gerade bei einer BluRay nutzen aber da hat es nicht funktioniert. Ich hatte aber gar keine Reaktion, wenn ich auf "Code erstellen" geklickt habe. Als ich deinen Beitrag gelesen hatte, hatte ich es mit einem Buch probiert und da hat das Code erstellen funktioniert.


Bearbeitet von Trace, 26 April 2024 - 22:02.
Nachtrag




Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0