Bearbeitet von Elena, 09 März 2017 - 09:30.
Der SFN-Geburtstagsthread
Geschrieben 09 März 2017 - 09:29
Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.
Dalai Lama
Geschrieben 09 März 2017 - 09:43
Unglaublich, wen man hier alles findet: [font="'comic sans ms', cursive;"]Ecki Marwitz [/font]alias http://www.scifinet....er/3453-rubino/!
[font="'comic sans ms', cursive;"]Herzlichen GlĂĽckwunsch zum Geburtstag[/font], ewig jung bleibender Weggenosse! Garantiert sehen wir uns im Juni auf dem Euro-Con.
Die Kapelle ist schon aufmarschiert:
- • (Buch) gerade am lesen:täglich ein anderes, sämtliche Sparten.
- • (Buch) als nächstes geplant:Wieder etwas mit Ufos und Titten, nebst strammen Männerschenkeln
Geschrieben 09 März 2017 - 17:11
Unglaublich, wen man hier alles findet
So ist es! (AuĂźer) Gott, die Welt! Nur leider nicht mehr ganz so postend aktiv wie einst.
Ich hole hiermit auch alle März-Geburtstagskinder nach, die ich in weitschweifender Geste nicht-gratulierend bisher vergaß... Insbesonders Boardsäule Oliver - bleib der Welt hier und in deinem SFN-Blog erhalten!
Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 09 März 2017 - 17:12.
/KB
Yay! Fantasy-Reimerei Mitte August...
[..] Verzweiflung beschlich sie im Stillen.
Da ergriff eins der kleinsten das Wort:
"Wenn sich all unsere WĂĽnsche erfĂĽllen,
dann wĂĽnschen wir einfach mit Willen
die WĂĽnsche-ErfĂĽllung fort!"
Sie befolgten den Rat und von Stund an war
wieder spannend das Leben und heiter.
Die Kinder war'n froh wie vor Tag und Jahr
und vielleicht gar ein wenig gescheiter.
(BewohnerInnen der Stadt der Kinder, aus der "Geschichte vom Wunsch aller WĂĽnsche", aus Die Zauberschule & andere Geschichten, Neuauflage im Thienemann-Verlag, S. 93, von Ende)
Geschrieben 09 März 2017 - 22:09
Unglaublich, wen man hier alles findet: [font="'comic sans ms', cursive;"]Ecki Marwitz [/font]alias http://www.scifinet....er/3453-rubino/!
[font="'comic sans ms', cursive;"]Herzlichen GlĂĽckwunsch zum Geburtstag[/font], ewig jung bleibender Weggenosse! Garantiert sehen wir uns im Juni auf dem Euro-Con.
Die Kapelle ist schon aufmarschiert:
Also, ich finde es schon interessant, was man auf diese Weise noch ĂĽber die Foristen lernen kann! DAS hab ich nicht gewusst.
Dalai Lama
Geschrieben 09 März 2017 - 23:45
So ist es! (AuĂźer) Gott, die Welt! Nur leider nicht mehr ganz so postend aktiv wie einst.
Ich hole hiermit auch alle März-Geburtstagskinder nach, die ich in weitschweifender Geste nicht-gratulierend bisher vergaß... Insbesonders Boardsäule Oliver - bleib der Welt hier und in deinem SFN-Blog erhalten!
Danke Dir. Mache ich.
- • (Buch) gerade am lesen:"Tales of the Shadowmen 1", J.-M. Lofficier (ed.)
- • (Buch) als nächstes geplant:"Tales of the Shadowmen 2", J.-M. Lofficier (ed.)
-
• (Buch) Neuerwerbung: Sherlock Holmes - Aus den Geheimakten des Weltdetektivs (Sammelband, 1973, mit 15 Heftromanen (1907/1908))
-
• (Film) gerade gesehen: "Das Testament des Dr. Mabuse" (Fritz Lang)
-
• (Film) als nächstes geplant: "Jurassic World: Dominion" (Dinos!!!!!)
-
• (Film) Neuerwerbung: "Judex" (Louis Feuillade)
Geschrieben 10 März 2017 - 06:49
Alles Gute nach Eisenach zu FrankW!
Ăśberlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
- • (Buch) gerade am lesen: Maxim Leo – Wir werden jung sein
Geschrieben 10 März 2017 - 11:46
Seit 2009, still going strong! Herzliche GrĂĽĂźe an FrankW!
- • (Buch) als nächstes geplant:Wieder etwas mit Ufos und Titten, nebst strammen Männerschenkeln
Geschrieben 11 März 2017 - 09:49
http://defms.blogspo...blick-2023.html
Geschrieben 11 März 2017 - 10:50
Hier noch einmal: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern und beschenken und Kipp dir einen hinter die Binde. Aber nicht zu dolle, ja? Da wartet noch so viel Arbeit auf dich.
Bleib wie du bist.
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten ĂĽber ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der KĂĽnstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)
www.mluniverse.wordpress.com
www.mlpaints.blogspot.com
Geschrieben 12 März 2017 - 17:54
Einen Tag bin ich nicht online und schon hat Michael H. Geburtstag! Nachträglich viele liebe Grüße von hier!
Geschrieben 13 März 2017 - 17:36
Hallo, Matthew! Du hast endlich die Hanse-Con-Seite nachgepflegt - dafĂĽr setzt es dann auch herzliche GlĂĽckwĂĽnsche zum Geburtstag! Alles, alles Gute:
Geschrieben 19 März 2017 - 18:17
Auch dem (recht einsilbigen) Galax herzliche GrĂĽĂźe zum Geburtstag!
Geschrieben 19 März 2017 - 21:29
Verpasst Du Galax gerade eine Auffrischungskur, Selma?
Dalai Lama
Geschrieben 19 März 2017 - 23:30
Schon mal fĂĽr morgen: ...
Ich dachte immer Gratulieren im Voraus bringt UnglĂĽck?
Geschrieben 19 März 2017 - 23:35
Bist Du etwa abergläubisch, Trace?
Dalai Lama
Geschrieben 19 März 2017 - 23:40
Nicht wirklich, aber Bräuche sind recht hilfreich, den Möglichkeitsrahmen zu begrenzen und es klingt, dann nie so "technisch" gestelzt, wie ich gerade.
Geschrieben 19 März 2017 - 23:42
Dann hoffe ich mal, dass Seti es mir nicht ĂĽbel nimmt.
Dalai Lama
Geschrieben 20 März 2017 - 11:05
Alles Gute und die herzlichsten Geburtstagswünsche für SETI, den Suchenden. Mögen die Missverständnisse nicht länger mit uns sein!
Bearbeitet von Selma die Sterbliche, 20 März 2017 - 11:06.
Geschrieben 20 März 2017 - 17:18
Seti, dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Und dir, liebe Galax. nachträglich ebenfalls.
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten ĂĽber ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der KĂĽnstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)
www.mluniverse.wordpress.com
www.mlpaints.blogspot.com
Geschrieben 20 März 2017 - 17:40
http://defms.blogspo...blick-2023.html
Geschrieben 20 März 2017 - 21:58
Ich schlieĂźe mich den GlĂĽckwĂĽnschen an und wĂĽnsche dir Seti alles Gute zu deinem Geburtstag!
Geschrieben 20 März 2017 - 23:15
Bearbeitet von Elena, 21 März 2017 - 01:34.
Dalai Lama
Geschrieben 21 März 2017 - 16:18
Heute haben zwei Tierfreunde (zumindest schlieĂźe ich das aus den Avataren) Geburtstag! Herzliche GlĂĽckwĂĽnsche fĂĽr Mottenknutscher & Texas Jimmy!
Geschrieben 21 März 2017 - 22:14
Vielen lieben Dank fĂĽr eure GlĂĽckwĂĽnsche!
"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"
Geschrieben 21 März 2017 - 22:41
Von mir verspätet auch die besten Wünsche, lieber Seti - ein Geburtstag umgeben von extraterrestrischen Schnitzeln!
/KB
Yay! Fantasy-Reimerei Mitte August...
[..] Verzweiflung beschlich sie im Stillen.
Da ergriff eins der kleinsten das Wort:
"Wenn sich all unsere WĂĽnsche erfĂĽllen,
dann wĂĽnschen wir einfach mit Willen
die WĂĽnsche-ErfĂĽllung fort!"
Sie befolgten den Rat und von Stund an war
wieder spannend das Leben und heiter.
Die Kinder war'n froh wie vor Tag und Jahr
und vielleicht gar ein wenig gescheiter.
(BewohnerInnen der Stadt der Kinder, aus der "Geschichte vom Wunsch aller WĂĽnsche", aus Die Zauberschule & andere Geschichten, Neuauflage im Thienemann-Verlag, S. 93, von Ende)
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0