Zum Inhalt wechseln

Foto

Star Wars Trivial Pursuit

• Bitte melde dich an um zu Antworten
168 Antworten in diesem Thema

Umfrage: POLL: IRC Chatzeiten (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#91 Tionne

Tionne

Hauptsachenaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 28 Juli 2001 - 19:00

Agent also ok ich kläre IHN auf *ggg*also1. der Planet heisst Bakura2. die Rasse waren die Ssi-ruuvi3. Die Fremden waren dort weil der Imperator sie so zu sagen eingeladen hatte, diese Rasse hatte eine Technologie zum technisieren von Menschen entwickelt, d.h. sie speisstn ihre Kampfschiffe mit der Energie eines Menschen so dass keine Piloten nötig waren und der Imperator sah eine grosse Chance unzälige Kampfschiffe zu bekommen4. der Spitzname war Flöter, denn ihre Sprache klang so als ob sie flöten würden5. Der Junge an Bord der Flöter hiess Dev Sibwarra, von Luke in der Seele geheilt musste er leider am Ende sterben

#92 Tionne

Tionne

Hauptsachenaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 28 Juli 2001 - 19:01

Agent war das Jerec? bin mir nicht ganz sicher *g*

#93 Agent Smith

Agent Smith

Biblionaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 29 Juli 2001 - 17:08

Die Dame hat also auch Jedi Knight gespielt...*reibt sich mit den Zeigefingern an den Schläfen*

Aber zum Glück war es nicht jerec, denn das war ja der Bösewicht, den man am Schluß in einem fast aussichtslosen Kampf besiegen musste.

Der unglückliche war MAWN!!!

Aber jetzt:

In der zweiten Mission der ersten Kampagne von XWing, war man mit welchem Schiff unterwegs und was war der zugeteilte Auftrag?

#94 Tionne

Tionne

Hauptsachenaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 29 Juli 2001 - 18:28

einen imperialen konvoy zu zerstören? keine ahnung so genau weiss ich das auch nicht den namen des schiffes war vielleicht wingman, kann auch sein dass ich da was durcheinanderbringe *g*

#95 Agent Smith

Agent Smith

Biblionaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 29 Juli 2001 - 19:06

Har! Har! har! har!

Hab ich dich endlich komplett erwischt!

Man war in einem A-Wing zwecks Aufklärungsmission unterwegs, und musste dann alle in einem bestimmten Gebiet eintreffenden imperialen Schiffe idendifizieren. Darunter auch ein Sternzerstörer...

Jetzt bist du wieder dran.

#96 Tionne

Tionne

Hauptsachenaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 04 August 2001 - 17:10

ok es hat etwas gedauert aber, da bin ich wieder *g*Wie hiess der Supersternzerstörer von Admiral Daala mit dem sie Yavin angegriffen hat?Und wer war für die Zerstörung desselben verantwortlich?

#97 Agent Smith

Agent Smith

Biblionaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 05 August 2001 - 18:07

Das dürfte die Jedi Hammer gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere war Daala so stolz auf die Ironie im Namen, ist aber schon 6 Jahre her, seit ich das Buch gelesen habe. Für die Vernichtung war ein einzelner kleiner TIE Bomber verantwortlich, in dem eine blöde kleine Jeditussy saß, die sich dann auch an Bord schlich...

die nächste bitte...

#98 Tionne

Tionne

Hauptsachenaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 05 August 2001 - 19:38

naja die sogenannte Jeditussy war übrigens Callista!!aber egal jetzt noch mal was leichtes *g*Wie hiess der Sith-Lord der einen neuen Schüler von Luke zur dunklen Seite zog? Wie hiess sein Lehrmeister? Und wie hiess der Schüler von Luke?

#99 Agent Smith

Agent Smith

Biblionaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 07 August 2001 - 17:18

Der Sith Lord war wohl Exar Kun.Den Lehrmeister kenn ich nicht. War das der Typ auf dem Hologramm, das Luke gefunden hat?Und als Schüler kämen sowohl Ganthoris als auch Kyp Durron in Frage, nur Ganthoris ist ja nicht mehr unter den Lebenden...

#100 Tionne

Tionne

Hauptsachenaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 07 August 2001 - 18:23

also sein meister hiess vodo siosk baasder schüler war kyp durron jetzt darfst du *ggg*

#101 Agent Smith

Agent Smith

Biblionaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 07 August 2001 - 20:24

Lass mir ein bisschen Zeit dafür, Jedi-Ritterin, ich denk mir mal ne Frage aus, die nicht in irgendeinem Buch steht.

(Wie lang ist Chewies Schniedelwutz?) :-)

#102 Agent Smith

Agent Smith

Biblionaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 09 August 2001 - 21:19

So, das Buch "Die Verdammten" oder so ähnlich, wurde ja vom RA Salvatore geschrieben...

Der hat auch eine Fantasy Saga um einen Dunkelelfen, einen Zwerg, einen Barbaren, Halbling und eine schöne Frau geschrieben (allesamt schwer geisteskrank).  Wie heißt die Heimatstadt des Dunkelelfen?

(Hat zwar wenig mit Star Wars an sich selbst zu tun, aber bevor ich Fragen stelle wie: wie viele Rostflecken hat der Todesstern, gibts lieber so was)

#103 Agent Smith

Agent Smith

Biblionaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 11 August 2001 - 18:19

Moment, Rostflecken auf dem Todesstern? geht ja gar nicht - denn der besteht ja aus...?

#104 Tionne

Tionne

Hauptsachenaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 11 August 2001 - 19:47

Also zu den Zwergen kann ich dir nix sagen, diese Bücher von R. A. Salvatore lese ich nicht...*g*sowas aber auch der Todesstern kann nicht rosten?sicher? War das nicht Quadanium Stahl?

#105 Agent Smith

Agent Smith

Biblionaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 11 August 2001 - 20:30

Shit, schon wieder richtig, langsam reichts.

Wieviele Leute leben arbeiten und ***** auf einem imperial 1 Sternzerstörer, wie viele Truppen, Schützen,...

#106 Tionne

Tionne

Hauptsachenaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 12 August 2001 - 09:17

Crew: 37.085, 275 Schützen, 9700 Sturmtruppler.

Weisst du das aber auch über den Eclipse-Sternzerstörer?

#107 Agent Smith

Agent Smith

Biblionaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 12 August 2001 - 17:16

Eclipse Klasse? Wo kam der vor? Kenne ich das Modell vielleicht unter einem anderen Namen?

#108 Tionne

Tionne

Hauptsachenaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 12 August 2001 - 19:17

Der Sternzerstörer Eclipse wurde für den geklonten Palpatine gebaut, und bei seinem Machtsturm auch zerstört, ein anderer Name ist mir nicht bekannt

#109 Agent Smith

Agent Smith

Biblionaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 12 August 2001 - 20:06

Das kam doch nur in Comics vor, oder? Hab erst mit Boba Fett - feind des Imperiums zu lesen angefangen

#110 Tionne

Tionne

Hauptsachenaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 14 August 2001 - 08:18

Comics? das kann schon sein, ich habe diese Comics nie gelesen.Aber egal, vielleicht versuchen wir es mal mit etwas anderem *g*Wie hiess die Rasse die dem Imperium geholfen hat die Wookies zu versklaven?

#111 Agent Smith

Agent Smith

Biblionaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 14 August 2001 - 14:43

So, über unzählige Fragen hab ichs weit treiben müssen und nun bin ich geschlagen. *heul*

Nur raten kann ich noch: warens die Rodianer?

#112 Tionne

Tionne

Hauptsachenaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 14 August 2001 - 17:14

Jaaaaa *lol*der Sieg ist mein, ups nein als Jedimeisterin darf ich mich nicht freuen, Geduld und Vernunft das wars *ggg*nein es waren die Trandoshans!jetzt bist du dran *g*

#113 Agent Smith

Agent Smith

Biblionaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 14 August 2001 - 20:26

Aha, die Trandoshaner, naja, die Rodianer wären wohl auch ein bisserl zu feig, sich mit den Wookies anzulegen. Obwohl, wenn das Imperium sie schützt... *g*

Hmmm, was könnte ich fragen...

wie hieß Oolas kleine Schwester?

#114 Tionne

Tionne

Hauptsachenaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 14 August 2001 - 21:10

waaas die hatte ne schwester?keinen schimmer *g*

#115 Agent Smith

Agent Smith

Biblionaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 15 August 2001 - 17:48

Sienn.Die beiden wurden zusammen von Bib Fortuna gekidnappt und an Jabba verschachert, aber meines Wissens nach konnte Sienn entkommen. Ist schon 6 Jahre her, seit ich das Buch gelesen hab. Möglicherweise war es sogar Luke, der Sienn befreite, als er gerade seine Reisevorbereitungen zu Jabbas Burg traf.

#116 Tionne

Tionne

Hauptsachenaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 15 August 2001 - 20:02

Sienn war aber meines Wissens nicht ihre Schwester sondern ein anderes Mädchen dass zu ihrer besten Freundin wurde *grübel*

#117 Agent Smith

Agent Smith

Biblionaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 15 August 2001 - 20:25

Wie ich schon sagte: es ist 6 Jahre her...

#118 Agent Smith

Agent Smith

Biblionaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 15 August 2001 - 20:26

Und nach der Bibel sind wir ja sowieso alle Bruder und Schwester, Schwesterchen *g*.

#119 Agent Smith

Agent Smith

Biblionaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 17 September 2001 - 08:19

Ich hab noch ne Frage: (nur für den Fall, dass du noch immer da bist).

wie hieß der Sithlord, dessen Geist  Exar Kun auf die dunkle Seite führte?

#120 Tionne

Tionne

Hauptsachenaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 18 September 2001 - 20:29

Ja hallo natürlich bin ich noch da.Ich hatte Urlaub, dann PC-Probs und jetzt auch noch ne Menge Arbeit, so dass ich im Moment nicht so oft online bin.Aber nun zu deiner Frage:Der gesuchte Sith war wohl Freedon Nadd.Weißt du denn auf welchem Planeten sich die Grabstätten der Sith befanden die Kun aufgesucht hatte?

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0