Zum Inhalt wechseln


Foto

SFCD-Schiene auf dem Buchmesse=SFCD-Con 15.10.11


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
37 Antworten in diesem Thema

#31 Kaffee-Charly †

Kaffee-Charly †

    ---

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.722 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 19 März 2011 - 02:56

Ich habe jetzt verstanden, daß es vor allem darum geht, mal gelobt zu werden. Versprochen: die nächste lobenswerte Sache, die mir auffällt, werde ich loben. :rolleyes:

Die Worte hör' ich wohl - allein mir fehlt der Glaube. <_<

Lieber hochgeschätzter, aber leider etwas uninformierter muellermanfred:
Ich wünsche dir nun eine gute Nacht und schöne Träume von den Web-Angeboten des SFCD, die du selbstverständlich auch als Nichtmitglied genießen darfst.
Im Blog des SFCD findest du alle relevanten Links dazu - aber das müsstest du ja inzwischen wissen (oder etwa doch nicht?).
Sonst: Einfach Tante Google fragen. ;)

Und falls du auf der DortCon bist, dann darfst du dir auch zwei Info-Hefte ("SFCD-Vereinsgeschichte" und "SFCD und Internet") mitnehmen, damit du als Außenstehender endlich mal ausreichend informiert wirst.
Falls du nicht zum DortCon kommen kannst:
Die "Vereinsgeschichte" gibts bereits als kostenlosen Download (siehe Blog, Twitter und Facebook) und das Heft "SFCD + Internet" wird nach dem DortCon ebenfalls zum kostenlosen Download bereitgestellt.

Dafür brauchst du mich auch gar nicht zu loben und im FO brauchst du es auch nicht zu erwähnen.
Du brauchst nicht einmal "Danke" zu sagen.
Ich mach' es trotzdem gerne. :D

Genau meine Rede. Vollste Zustimmung. Wenn Herr Müller von einem keine Ahnung hat, dann vom aktuellen Fandom.

Deshalb bemühe ich mich doch nach besten Kräften, seine Unwissenheit zu beseitigen. :bighlaugh:

Und jetzt bin ich dafür, dass Herr Müller diesen Thread nicht länger zuspamt und wir zum eigentlichen Thema zurückkommen. Ok ? ;)

Okay.
Alles weitere besprechen wir dann auf der DortCon.
Haste eigentlich die verbesserte Versionen meiner PDF-Dateien bekommen?
(Die sind in höherer Auflösung, damit sie zum Drucken geeignet sind.)
Zum Verteilen während der SFCD-Schiene auf dem BuCon müsstet ihr dann selbst welche drucken, denn ich kann noch nicht sagen, ob ich kommen kann.

:cheers:
Kaffee-Charly

Bearbeitet von Kaffee-Charly, 20 März 2011 - 11:32.


#32 Kaffee-Charly †

Kaffee-Charly †

    ---

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.722 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 19 März 2011 - 17:34

Öhhhh - ich hab' da mal 'ne Frage an die SFCDler. Hat jemand etwas dagegen, wenn ich für den BuCon 2011 einen kleinen SFCD-Kalender 2012 bastele, der dann in der SFCD-Schiene verteilt werden kann? :unsure: (Allerdings kann ich dann das Drucken nicht selbst übernehmen.) :cheers: Kaffee-Charly

#33 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 19 März 2011 - 17:38

(Allerdings kann ich dann das Drucken nicht selbst übernehmen.)

Wenn es keine randabfallenden Vorlagen (vulgo: Vollfläche) sind, kann ich den Druck machen.
Um die Bindung (Ringbindung?) würde ich mich auch kümmern.
Voraussetzung: Das Baby muß bis Mitte September 2011 erledigt sein, danach mache ich ANDROMEDA NACHRICHTEN 235 (= die BuCon-Nummer) ... und ab 01.10. bin ich auf Malta - ohne jeden Willen und ohne Möglichkeiten, nachzuarbeiten.

My.

#34 Kaffee-Charly †

Kaffee-Charly †

    ---

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.722 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 19 März 2011 - 17:47

Wenn es keine randabfallenden Vorlagen (vulgo: Vollfläche) sind, kann ich den Druck machen.
Um die Bindung (Ringbindung?) würde ich mich auch kümmern.
Voraussetzung: Das Baby muß bis Mitte September 2011 erledigt sein, danach mache ich ANDROMEDA NACHRICHTEN 235 (= die BuCon-Nummer) ... und ab 01.10. bin ich auf Malta - ohne jeden Willen und ohne Möglichkeiten, nachzuarbeiten.

My.


Ahhh... Prima! :unsure:
Dann wird das mein nächstes SFCD-Projekt.
Bis September kriege ich das hin.

Wie brauchst du denn die Druckvorlage?
Reicht PDF in hoher Auflösung?


@Valgard:
Haschte Lust, mitzumachen? ;)

:cheers:
Kaffee-Pott

PS: Und nächstes Jahr gibt's ein SFCD-Brettspiel. :cheers:

Bearbeitet von Kaffee-Charly, 19 März 2011 - 17:50.


#35 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 19 März 2011 - 17:53

Wie brauchst du denn die Druckvorlage?
Reicht PDF in hoher Auflösung?

Ja. PDF, 300 dpi, CMYK oder RGB. Paßt.

My.

#36 Kaffee-Charly †

Kaffee-Charly †

    ---

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.722 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 19 März 2011 - 17:55

Ja. PDF, 300 dpi, CMYK oder RGB. Paßt.

My.


Aye aye, Sir! - HandandieMützeundHackenzusammenschlag... :unsure:

:cheers:
Kaffee-Löffel

#37 valgard

valgard

    Revoluzzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.171 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Silwingen

Geschrieben 19 März 2011 - 18:58

Ahhh... Prima! :unsure:
Dann wird das mein nächstes SFCD-Projekt.
Bis September kriege ich das hin.

Wie brauchst du denn die Druckvorlage?
Reicht PDF in hoher Auflösung?


@Valgard:
Haschte Lust, mitzumachen? :cheers:


Ja!
PN ist unterwegs.

valgard
  • • (Film) als nächstes geplant: Equi

#38 Martin Stricker

Martin Stricker

    Jawasdennjetztfüreinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.194 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Frankfurt am Main

Geschrieben 10 November 2011 - 19:28

Heute habe ich vom DSFP-Preisträger Wolfgang Jeschke ein Lob für die Macher der BuchmesseCon bekommen:

schön war's in Dreieich! Eine Veranstaltung - nicht zu klein, nicht zu groß und ungezwungen, gemütlich. Vielen Dank dafür - auch von meiner Frau!

Danke an alle an der Organisation und Durchführung Beteiligten auch von mir!


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0