Geschrieben 05 April 2011 - 16:50
Geschrieben 05 April 2011 - 16:51
Geschrieben 05 April 2011 - 16:54
Links neben dem großen weißem Feld. Über den angezeigten Smileys auf "Alle zeigen" klicken. Dann kriegst Du noch viiieeel mehr angezeigt. Auswahl wie üblich.Cool
Wo hast du denn die her?
Geschrieben 05 April 2011 - 16:59
Geschrieben 05 April 2011 - 18:40
Äh, ja, gut zu lesen, dass du auf dem Seminar aufgepasst hastSAP kann das, wenn vielleicht auch anders, als vermutet.
[...]
Ist vereinfacht dargestellt (mehr darf ich nicht sagen) aber es klappt.
Ich hoffe, Markus kann damit leben, dass du ihm ein c für ein k vormachen wolltest. Aber mir ist immer noch nicht klar, wer Mar[c/k]us eigentlich ist†¦Sorry, ich wollte dich nicht in den Stand eines Heiligen erheben, Markus
Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha
Geschrieben 05 April 2011 - 18:50
Aber mir ist immer noch nicht klar, wer Mar[c/k]us eigentlich ist†¦
Geschrieben 05 April 2011 - 19:03
Bearbeitet von Dirk, 05 April 2011 - 19:22.
Geschrieben 05 April 2011 - 19:09
Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha
Geschrieben 05 April 2011 - 19:12
Macht doch nichts. Nur meinetwegen hättest du bestimmt nicht dein Blog umbenannt
![]()
Geschrieben 05 April 2011 - 19:15
Bearbeitet von Dirk, 05 April 2011 - 19:15.
Geschrieben 05 April 2011 - 19:18
Geschrieben 29 April 2011 - 09:00
Geschrieben 14 Juni 2011 - 19:25
Science-Fiction, Fantasy, Dystopie...alles da! Jetzt neu: Mein Roman "Scanfleisch"
Geschrieben 14 Juni 2011 - 20:48
Da können sogar Unwissende wie ich eine kostenlose HP erstellen. Kann ich bisher nur empfehlen.
Geschrieben 14 Juni 2011 - 23:49
Und wenn dir die Besucher deiner Webseite offensichtlich schon egal sind, dann möchte ich gar nicht erst wissen, wie egal dir die Leser deiner Bücher sind. Oder sind sie das nicht? Dann frage ich mich, warum dir die Besucher deiner Webseite so egal sind. Hast du kein Interesse daran, sie zu Lesern deiner Bücher zu machen?
Bearbeitet von alexandermerow, 14 Juni 2011 - 23:49.
Science-Fiction, Fantasy, Dystopie...alles da! Jetzt neu: Mein Roman "Scanfleisch"
Geschrieben 15 Juni 2011 - 08:50
Geschrieben 15 Juni 2011 - 09:02
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog
Geschrieben 15 Juni 2011 - 09:09
Lötzinn.
Man muss kein Geld ausgeben. Bei Wordpress geschwind angemeldet, sich ein passendes Design ausgesucht, fertig. Ohne Werbung. Wenn man einen eigenen, speziellen URL haben will, zahlt man bei Denic 6 Euro im Jahr und gut is.
Geschrieben 15 Juni 2011 - 19:07
Dann nichts für ungut. Ich war nur etwas genervt als ich auf deine Seite guckte und da regelrecht zugeblinkt wurde.Die Besucher sind mir sicherlich nicht egal und diese dämlichen Pop-Ups hat die Seite leider seit einigen Wochen. Die gehen mir auch auf den Keks, das kannste glauben. Werde mir mal, wenn ich endlich den Nerv und die Zeit dazu habe, auch eine neue Seite einrichten (lassen). Es geht auch nicht um ein paar Euro, habe mich da nur noch richtig drum gekümmert.
Ganz mein Reden. (Seite 1)Man muss kein Geld ausgeben. Bei Wordpress geschwind angemeldet,
Natürlich. Schönes XML. Da kann jemand der es kann alles draus machen, was er will.Ich habe keine Ahnung, ob man sich bei Wordpress selbst ein Backup seiner Daten ziehen kann.
Das gleiche Problem trifft dich dann aber auch (erst recht) beim selbst Hosten.Viele Leute fangen auch erst dann an, sich Gedanken über die Datensicherung ihres PCs zu machen, nachdem sie den ersten Festplatten-Crash hatten und so manch Wichtiges unwiederbringlich verloren ist. Aber jeder nach seinem Gusto. http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/tongue.png
Geschrieben 15 Juni 2011 - 21:35
Dann nichts für ungut. Ich war nur etwas genervt als ich auf deine Seite guckte und da regelrecht zugeblinkt wurde.
Geschrieben 15 Juni 2011 - 21:54
Bei der Design-Auswahl dürfte für jeden was dabei sein - ich hab z.B. das hier.Man muss kein Geld ausgeben. Bei Wordpress geschwind angemeldet, sich ein passendes Design ausgesucht, fertig.
Mein Blog: Schreibkram & Bücherwelten
Geschrieben 16 Juni 2011 - 07:28
Ein bisschen einarbeiten muss man sich bzw. halt ein bisschen ausprobieren, ist jedoch keine Hexerei.
Geschrieben 16 Juni 2011 - 09:03
Ich habe keine Ahnung, ob man sich bei Wordpress selbst ein Backup seiner Daten ziehen kann.
Natürlich. Schönes XML. Da kann jemand der es kann alles draus machen, was er will.
Viele Leute fangen auch erst dann an, sich Gedanken über die Datensicherung ihres PCs zu machen, nachdem sie den ersten Festplatten-Crash hatten und so manch Wichtiges unwiederbringlich verloren ist. Aber jeder nach seinem Gusto.
Das gleiche Problem trifft dich dann aber auch (erst recht) beim selbst Hosten.
Bearbeitet von Ben B. Black, 16 Juni 2011 - 09:08.
Geschrieben 22 Dezember 2011 - 16:58
Geschrieben 22 Dezember 2011 - 17:39
Geschrieben 22 Dezember 2011 - 20:06
Bearbeitet von Nina, 23 Dezember 2011 - 18:14.
Geschrieben 22 Dezember 2011 - 21:17
Bearbeitet von jeamy, 22 Dezember 2011 - 21:19.
mostly harmless
jeamy
»Das Leben ist das Resultat einer unvollkommenen Natur.«
Die Traumvektor Tetralogie ist kein Science-Fiction-Roman
»Morgen seid ihr alle tot. Denn sie kommen!«
Monsterseelen
Geschrieben 22 Dezember 2011 - 22:02
Geschrieben 23 Dezember 2011 - 07:42
Bearbeitet von jeamy, 23 Dezember 2011 - 07:43.
mostly harmless
jeamy
»Das Leben ist das Resultat einer unvollkommenen Natur.«
Die Traumvektor Tetralogie ist kein Science-Fiction-Roman
»Morgen seid ihr alle tot. Denn sie kommen!«
Monsterseelen
Geschrieben 23 Dezember 2011 - 08:15
Signatures sagen nie die Wahrheit.
Filmkritiken und anderes gibt es auf simifilm.ch.
Gedanken rund um Utopie und Film gibt's auf utopia2016.ch.
Alles Wissenswerte zur Utopie im nichtfiktionalen Film gibt es in diesem Buch, alles zum SF-Film in diesem Buch und alles zur literarischen Phantastik in diesem.
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0