DL geht bei mir auch nicht.
Fehlermeldung:
Dir fehlt die Berechtigung, um diese Funktion nutzen zu können. Falls Du nicht angemeldet sein solltest, kannst Du dich unten anmelden.
Bin natürlich angemeldet, und die positiv-Bsp (links oben, gehen bei mir auch).
Zum Roman - nun ja - ein unrühmliches Vatrox-Ende . Mir ist unklar, warum DAAG nicht auch von z.b: einem Zaubertrank testweise genukelt hat, da es ja das Dilemma bezgl. der ersten beiden Augen mitbekam. Äh Plotdriven kann ich mir das nicht vorstellen, eher un-inspiriert vom Autor.
Um den Autor im selben Atemzug zu "verteidigen", kann ich die Kritik von Jordan auch nicht 100% nachvollziehen.
Was zur Hölle ist so besonderes an Eshdim-3? Nichts - Es ist halt der Schauplatz des Showdowns - Analog Isis-Keilerei-um-333 - An Isis als griechische Stadt ist auch nichts - gewaltig - besonderes
Wie geht es mit den beiden Frequenzfolgern und ihren Ordonnanzen weiter? Siehe Folgebände (hoffentlich) - hätte den Handlungsbogen dieses Romanes erschlagen
Was steckt hinter dem rätselhaften Verhalten der Referror? - da hast recht - bleibt unaufgeklärt
Warum greifen die Netzweber auf einmal massiv ein?- NeuGIER auf Lebensgeschichte ...
Jetzt nicht falsch verstehen. Der Roman war nicht super, aber auch nicht sooo schlecht wie von dir geschrieben. Der Roman war ein notwendiges Übel - dasselbige ist mir jetzt [Ich vermute bei Jordan ein kumuliertes des-selbigen mit eruptiven Spitzen - nix für ungut - by the way - mit verständnisvollen Gedanken ....].
Offtopic: Neue deutsche Rechtschreibung: dasselbige zusammengeschrieben des-selbigen mit Bindestrich - Wer kann mir diese Logik erklären?