Zum Inhalt wechseln


Foto

Matthias Falke: Der Schwarm aus Stahl


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.435 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 04 April 2011 - 19:44

Matthias Falke
DER SCHWARM AUS STAHL
Band 03, Science Fiction-Thriller
ISBN: 978-3-89840-316-0
Seiten: 160 Hardcover/Schutzumschlag

Eingefügtes Bild

Grafiker: Ralph G. Kretschmann
Innengrafiker: Ralph G. Kretschmann

Klappentext:
Die Trauer um seine geliebte Ceccyl lässt Sebastian Blenkov unvorsichtig werden. Das Resultat: Auf der RAHEL geschehen seltsame Dinge. Die Kybernetik spielt verrückt, und Blenkovs tote Freundin bewegt sich durch die Kameras der Überwachungsanlage.
Kris Coonen und seine Auszubildende kommen dem größten Geheimnis des vergangenen 21. Jahrhunderts auf die Spur: die Schwarzen Raumer, mysteriöse Alienschiffe, die schon Jahrzehnte zuvor Angst und Schrecken unter den Terranern verbreiteten.

#2 Jaktusch † 

Jaktusch † 

    Andronaut

  • Webmaster
  • 3.437 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Norddeutschland, auf dem Lande

Geschrieben 04 April 2011 - 20:32

@ Nina: Darf man fragen, warum (ausgerechnet) du (ausgerechnet) dieses Buch vorstellst? (in igendeiner Form beteiligt oder als "begeisterte Leserin"?) Jaktusch
Man erwirbt keine Freunde, man erkennt sie.

#3 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.435 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 04 April 2011 - 21:25

Ist das leicht so suspekt, wenn man mal "einfach so" ein Buch bei den Neuerscheinungen vorstellt? :blink: Aber gut, ich hatte einen der Vorgängerbände Korrektur gelesen. Hier bin ich aber einfache Leserin der fertig gedruckten Ausgabe.

#4 Jaktusch † 

Jaktusch † 

    Andronaut

  • Webmaster
  • 3.437 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Norddeutschland, auf dem Lande

Geschrieben 04 April 2011 - 23:42

Ist das leicht so suspekt, wenn man mal "einfach so" ein Buch bei den Neuerscheinungen vorstellt? :blink:
Aber gut, ich hatte einen der Vorgängerbände Korrektur gelesen. Hier bin ich aber einfache Leserin der fertig gedruckten Ausgabe.


Suspekt nicht, aber es kommt praktisch kaum vor (und auch in diesem Fall ist ja nun eine Verbindung zum Verlag sichtbar....).

Jaktusch
Man erwirbt keine Freunde, man erkennt sie.

#5 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.435 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 05 April 2011 - 21:15

Na ja, aber denk´ Dir mal an, was ich bislang so gemacht habe: Welchen Kleinverlag mit phantastischen Büchern gibt es denn noch im deutschsprachigen Raum, mit dem noch nichts zu tun hatte? :D - Gut, ein paar gibt es sicher, aber sicher weniger als andersrum.


Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0