Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Sternchen


3 Antworten in diesem Thema

#1 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 23 April 2011 - 23:18

Was sind das für Sternchen, die seit Neuestem in der Thread-Übersicht auftauchen ?

#2 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.368 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 23 April 2011 - 23:25

Wir testen gerade die Bewertungsmöglichkeiten für Threads. Eine Funktion, die bisher nur in wenigen Foren freigeschaltet wurde (u.a. dieses hier! :)), und so gut wie von niemandem benutzt wurde, aber nun evtl. für alle Foren eingeschaltet wird. Man geht zum oberen grauen Grenzbalken des Threads und sieht dort mittig-rechts die aktuelle Wertung (oft leer momentan); dann kann man im Popup eine eigene Wertung vornehmen (von links nach rechts 1-5 - also das richtige Sternchen anklicken). Man kann die Wertung auch später ändern (einfach anderen Stern anklicken); nur ganz auf Null setzen - also völlig entfernen - geht nicht mehr. Überlegungen laufen noch.

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#3 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 23 April 2011 - 23:31

Man geht zum oberen grauen Grenzbalken des Threads und sieht dort mittig-rechts die aktuelle Wertung (oft leer momentan); dann kann man im Popup eine eigene Wertung vornehmen (von links nach rechts 1-5 - also das richtige Sternchen anklicken).



"Iesch 'abbe gar keine PopUp." (Win7, Firefox 4.0)
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#4 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.368 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 23 April 2011 - 23:36

Erste klicken auf Sternchen, dann kein Popup? -- Ok, ich verstehe - das ist für die Usergruppe "Mitglieder" doch noch nicht freigegeben, zumindest hier im Support-Bereich. Also erscheint dann auch kein Sternchen-Fensterli. Mitglieder können dann nur die Wertung in der Übersicht sehen, aber (noch) nicht selber bewerten. Wie gesagt, wir testen noch.

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)




Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0