Benachrichtigungsmails bei ignorierten Usern
Geschrieben 11 Mai 2011 - 15:00
Signatures sagen nie die Wahrheit.
Filmkritiken und anderes gibt es auf simifilm.ch.
Gedanken rund um Utopie und Film gibt's auf utopia2016.ch.
Alles Wissenswerte zur Utopie im nichtfiktionalen Film gibt es in diesem Buch, alles zum SF-Film in diesem Buch und alles zur literarischen Phantastik in diesem.
- • (Buch) gerade am lesen:Samuel Butler: «Erewhon»
- • (Buch) als nächstes geplant:Samuel Butler: «Erewhon Revisited»
-
• (Film) gerade gesehen: «Suicide Squad»
-
• (Film) Neuerwerbung: Filme schaut man im Kino!
Geschrieben 11 Mai 2011 - 16:44
/KB
Yay! Fantasy-Reimerei Mitte August...
[..] Verzweiflung beschlich sie im Stillen.
Da ergriff eins der kleinsten das Wort:
"Wenn sich all unsere Wünsche erfüllen,
dann wünschen wir einfach mit Willen
die Wünsche-Erfüllung fort!"
Sie befolgten den Rat und von Stund an war
wieder spannend das Leben und heiter.
Die Kinder war'n froh wie vor Tag und Jahr
und vielleicht gar ein wenig gescheiter.
(BewohnerInnen der Stadt der Kinder, aus der "Geschichte vom Wunsch aller Wünsche", aus Die Zauberschule & andere Geschichten, Neuauflage im Thienemann-Verlag, S. 93, von Ende)
Geschrieben 16 April 2021 - 14:14
Ich habe keinen passenden Thread gefunden, denke aber das meine Frage in eine ähnliche Richtung zielt:
Lässt sich die Zustellung von "persönlichen Nachrichten" (PN´S) von ausgewählten Usern unterbinden/blockieren? Ich habe dazu bislang keine Funktion gefunden. Der Hinweis kann mich auch gerne per "PN" erreichen ....
Bearbeitet von quanat, 16 April 2021 - 14:15.
Geschrieben 16 April 2021 - 15:46
Ich habe keinen passenden Thread gefunden, denke aber das meine Frage in eine ähnliche Richtung zielt:
Lässt sich die Zustellung von "persönlichen Nachrichten" (PN´S) von ausgewählten Usern unterbinden/blockieren? Ich habe dazu bislang keine Funktion gefunden. Der Hinweis kann mich auch gerne per "PN" erreichen ....
Rechts oben siehst du deinen Nickname, richtig? Wenn du da drauf klickst, kommen u.a. acht Menüpunkte, einer heißt "Ignorier-Einstellungen". Hier kannst du den Usernamen hint4erlegen und dann entscheiden, was du blockieren willst. Der "Nachrichtendienst" sind die PN.
My.
Auf dieses Thema antworten
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0