Iron Sky (Bundesstart: 5.4.2012)
Geschrieben 11 September 2012 - 14:48
Ich habe aber öfter herzlich gelacht und war über manche intelligente Idee sogar positiv überrascht.
Mehr Kritik
#32 Gast_Jorge_*
Geschrieben 16 September 2012 - 17:57
Die Mondverschwörung
3sat, 23.09.12, 21.45h
http://www.mondverschwoerung.de/
Für alle, die sich für die "Wahrheit" hinter Iron Sky interessieren; der Streifen beweist eindrucksvoll, das sich Deutschland in punkto durchgedrehter Verschwörungstheorien durchaus nicht hinter den USA verstecken muß .
Geschrieben 09 Juli 2013 - 12:52
...
In der Neuauflage wird der von Timo Vuorensola inszenierte Spielfilm in einer 20 Minuten längeren Filmfassung enthalten sein. Der Film wird auf Blu-ray auch in dieser Filmfassung mit einem in AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD 5.1 Tonspur vorliegen. Weiterhin wird es auch brandneues Bonusmaterial geben, das exklusiv nur in dieser Auflage zu finden sein wird.
...
Geschrieben 10 Februar 2014 - 07:55
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 07 November 2014 - 19:26
Es gibt übrigens Nachschlag. Geplant sind das bekannte Thema, SF und Dinos:
https://www.indiegog...-coming-race--2
Geschrieben 10 November 2014 - 08:53
Es gibt übrigens Nachschlag. Geplant sind das bekannte Thema, SF und Dinos:
Die Fortsetzung hat jetzt einen eigenen Thread: hier.
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 19 Oktober 2017 - 18:57
Wer wissen will, wie braun es auf dem Mond wirklich ( ) aussieht, hat am Dienstag (24.10.) ab 20:15 auf Tele5 die Chance dazu.
Auf dieses Thema antworten
Besucher die dieses Thema lesen: 5
Mitglieder: 0, Gäste: 5, unsichtbare Mitglieder: 0