Zum Inhalt wechseln

Foto

Suche The Tripods Series Two Deutsch

• Please log in to reply
15 Antworten in diesem Thema

#1 funbird

funbird

Nochkeinnaut

• Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 03 Januar 2002 - 19:39

HiIch suche die 2. Serie von The Tripods auf deutsch oder englisch. Gute Qualität.Ich habe The Tripods Series One DVD

#2 Markus

Markus

Shiningonaut

• Webmaster
  • 3.144 Beiträge

Geschrieben 03 Januar 2002 - 19:54

Sorry. Series 1 hab ich in guter Quali auf deutsch. Series 2 aber nur in solala Qualität.

#3 Sauron

Sauron

Yoginaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 07 März 2002 - 21:44

Hast Du vielleicht auch die deutschen TS zu Series 1 als extra Files? Danke, hat sicher erledigt.

#4 Eloise

Eloise

Yoginaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 147 Beiträge

Geschrieben 08 März 2002 - 13:01

Hi Ich suche die 2. Serie von The Tripods auf deutsch oder englisch. Gute Qualität. Ich habe The Tripods Series One DVD

Yo, cool. Jetzt muss ich mich hier ja auch mal einmischen... :-) Wird langsam Zeit, dass unser Tripods-Forum hier bei scifiboard.de "miteingebunden" wird, nicht wahr Shining ?? *fg* Dann kann man ja leichter ersehen, wo man suchen muss. *grins* Tja, die englische DVD-Version gibt es nur leider bisher zur 1. Staffel offiziell ! Leider ist bisher ja nur die englische Version offiziell zu haben. Aber: Und ja, wer hätte das gedacht, es gibt sie, die Serie sogar in DEUTSCH wieder: Wer allerdings die Serie gerne wieder in DEUTSCH sehen möchte: Denn es gibt ja inzwischen 2 Möglichkeiten: 1. in DEUTSCH auf Video oder VideoCD/DivX zu kaufen bei Privatpersonen oder Auktionen (siehe eben unser Forum). Dazu bieten inzwischen mehrere Privatpersonen diese Serie vollständig (alle 25 Folgen!) in sehr guter Qualität an ! 2. Als kostenlose Variante bei eDonkey....(siehe bereits bestehende Diskussion hier im Board, anderer Bereich!) Diese werden dort als divx, avi oder RM - Formate hinterlegt. Allerdings gibt es dort nur die ersten 8 Folgen derzeit in guter Qualität. Wer aber vor anderen Varianten bzw. entsprechender Qualität nicht zurückschreckt und es nicht abwarten kann, da diese schneller zu downloaden sind,  der tut sich keinen Zwang an *g*

#5 Sinaida

Sinaida

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 08 März 2002 - 22:09

Thread in das passende Forum verschoben  :)

#6 Gast_tsc@altavista.net_*

Gast_tsc@altavista.net_*
  • Guests

Geschrieben 09 Juni 2002 - 13:38

Suche Series 2 auf Deutsch oder Englisch (egal), aber möglichst nicht als Real-Files, sondern DivX oder so...

Macht mir einer ein Angebot?

Greets,

tsc@altavista.net

#7 mailhunter

mailhunter

Herr der Dreibeiner

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 09 Juni 2002 - 15:00

Suche Series 2 auf Deutsch oder Englisch (egal), aber möglichst nicht als Real-Files, sondern DivX oder so...

Macht mir einer ein Angebot?

Greets,

tsc@altavista.net

kann man gemühtlich aus dem edonkey runterladen... links dazu findest du im forum des sharereactors. einfach in der deutschen section nach "dreibeinigen herrscher" suchen, dann haste sie.
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#8 Sauron

Sauron

Yoginaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 10 Juni 2002 - 07:05

Wo wir wieder beim Thema wären... Gemütlich. Du kannst sie alle bekommen, nur habe Geduld. :)

#9 Gast_tsc@altavista.net_*

Gast_tsc@altavista.net_*
  • Guests

Geschrieben 10 Juni 2002 - 09:46

Jo, hab jetzt in 24 h ca. 300 MB mit DSL, das hat doch keinen Zweck mit dem Esel...

Wenn einer via FTP uppen kann, oder brennen, bitte ne Mail an:

tsc@altavista.net

ja?

Ich hab keinen Nerv, noch 2 Wochen zu saugen, um dann am Ende 2 kaputte Files zu haben...

Bezahl´ auch gerne was dafür.

Greets,

TSC

#10 mailhunter

mailhunter

Herr der Dreibeiner

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 10 Juni 2002 - 18:18

Jo, hab jetzt in 24 h ca. 300 MB mit DSL, das hat doch keinen Zweck mit dem Esel...

Wenn einer via FTP uppen kann, oder brennen, bitte ne Mail an:

tsc@altavista.net

ja?

Ich hab keinen Nerv, noch 2 Wochen zu saugen, um dann am Ende 2 kaputte Files zu haben...

Bezahl´ auch gerne was dafür.

Greets,

TSC

tja, ob das einer von uns macht ? i dont think so. hab anderes vor, mit meinen schmalen 16kbs, als irgendeinem fremden (dem es noch nich mal wert is, seinen nick hier zu reg'n) irgendwas auf nen ftp zu schieben. without me, my pal.
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#11 Gast_tsc@altavista.net_*

Gast_tsc@altavista.net_*
  • Guests

Geschrieben 10 Juni 2002 - 22:36

ähm, das mit dem nick reggen wußt´ ich nich, ehrlich gesagt - mir waren bislang boards unbekannt, wo man einfach so posten kann - war keine böse absicht, und werd´ ich sogleich nachholen...tjo, daß ich fremd bin, kann ich wohl nicht bestreiten, ich hab das forum hier nämlich gerade erst entdeckt, da ich bedingt durch den kauf den GB-DVD wieder "heiß" geworden bin auf die Tripods, und gerne die 2. Staffel hätte...(biete selbstverständlich auch die 1. als DivX oder so zum Tausch an, falls jemand Interesse hat)eDonkey läuft bei mir immer noch - und es ist immer noch nicht eine einzige Folge KOMPLETT ;(Entweder, ich hab da irgendwas völlig falsch eingestellt, oder das bringt´s einfach nicht...Schaaaaade.Trotzdem allen schöne Grüße,TSC

#12 mailhunter

mailhunter

Herr der Dreibeiner

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 10 Juni 2002 - 22:42

nun, ich weis nich, was du genau fasch machst, aber ich kann dir sagen, das die serien selber im donkey "noch" recht gut vertretten sind. evtl., wenn du im chat nachfrägst ( irc.freechat-network.de / #tripods ), kann dir dort DIREKT geholfen werde... wichtig hier !!!!!! -> ANSTAND UND DIE ETIKETTE WAHREN !
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#13 Sauron

Sauron

Yoginaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2002 - 11:14

Danke MH... Ich wollte jetzt nicht direkt drauf antworten. :) Denn das Thema haben wir ja schon durchgekaut.Man kommt an die Serie dran, aber ohne Geduld geht halt nix. Wir sind ja nicht in den USA wo jeder ###### ne extrem schnelle Leitung hat. Schade eigentlich.

#14 WillDreibeiner

WillDreibeiner

Bambinaut

• Mitglieder
  • 7 Beiträge

Geschrieben 03 Juli 2002 - 18:28

Nur kurz an [Mh] & Sauron er hat recht welcher depp*lol* benutzt den Esel wo wir noch im steinzeitalter des Netztes sind. Ich habe auch keine Lust wegen filmen und serien 24h und mehr zu warten da hohl ich mir lieber die DVD aus der Videothek und ripp sie geht schneller oder wende mich an einen der sie mir kopiert. werde erst esel und ko benutzten wennnnn ichs in 20min. runter hab
(depp nicht übelnehmen*g*)
Tschüß W.D.
:P Tripods und mehr...webmaster@willdreibeiner.de
P.S. kopiere gerne wer will

#15 Sauron

Sauron

Yoginaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 07 Juli 2002 - 00:38

Hmmmmm... Der Beitrag sei einfach mal so dahingestellt und ich gebe Will in dem Punkt recht, das man die Sachen, die es in der Videothek gibt sicher holen kann und selbst rippen könnte. Das setzt allerdings vorraus, das man es schonmal gemacht hat oder Bekannte/Freunde hat, die das machen können (wird ja, seit es in jeder ....-Zeitung fast genau beschrieben steht immer mehr). Das mit den 20min. ist rein technisch zur Zeit nicht möglich (ausser wenn wirklich jeder esel-user an irgendeiner uni wäre *g*). Desweiteren versuche mal die Tripods in "deutsch" in der Videothek zu bekommen. :( (selbst in englisch wird man da so seine Schwierigkeiten haben). Ich denke das dort die Suche von Erfolg gekrönt ist, und daher kann man doch sicher ein wenig auf die Sache warten. Und wer keine Geduld hat (nein, ich werde das jetzt nicht wieder ausweiten, da ich dieses "ich ziehe schon seit 3,4,5,6 wochen an einer datei" schon oft genug gehört hab. ich kann nur soviel sagen: "schenkt den releasern vernünftige standleitungen und es wird schneller gehen"), muss sich halt umschauen ob jemand ihm/ihr die Folgen brennt. FTP ist bei auch DSL gestorben, da sich die Verteilung darüber im Moment auch nicht lohnt (~400MB*13 für die SVCDs der ersten Staffel machen alleine 5,2Gig. Dies dann an jeden User per FTP zu schicken mit ca. 16KB/s [dann ist aber beim verteiler nix mehr mit inet] würde dann mal min. 4 Tage ununterbrochen pro Person ausmachen, wenn alles gut läuft). Bei den AVIs kann man zwar was sparen, aber da sind wir auch noch bei ca. 300MB pro Folge (wenn ich mich recht erinnere)....

#16 gwodus

gwodus

Nochkeinnaut

• Mitglieder
  • 3 Beiträge

Geschrieben 15 September 2002 - 15:52

Bei den AVIs kann man zwar was sparen, aber da sind wir auch noch bei ca. 300MB pro Folge (wenn ich mich recht erinnere)....

Die englischen AVI's die ich so im Esel Netz gefunden habe, sind so zwischen 130 - 170MB groß. Ist die Qualität der deutschen AVI's viel besserer (bei 300MB) ?

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0