Zum Inhalt wechseln

Foto

Suche alles ab Folge 26...

• Please log in to reply
7 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wie gefällt euch das neue Board? (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Spangler

Spangler

Nochkeinnaut

• Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 24 Mai 2002 - 21:23

Moin Ihrs!Wer kann mir sagen zu welcher Staffel die Teile nach der 25sten Folge zählen. Und wo ich diese Folgen eventuell auch herbekommen, also bestellen oder downloaden kann...Ich wär richtig dankbar für akkurate Hinweise :)mkg Spangler

#2 Sauron

Sauron

Yoginaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 24 Mai 2002 - 21:54

Es gibt keine Folgen nach der 25. mehr. Diese wurden von BBC nie verfilmt. Aus irgendeinem Grund (wahrscheinlich Geldmangel) wurde die Serie abgesetzt.Von daher bleibt Dir nur das 3. Buch übrig um die Geschichte zu vervollständigen.

#3 mailhunter

mailhunter

Herr der Dreibeiner

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 25 Mai 2002 - 06:53

so is das, leider :) die englischen bücher kannste dir auf amazon bestellen (oder über die links bei uns auf der seite : http://beam.to/gtf. die DE Versionen, gibt bei : http://rz-sfs3.fh-sw.../student/k1518/ Mehr Infos zur serie findest du auch auf unserer Seite, bzw. einige Links, die dir helfen. VIEL SPASS :)
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#4 Markus

Markus

Shiningonaut

• Webmaster
  • 3.144 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2002 - 14:33

Vielleicht solltet Ihr darauf hinweisen, dass es rechtlich bedenklich ist, sich die Bücher runterzuladen. Auch wenn es sie im Moment niocht zu kaufen gibt.
Ad Astra !
SHINING

#5 mailhunter

mailhunter

Herr der Dreibeiner

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2002 - 11:23

Vielleicht solltet Ihr darauf hinweisen, dass es rechtlich bedenklich ist, sich die Bücher runterzuladen. Auch wenn es sie im Moment niocht zu kaufen gibt.

du kennst doch denn spruch... "jeder muss wissen, wo er hinklickt". das diese setie nich kanns "sauber" is, sollte dem jenigen schon klar sein. ich persönlich hab da keine bedenken, da ich die eng. bücher habe und einfach das ganze auf de. lesen will. aber -> "jeder muss wissen, wo er hinklickt" :biglaugh:
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#6 epistates

epistates

Bambinaut

• Mitglieder
  • 6 Beiträge

Geschrieben 10 November 2003 - 01:14

Kann mir mal jemand erklären, wie viele Bücher es zu "The Tripods" gibt und in welcher Reihenfolge die anzusiedeln sind.Ich habe da z.B. von einem Buch namens "When the Tripods came" gelesen, welches wohl die Vorgeschichte behandelt...

#7 mailhunter

mailhunter

Herr der Dreibeiner

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 10 November 2003 - 10:23

Kann mir mal jemand erklären, wie viele Bücher es zu "The Tripods" gibt und in welcher Reihenfolge die anzusiedeln sind.

Ich habe da z.B. von einem Buch namens "When the Tripods came" gelesen, welches wohl die Vorgeschichte behandelt...

die reihenfolge ist:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Buch "0" und Buch "4" wurde nicht verfilmt.
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#8 Gast_Gast_Martin_*

Gast_Gast_Martin_*
  • Guests

Geschrieben 22 Dezember 2003 - 09:26

naja, das ist die chronologische Reihenfolege, allerdings wurde das "when the tripods" came als letztes geschrieben und ich denke man sollte es unbedingt auch als letztes lesen.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0