Suche alle Folgen
Geschrieben 09 Oktober 2002 - 12:41

Geschrieben 09 Oktober 2002 - 18:24
siehe auf unserer offiziellen seite ( http://www.diedreibeinigenherrscher.de ) im shop.
JEDE (!!WIRKLICH JEDE) VCD/VHS Kopie ist mit Fehler bestückt oder von schlechter qualität. und der an/verkauft, so wie das anbieten und nachfrage dieser, ist Illegal.
Der beste Weg ist "leider" der eDonkey, aber hier handelt es sich auch um nicht Legale Kopien.
(wir distanzieren uns von jeglichen illegalen aktionen)
Geschrieben 03 November 2002 - 21:44

Geschrieben 03 November 2002 - 23:03
Das werden wohl mehr als 2 Fragen, aber ich werde mich bemühen, auch die anderen zu beantworten, hehe. Dann legen wir mal los.Ich habe zwei Fragen und hoffe sie passen in das Forum.
Die "eDonkey Tauschbörse" ist ein "Tauschbörse" für Dateien. Einfach mal unter http://www.google.de nach "edonkey" suchen. Da sich es hier um eine "halb legale" sache handelt, will ich mich nicht weiter dazu äussern. Aber über google wirst du bestimmt fündig werden.1. Was ist ein E-Donky? Eine Tauschbörse?
Das geht mit sichherheit. Aber da das herrunterladen von © und ® geschützen Medien, Daten und Informationen illegal ist, will ich mich hierzu auch nicht weiter äussern.2. Wo kann man die Folgen im Netz runterladen? Bei einer solchen Serie dürfte das doch kein Problem sein. Im Web sind ja schon die Kinofilme bevor sie überhaupt im Kino sind...
Leider nein3. Gibt es ein Buch, dass sich mit dem Thema befasst und auf Darsteller, Kulissen, making of eingeht? Mit Bildern von hinter dem Set und den Modellen? Bei Star Trek wird man damit zugemüllt.

Dazu gibt es viele Gerüchte. Fakt ist aber, das der BBC die Kohle ausging, weil sie an zuvielen schlechten Projekten arbeiteten, die keinen Profit abgeworfen haben (unteranderem auch diese Serie).4. Wie viele Folgen gibt es? Wurde die Serie zu Ende gedreht oder abgebrochen?
Dazu solltest du dir die Bücher kaufen und lesen, hehe. Ist spannend5. Eine komische Frage am Ende: Die letzte Folge, die ich in den 80er Jahren gesehen habe, endete mit dem Eintreffen einer Gruppe in einem Zerstörten Dorf in einer Berggegend. Was ist danach passiert? Schon klar. Komische Frage. Ich warte aber nun schon 15 Jahre auf die Antwort.

Sehr Vorbildlich ! Ich hoffe ich konnte deine Verwirrung vergrößern, hehep.s. Die DVD habe ich mir gerade eben bei amazon bestellt.

Geschrieben 04 Dezember 2002 - 15:11
Geschrieben 04 Dezember 2002 - 21:32
SHINING
Geschrieben 05 Dezember 2002 - 13:15
() 2te Staffel auf DVD ? "Bisher" leider nein. Wir warten alle auf die 2 Staffel :( ich hatte schon kontakt zu BBC und dem Hersteller der DVDs, aber keiner will so richtig mit der Sprache rausrücken. () AVI Quali aus'm Donkey. Ich sag mal, die Quali is "watchable". Der Download rentiert auf alle Fälle, da es "momentan" KEINE andere Möglichkeit gibt. Falls du also TV-Out am Rechner hast, kannste das schln aufm TV gugn. Für Staffel 1 gibts es eine "SVCD" Version, die von der DVD kommt. Ton wird von VHS genommen (deutsche TS) und von der DVD (englische TS). () Weitere Anmerkung: Tu' dir selber einen gefallen. kaufe KEINE VHS, VCD oder AVI Kopien bei eBay oder anderen Seiten. Auch wenn da dransteht "super quali, astreines bild"... es gibt -KEINE- HQ Versionen dieser Serie (!!) Ich selber versuche immer auf dem Laufenden zu bleiben. Viele versuchen ihre billigingen Kopien teuer zu verschachern. Solltest du also Staffel 2 sehen wollen... nimm bitte den Donkey und unterstütz die Geldmacherrei nicht. Dafür, kanst du ja dann die DVD der 2ten Staffel kaufen (wenn sie erscheint), um den Machern deinen Tribut und Anerkennung zu zollen. In diesem Sinne... HAIL THE TRIPODSHallöchen, ich habe mir die DVD von der ersten Staffel über Amazon bestellt und mir ALLE Folgen gestern reingezogen. Endlich nach so langer Zeit wieder Die dreibeinigen Herrscher. Weiß einer von Euch, wann die DVD mit den Folgen der zweiten Staffel rauskommt ? Wie ist denn die Qualität der Folgen bei eDonkey ? Von VHS in den Rechner, oder ungefähr so, wie die dort "erhältlichen" Kinofilme auch ? Gruß Franz
#8 Gast_Heile_*
Geschrieben 15 Dezember 2002 - 22:41

Geschrieben 16 Dezember 2002 - 00:37
tja... es sind "nur" 25 folgen... und das ende das du so scheisse findest, ist nicht das end. es ist zwar das ende der 2ten staffel, aber die serie sollte "eigentlich" aus 3 staffeln bestehn. diese wurde aber nie gedreht...Guten Abend! Wieviele Folgen gibt es den überhaupt? Wenn es nur 25 gibt dann iss das aber ein scheiss ende
cu heile
#10 Gast_Heile_*
Geschrieben 17 Dezember 2002 - 19:58
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0