Oder: Welch bare Ignoranz?Welche bittere Ironie †¦
My.
Geschrieben 01 September 2011 - 19:51
Oder: Welch bare Ignoranz?Welche bittere Ironie †¦
Geschrieben 01 September 2011 - 20:18
Bearbeitet von leibowitz, 01 September 2011 - 20:19.
Geschrieben 02 September 2011 - 08:25
Geschrieben 02 September 2011 - 08:38
Puh!Welche Intentionen außer Mobbing und Hetze sollen dein Posting haben, wenn du hier einen Monat nach Ende der Debatte Posts anführst, die 7 Jahre alt sind ?! Meine Frage ist mir Ernst, ich kann es beim besten Willen nicht verstehen.
Bearbeitet von ShockWaveRider, 02 September 2011 - 08:53.
Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)
ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!
Geschrieben 02 September 2011 - 09:02
/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")
Geschrieben 02 September 2011 - 09:18
Dann sollte man diesen Thread, der mit SF nicht das Geringste zu tun hat, aber wie man schon am Titel sieht, ad hominem ist, schließen oder zumindest ins Off-Topic verschieben.Und wie immer selbstgefällig das rationalisiert wird, es ist "ad hominem", also "auf den Mann". Dazu - und das adressiere ich natürlich fairerweise an dich UND an FWH u.A. - ist aber das SFN kein Ort: Hier will die Mehrheit über (SF-)SACHEN reden, nicht über die wahre oder vermeintliche Intention von Mitgliedern, bzw. wie verkommen diese sein mag.
Geschrieben 02 September 2011 - 10:16
Der Zeitpunkt meines Postings: Hättest Du mir (dem Postenden - ein Posting selbst hat keine Intention, aber das nur am Rande) keine Mobbing- und Hetzabsichten unterstellt, wenn ich das bereits vor vier Wochen angeführt hätte?
Das Alter des zitierten Postings: Ich schrieb ja schon: Menschen ändern bisweilen ihre Meinung. Manchmal schüttele ich selbst den Kopf, wenn ich ältere Absonderungen aus meiner Tastatur lese. Manchmal habe ich sogar im selben Thread komplett gegensätzliche Positionen vertreten. Leider ist mir gerade kein konkretes Beispiel erinnerlich, sonst würde ich an dieser Stelle darauf verweisen. Aber wenn mir so was in Zukunft begegnet, werde ich es posten, damit wir gemeinsam darüber lachen können. Versprochen!
Aber Deine Frage hat noch mindestens eine andere Facette: Weshalb lasse ich mich davon so berühren?
Glaub mir: Die Frage habe ich mir gestellt und weiß mittlerweile die Antwort. Das werde ich aber nicht forenöffentlich machen.
Nur so viel: Ich bin mit dem im Einklang, was ich hier tue. Und ich bin nicht auf der Welt, um von allen geliebt zu werden.
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0