Unter einem neuen Werk von Dir?Wollen wir diesen running gag nicht mal langsam beerdigen?
Aber ok. Es nerft Dich wohl und scheint Dich nicht zu animieren. Ich werd nun stumm der Dinge harren und Dir schmachtende Blicke hinterher werfen.
Geschrieben 05 August 2011 - 10:10
Unter einem neuen Werk von Dir?Wollen wir diesen running gag nicht mal langsam beerdigen?
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 05 August 2011 - 10:55
Mich nervt so schnell nichts. Ich befürchte eher, dass es alle anderen Leute nervt, wenn hier ständig im Emotio-Thread über irgendwelche schleppend entstehenden Werke meinerseits spekuliert wird ...Aber ok. Es nerft Dich wohl und scheint Dich nicht zu animieren.
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 05 August 2011 - 11:39
Doch, doch. Ernst-Eberhard wollte sie eigentlich nicht rausrücken, weil er sie selbst weniger gut fand als die Weserwinzer. Du bestätigst meine Überzeugung, daß Autoren nie wissen, was ihre Storys taugen. Ich bin stolz, ihm in Leipzig so lange ein Ohr abgekaut zu haben, bis er eingesehen hat, daß ich recht habe http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/biggrin.pngSo, auch wenn es außer mir wohl keinen interessiert,
Geschrieben 05 August 2011 - 12:14
Das wäre sehr schade gewesen, und ja, mir geht es oft so, dass ich mit der Einschätzung meiner Geschichten anders liege als manche Leser. Hat vielleicht damit zu tun, dass man als Autor immer auch weiß, wieviel Arbeit, Recherche und Hoffnungen in einer Geschichte stecken, und das sind alles Aspekte, die der Leser nicht mehr sieht, und daher einen "unverbauten" Blick hat.Doch, doch. Ernst-Eberhard wollte sie eigentlich nicht rausrücken, weil er sie selbst weniger gut fand als die Weserwinzer. Du bestätigst meine Überzeugung, daß Autoren nie wissen, was ihre Storys taugen.
Geschrieben 05 August 2011 - 12:24
E.-E. hat ja jetzt nur noch ein Ohr, und wenn Heidrun weiterkaut, hat er gar keins mehr. Dann hört er nachts um halb drei das Telefon nicht und ... Ich will nicht abschweifen.Also: Weiterkauen! http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/smile2.gif
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 08 August 2011 - 07:03
Geschrieben 08 August 2011 - 18:34
Geschrieben 25 August 2011 - 08:39
Bearbeitet von ShockWaveRider, 29 August 2011 - 09:58.
Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)
ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!
Geschrieben 26 August 2011 - 16:51
Geschrieben 26 August 2011 - 16:54
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 28 August 2011 - 18:44
Nicht auf alle, Ralf und ich haben schon eine große Schnittmenge ähnlich beurteilter Geschichten. Aber ich wage mal die Prognose, dass Arnos Geschichte für mindestens einen der beiden SF-Preise nominiert wird.Womit mal wieder bewiesen werde, dass Leser vollkommen unterschiedlich auf Stories reagieren.
Geschrieben 30 August 2011 - 17:02
Geschrieben 01 September 2011 - 13:10
Mich würde es auch nicht wundern.Aber ich wage mal die Prognose, dass Arnos Geschichte für mindestens einen der beiden SF-Preise nominiert wird.
Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)
ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!
Geschrieben 08 September 2011 - 19:06
Geschrieben 08 September 2011 - 19:14
Wie? Du hast gar nicht immer recht?Ich denke dran, wenn ich euch mal wieder was rauskürzen will, versprochen!
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 08 September 2011 - 19:40
Und ich stehe bereit, Dir diesen Satz bei Gelegenheit unter die Nase zu halten *ausdruck*Ich denke dran, wenn ich euch mal wieder was rauskürzen will, versprochen!
Geschrieben 08 September 2011 - 19:57
*seufz*Und ich stehe bereit, Dir diesen Satz bei Gelegenheit unter die Nase zu halten
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 09 September 2011 - 11:19
Geschrieben 09 September 2011 - 18:22
Stimmt auch wiederArmin hat nichts versprochen.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 10 September 2011 - 11:17
Europa ist nicht nur ein Kontinent.
Geschrieben 10 September 2011 - 12:17
Danke. Das ist jetzt mal eine schöne Rezi, finde ich.Neben Schokolade gibt es für Heidrun noch ein schönes Lob ihrer Emotio-Geschichte im der Rundschau im Standard.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 13 September 2011 - 13:09
Geschrieben 13 September 2011 - 16:20
Endlich mal jemand ...Er lobt unsere Vorworte!!! Was für ein Tag!
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 13 September 2011 - 16:25
Geschrieben 12 Oktober 2011 - 08:52
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 24 Oktober 2011 - 11:08
Geschrieben 30 Oktober 2011 - 20:49
... und auf jeden Fall schon mal vielen Dank für das Feedback.Momentan fehlt es mir an Zeit, um in Details zu gehen, das hole ich ggfs. nach.
Mein Kurzfazit: Die deutsche SF lebt. Gerne mehr davon.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 07 Dezember 2011 - 20:04
Bearbeitet von Nadine, 07 Dezember 2011 - 20:04.
Europa ist nicht nur ein Kontinent.
Geschrieben 08 Dezember 2011 - 09:14
Die Phantastik-Couch vergibt 80% und ausführliche Besprechungen zu den einzelnen Geschichten. Das freut das Autorenherz natürlich
http://www.phantasti...hen-emotio.html
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 01 Januar 2012 - 18:20
Mitglieder: 0, Gäste: 5, unsichtbare Mitglieder: 0