Hallo,ich habe die engl DVD zum geburtstag geschenkt bekommen (is aber leider noch unterwegs). Nun meine frage, ist es möglich diese zu rippen und mit einer deutschen tonspur zu versehen (vhs oder so) und wenn ja könnte mir jemand mit einer deutschen tonspur aushelfen -rippen kriege ich dann schon hin. habe schnellen internetzugang, also ftp möglich. ist natürlich nur zum privatgebrauch!!gruss loki (beegood@web.de)

Tripod-Tonspur
Erstellt von
Loki365
, Jun 19 2002 12:55
6 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 19 Juni 2002 - 12:55
Geschrieben 19 Juni 2002 - 12:58
noch einen kleinen nachtrag, gibt es vielleicht auch hörkassetten zu kaufen, welche 1:1 zur serie übernommen sind?
Geschrieben 19 Juni 2002 - 18:15
GER.TS kannste mit den AVIS runterladen. oder du bist schlau und ziehst die die SVCD (ENG+GER.TS). die TS selber (ENG oder GER) haben wir logischerweise auch, aber ich denke nich, das sich einer dafür her gibt, seine "raren" 16kbs up dafür zu verdonnern. Downloads ? wo ? Mit dem eDonkey2000.
Geschrieben 19 Juni 2002 - 19:15
die avis oder svcd ist hinsichtlich des bildes eigentlich nutzlos für mich, da ich ja die orginal dvd habe. und alleine wegen der grösse, liegen so bei 300-400mb würde dies eine überdimensionierte aktion sein, da ich wirklich nur die tonspur brauche. für weitere hilfe wäre ich durchaus dankbar.
Geschrieben 19 Juni 2002 - 20:08
nun, die SVCDs sind VON DER DVD !!! ich denke nicht, das du es viel besser machst :biglaugh:. wenn du natürlich einen findest, der für einen "fremden" 25x die avi (bzw. (s)vcd) zerlegt in MP3 und dir dann noch schickt, dann haste glück gehabt. k.a. was die anderen dazu meinen, wir werden sehn

Geschrieben 19 Juni 2002 - 23:19
Also danke erstmal MH für den Kommentar mit dem besser machen.
Wenn Du es wirklich besser machen willst, dann bleibt Dir nur noch DVD-R und dann wünsche ich Dir viel Spaß.Und das mit dem rippen ist auch so ne Sache... Die Tonspuren darfst Du nämlich auch noch anpassen, da nicht jede Folge ein Kapitel ist was man so einfach rippen kann.

Geschrieben 20 Juni 2002 - 15:10
da loki die DVD nich hat, geh ich mal davon aus, das er das "scharfe" bild (*kicher*) noch nich kennt
ausser er hat ne "digital remaster...blabla... gold edition" :biglaugh:. naja, scherz beiseite. so einfach wird das nich, wie mit "normalen" dvds
aber ich drück dir die daumen

Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0