Insbesondere, als speziell diese armen Arbeiter andauernd Mails bekommen, daß sich im Thread wieder etwas getan hat ?
Das wäre ja noch schöner ... es kommen schon so genug Mails ...
Geschrieben 14 September 2011 - 19:01
Insbesondere, als speziell diese armen Arbeiter andauernd Mails bekommen, daß sich im Thread wieder etwas getan hat ?
Geschrieben 14 September 2011 - 19:11
Muttu Facebook. Alles dokumentiert.
Geschrieben 14 September 2011 - 22:14
Geschrieben 15 September 2011 - 03:56
[OT] Ey, HMP. Wenn du schreien willst: VERSALIEN. Wenn du GROSS schreien willst, VERSALIEN in GROSS. <gnichel> [/OT]
Geschrieben 16 September 2011 - 09:02
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 16 September 2011 - 09:04
Um mal kurz zum Thema zurückzukommen: Ich war die letzten Tage still, weil ich keine Zeit hatte. Jetzt fange ich aber wieder zu quasseln an
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog
Geschrieben 16 September 2011 - 09:06
Dazu schweige ich laut.Keine Zeit? D.h. neuer Roman ist fertig?
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 16 September 2011 - 09:07
Dazu schweige ich laut.
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
Mein Blog
Geschrieben 16 September 2011 - 09:12
Und vor allem schneller ...Ach, Du bist Armins neuer Ghostwriter? Da bin ich ja mal gespannt, ob Du genauso stilsicher, feinsinnig, originell, spannend, faszinierend und fesselnd schreiben kannst wie er.
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 16 September 2011 - 09:18
Ach, Du bist Armins neuer Ghostwriter? Da bin ich ja mal gespannt, ob Du genauso stilsicher, feinsinnig, originell, spannend, faszinierend und fesselnd schreiben kannst wie er.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 16 September 2011 - 09:19
Wie bei mir! Du bist engagiert.und nicht mal meine Frau mags lesen.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 16 September 2011 - 09:21
Wie bei mir! Du bist engagiert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 16 September 2011 - 09:22
Wie bei mir! Du bist engagiert.
(13. Erwerbsregel)
Mein Blog
Geschrieben 16 September 2011 - 09:30
Leider von Gag.Kommt engagiert von Gag oder Gage?
Erstaunlich. Du bist auch engagiert. Endlich geht's voran.Gut, ist bei mir genauso.
Ja, ja. Aber nur, wenn keine Außerirdischen vorkommen, keine Raumschiffe usw.Sie sagt, ich soll für die Verfilmung sorgen, dann schaut sie es sich vielleicht an. Ha. Ha. Ha.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 16 September 2011 - 09:36
Das ist ja zum die Fressehalten. Als Autor selbst dafür sorgen. Lachhaft!Gut, ist bei mir genauso. Sie sagt, ich soll für die Verfilmung sorgen, dann schaut sie es sich vielleicht an. Ha. Ha. Ha.
Geschrieben 16 September 2011 - 09:36
Erstaunlich. Du bist auch engagiert. Endlich geht's voran.
(13. Erwerbsregel)
Mein Blog
Geschrieben 16 September 2011 - 09:38
Nicht usw, sondern "Vor Allem" das Dritte... Aber nur, wenn keine Außerirdischen vorkommen, keine Raumschiffe usw.
Geschrieben 16 September 2011 - 09:38
Wobei die Vorstellung schon was hat. Dirk, der mit seiner Tentakeltrilogie bei Asylum vorstellig wird ...Als Autor selbst dafür sorgen. Lachhaft!
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 16 September 2011 - 09:42
Ich fürchte, den habe ich schon in den schicken Flachbildfernseher investiert, der mich ständig vom Schreiben abhält.Dann soll mir Ernst erstmal den dicken Vorschuss überweisen, den Du sonst immer bekommst.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 16 September 2011 - 09:53
Das ist ja wohl off topic und gehört in den Thread "Ich schleim dich voll ...".Ach, Du bist Armins neuer Ghostwriter? Da bin ich ja mal gespannt, ob Du genauso stilsicher, feinsinnig, originell, spannend, faszinierend und fesselnd schreiben kannst wie er.
Geschrieben 16 September 2011 - 09:55
Mach doch einen auf. Wir sagen dir dann auch alle was Nettes.Das ist ja wohl off topic und gehört in den Thread "Ich schleim dich voll ...".
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 16 September 2011 - 09:56
Ich fürchte, den habe ich schon in den schicken Flachbildfernseher investiert, der mich ständig vom Schreiben abhält.
(13. Erwerbsregel)
Mein Blog
Geschrieben 16 September 2011 - 09:56
Wobei die Vorstellung schon was hat. Dirk, der mit seiner Tentakeltrilogie bei Asylum vorstellig wird ...
(13. Erwerbsregel)
Mein Blog
Geschrieben 16 September 2011 - 09:57
Und ich würde den Film gucken. Allerdings vermutlich ohne meine Frau.DAS wäre toll. Da würde ich SOFORT unterschreiben.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 16 September 2011 - 10:08
Hm. Muss ich drüber nachdenken. Ich bin nicht sicher, ob das so eine gute Idee wäre.Mach doch einen auf. Wir sagen dir dann auch alle was Nettes.
Geschrieben 16 September 2011 - 10:51
/KB
Yay! Fantasy-Reimerei Mitte August...
[..] Verzweiflung beschlich sie im Stillen.
Da ergriff eins der kleinsten das Wort:
"Wenn sich all unsere Wünsche erfüllen,
dann wünschen wir einfach mit Willen
die Wünsche-Erfüllung fort!"
Sie befolgten den Rat und von Stund an war
wieder spannend das Leben und heiter.
Die Kinder war'n froh wie vor Tag und Jahr
und vielleicht gar ein wenig gescheiter.
(BewohnerInnen der Stadt der Kinder, aus der "Geschichte vom Wunsch aller Wünsche", aus Die Zauberschule & andere Geschichten, Neuauflage im Thienemann-Verlag, S. 93, von Ende)
Geschrieben 19 September 2011 - 11:18
Ich schweige heute hartnäckig zu diesem *zensiert*, sonst brauche ich morgen ein Spenderherz.
Geschrieben 19 September 2011 - 11:37
Oh, ja, welch hervorragende Idee.
Wobei ich bei dem Thread schon wieder so ein komisches Nomen-Est-Omen-Gefühl habe, wenn ich mir die einzelnen Postings anschaue. Schweigend, natürlich ...
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 19 September 2011 - 12:18
Elfenwerk?ihr wart zu laut.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0