(Ich will auch Trostpreis-Schokolade: Platz 7.)
Huch!?
Dann wärest du (Wohnort München) identisch mit Galax (Wohnort Hamburg) und mit beiden Identitäten hier vertreten...?
Oder wie oder was?
Jaktusch
Geschrieben 09 September 2011 - 16:40
(Ich will auch Trostpreis-Schokolade: Platz 7.)
Geschrieben 10 September 2011 - 14:02
"Das Urteil folgt dem Vorurteil."
Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!
Geschrieben 10 September 2011 - 15:07
Geschrieben 10 September 2011 - 15:36
Geschrieben 10 September 2011 - 15:56
Geschrieben 10 September 2011 - 16:10
/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")
Geschrieben 11 September 2011 - 16:09
Geschrieben 11 September 2011 - 19:39
Ich hätte mir nur Markolf ein wenig weiter oben gewünscht ...
Geschrieben 12 September 2011 - 08:36
Geschrieben 12 September 2011 - 09:31
Einem Ex-Komitee-Mitglied ist das wurschtZwei Komitee-Mitglieder sehen das auch so....
Geschrieben 12 September 2011 - 11:32
Also, damit keiner weinen muss:
Ich spendiere für alle DSFP-Platzierten jeweils eine Tafel Schokolade! Abzuholen am SFCD-Stand auf dem BuCon.
Geschrieben 12 September 2011 - 13:20
Ungeschicktes Marketing - die sollten wir bei der Preisverleihung schön medienwirksam auf der Bühne verteilen!Ich spendiere für alle DSFP-Platzierten jeweils eine Tafel Schokolade! Abzuholen am SFCD-Stand auf dem BuCon.
Geschrieben 12 September 2011 - 16:44
Ungeschicktes Marketing - die sollten wir bei der Preisverleihung schön medienwirksam auf der Bühne verteilen!
Bearbeitet von Starcadet, 12 September 2011 - 16:44.
Geschrieben 12 September 2011 - 20:48
Geschrieben 13 September 2011 - 12:29
Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)
ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!
Geschrieben 13 September 2011 - 15:33
Für die, die sich nicht auf die Bühne trauen...Ungeschicktes Marketing - die sollten wir bei der Preisverleihung schön medienwirksam auf der Bühne verteilen!
Geschrieben 14 September 2011 - 13:55
Also, damit keiner weinen muss:
Ich spendiere für alle DSFP-Platzierten jeweils eine Tafel Schokolade! Abzuholen am SFCD-Stand auf dem BuCon.
Bearbeitet von Galax, 14 September 2011 - 13:56.
"Das Urteil folgt dem Vorurteil."
Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!
Geschrieben 15 September 2011 - 19:07
Du musst aber einen amtlichen Lichtbildausweis mitbringen, der auf Galax Acheronian ausgestellt istDas is doch mal n Wort
![]()
Aber von Bühnen bin ich nich so der Fan... *sich versteck*
Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha
Geschrieben 27 September 2011 - 12:01
Nein, nein, bitte Zeitmaschine anschalten, ich hungerte nach der Schokolade des Platzes 7 von 2001 ;-)... identisch mit Galax [...] und mit beiden Identitäten hier vertreten...?
Geschrieben 27 September 2011 - 12:18
Die dürfte inzwischen gegessen sein.ich hungerte nach der Schokolade des Platzes 7 von 2001 ;-)
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 27 September 2011 - 12:59
Die dürfte inzwischen gegessen sein.
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog
Geschrieben 27 September 2011 - 13:05
Kein Mensch lässt Schokolade so lange liegen. Höchstens Marzipan.
Oder sie ist in einem Zustand, in dem sie keiner mehr essen möchte...
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 27 September 2011 - 13:22
Marzipan läßt Schokolade solange liegen? Was soll das? Marzipan (mit Schoko drumherum) ist selbst noch viel schneller aufgegessen.Kein Mensch lässt Schokolade so lange liegen. Höchstens Marzipan.
Geschrieben 27 September 2011 - 13:52
Marzipan (mit Schoko drumherum) ist selbst noch viel schneller aufgegessen.
Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha
Geschrieben 27 September 2011 - 21:14
Jetzt wird dieser Thread aber echt unappetitlich. Ich überlege, ob ich den nicht melden sollte
Geschrieben 27 September 2011 - 21:20
(In deinem Bereich findet sich bestimmt auch was...)
Geschrieben 28 September 2011 - 09:03
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 28 September 2011 - 09:58
Geschrieben 28 September 2011 - 10:01
Den Sänger gewechselt?Armin, was hat Marillion dir getan?
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 28 September 2011 - 10:16
Den Sängerwechsel habe ich schon nicht mehr mitbekommen. Marillion war nie wirklich mein Ding; dazu ähnelten sie zu sehr einer Hardcore-Version von Barclay James HarvestDen Sänger gewechselt?
Wobei, um weiter auszuholen, ich das anfangs ja noch verkraftet habe, mir die Platten gekauft habe und noch zu einigen Konzerten gegangen bin. Dann kam ein elend schlechtes Konzert (1998 in Dieburg), das die vorangegangenen zwei oder sogar drei richtig schlechten Alben noch getoppt hat. Dann war aus. Heute ertrage ich das Gejaule von Hogi einfach nicht mehr. Und die Musik ist auch nicht mehr meins.
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0