Ach, du hast das Gras für Bartstoppeln gehalten?
Nee, die Stoppeln waren schon so weißgräulich, wie bei einem alten, müden Mann.
Geschrieben 25 September 2011 - 15:37
Ach, du hast das Gras für Bartstoppeln gehalten?
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog
Geschrieben 25 September 2011 - 15:41
Müde stimmt ...
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 25 September 2011 - 15:43
Vorsicht, er könnte deine hohe Stirn erwähnen ...
Geschrieben 25 September 2011 - 15:50
Bearbeitet von Susanne11, 25 September 2011 - 15:51.
Geschrieben 25 September 2011 - 15:53
Ähem. Ich bin noch nicht gestorben, ich lese noch mit (wenn auch schleppend). Da kann man das auch etwas netter sagen.Und dass der blöde Fußball nicht mehr hüpft, begrüße ich. Der ging mir schon immer auf die Nerven.
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 25 September 2011 - 15:57
Du bist doch nicht etwa beleidigt. Mir deucht, ich habe einen verkehrten Smiley benutzt.Ähem. Ich bin noch nicht gestorben, ich lese noch mit (wenn auch schleppend). Da kann man das auch etwas netter sagen.
Geschrieben 25 September 2011 - 16:00
Geschrieben 25 September 2011 - 16:01
Nein, Sunny, ich mach nur Spaß.Du bist doch nicht etwa beleidigt.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 25 September 2011 - 16:10
Ach, manchmal will ich gar nicht so genau wissen, was warum wie wo verborgen ist.Nein, Sunny, ich mach nur Spaß.
Dirk z.B. weiß das. Unter seiner Denkerstirn ist eine ganze Menge Wissen verborgen.
Geschrieben 25 September 2011 - 16:11
Ähem. Ich bin noch nicht gestorben, ich lese noch mit (wenn auch schleppend). Da kann man das auch etwas netter sagen.
Geschrieben 25 September 2011 - 16:14
Ach komm, das war ja nicht schlimm. Ich bin übrigens auch keine Freund von animierten Avataren. So was lenkt nur ab. Irgend jemand hatte mal so eine herumkrabbelndes Insekt. Das war Megalästig.
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 25 September 2011 - 16:24
Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha
Geschrieben 25 September 2011 - 16:32
Titschende Bälle sind out, gegenläufige Laufleisten in unterschiedlichen Geschwindigkeiten sind total in ...Ähem. Ich bin noch nicht gestorben, ich lese noch mit (wenn auch schleppend). Da kann man das auch etwas netter sagen.
Geschrieben 25 September 2011 - 16:35
siehe oben. Ich kann auch noch einen Grinsesmiley dazu machen:Ach komm, das war ja nicht schlimm.
Ja, hat mich mehrere Monitore gekostet ...Irgend jemand hatte mal so eine herumkrabbelndes Insekt. Das war Megalästig.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 25 September 2011 - 17:32
Wo finde ich die Spoiler-Funktion?Und aus Neugier:
Spoiler
Geschrieben 25 September 2011 - 17:33
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 25 September 2011 - 17:40
Irgend jemand hatte mal so eine herumkrabbelndes Insekt. Das war Megalästig.
sowas hier?Ja, hat mich mehrere Monitore gekostet ...
Bearbeitet von TheFallenAngel, 25 September 2011 - 17:42.
Geschrieben 25 September 2011 - 17:42
Wenn sich das hier zu einer Diskussion "Pro oder Kontra hüpfender Ball" entwickelt, dann möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich für den Hüpfer stimme. Wenn man ganz genau hin sieht, erkennt man sogar das Areal, in dem der Ball hin und her hüpft. Aus meiner Sicht hüpft der Ball sogar immer noch - es muss nur jemand das Stasis-Feld ausschalten.
Und dass der blöde Fußball nicht mehr hüpft, begrüße ich. Der ging mir schon immer auf die Nerven.
Ähem. Ich bin noch nicht gestorben, ich lese noch mit (wenn auch schleppend). Da kann man das auch etwas netter sagen.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders
wäre, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut
werden soll." Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)
"Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen,
Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen,
sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
(Antoine de Saint-Exupéry)
Geschrieben 25 September 2011 - 18:46
Wo finde ich die Spoiler-Funktion?
War doch "vorher" auch so, oder? Außerdem kann ich mir mit Chrome das Eingabefenster einfach größer ziehen bei Bedarf (untere rechte Ecke).Ich finds unschön, dass man erst zum "Vollwerigen Editor" wechseln muss, um ein sinnvoll großes Eingabefeld zu bekommen. Gerade bei Zitaten ist das dürre Fensterlein zu klein.
Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha
Geschrieben 25 September 2011 - 19:17
Danke. Endlich sagt hier mal jemand etwas Vernünftiges.Wenn sich das hier zu einer Diskussion "Pro oder Kontra hüpfender Ball" entwickelt, dann möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich für den Hüpfer stimme.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 25 September 2011 - 19:59
Obere Reihe, dritter Button: "Spezielle BB-Codes". Oder einfach per Hand [ Spoiler ] … [ /Spoiler ] (ohne Leerzeichen) schreiben.
Geschrieben 25 September 2011 - 20:00
Geschrieben 25 September 2011 - 21:26
Geschrieben 25 September 2011 - 21:34
Bearbeitet von klox, 25 September 2011 - 21:35.
Geschrieben 25 September 2011 - 21:57
Ich schreibe meine längeren Beiträge eh in Word oder wenigstems dem Editor/Notepad. Da kann ich zwischenspeichern, wenn nötig.Ich finds unschön, dass man erst zum "Vollwerigen Editor" wechseln muss, um ein sinnvoll großes Eingabefeld zu bekommen. Gerade bei Zitaten ist das dürre Fensterlein zu klein.
Bearbeitet von My., 25 September 2011 - 21:58.
Geschrieben 25 September 2011 - 22:15
Puh, Jaktusch, da bin ich ja froh, dass du uns damit eher gar nicht gemeint haben kannst! Und dass du bleibst, natürlich!nach relativ kurzer Zeit
/KB
Yay! Fantasy-Reimerei Mitte August...
[..] Verzweiflung beschlich sie im Stillen.
Da ergriff eins der kleinsten das Wort:
"Wenn sich all unsere Wünsche erfüllen,
dann wünschen wir einfach mit Willen
die Wünsche-Erfüllung fort!"
Sie befolgten den Rat und von Stund an war
wieder spannend das Leben und heiter.
Die Kinder war'n froh wie vor Tag und Jahr
und vielleicht gar ein wenig gescheiter.
(BewohnerInnen der Stadt der Kinder, aus der "Geschichte vom Wunsch aller Wünsche", aus Die Zauberschule & andere Geschichten, Neuauflage im Thienemann-Verlag, S. 93, von Ende)
Geschrieben 26 September 2011 - 13:42
Geschrieben 26 September 2011 - 13:45
/KB
Yay! Fantasy-Reimerei Mitte August...
[..] Verzweiflung beschlich sie im Stillen.
Da ergriff eins der kleinsten das Wort:
"Wenn sich all unsere Wünsche erfüllen,
dann wünschen wir einfach mit Willen
die Wünsche-Erfüllung fort!"
Sie befolgten den Rat und von Stund an war
wieder spannend das Leben und heiter.
Die Kinder war'n froh wie vor Tag und Jahr
und vielleicht gar ein wenig gescheiter.
(BewohnerInnen der Stadt der Kinder, aus der "Geschichte vom Wunsch aller Wünsche", aus Die Zauberschule & andere Geschichten, Neuauflage im Thienemann-Verlag, S. 93, von Ende)
Geschrieben 26 September 2011 - 13:52
[#10CCS6] You do not have permission to promote posts to articles.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 26 September 2011 - 14:04
(Generell erschließt sich mir allerdings nicht, warum fast alle websites und Printmedien nach relativ kurzer Zeit einen "relaunch" für zwingend notwendig halten, auch, wenn eigentlich alles gut ist...)
Jaktusch
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0