heschu, on 04 May 2018 - 16:01, said:
Heute konnte ich mich nicht anmelden. Habe es am Tag mehrmals probiert. Aber jetzt funktioniert es, wie man sieht.f
Bei Problem dieser Art ist eine Aussage immer schwer, ich schaue morgen mal, ob ich irgendwo was Ausfälliges sehe aber es scheint kein flächendenckens Phänomen zu sein, daher besteht nicht viel Hoffnung, dass du eine erschöpfende Antwort erhälst.
Ming der Grausame, on 08 May 2018 - 11:13, said:
Immer wider vergisst die Board-Software den Stand meines letzten gelesenen Beitrages und zeigt mir den 1. Beitrag an. Das sind vornehmlich Threads, die ich schon länger nicht mehr besucht habe. Ist das möglicherweise ein bekanntes Cahing-Problem beim IP.Board? Im Übrigen hat sich der Link zur Invision Community geändert.
Du meinst die letzten gelesenen Beiträge bei "Zeige neue Inhalte"? Das habe ich auch manchmal, da sind dann 2 oder 3 dabei die ich schon gelesen hatte, aber ganz ehrlich, ich habe bisher kein Muster festgestellt, was mir einen Anhaltspunkt geben könnte, worin das Problem besteht. Und solange ich den Fehler nicht absichtlich reproduzieren kann, ist es halt nur etwas, was manchmal nervt.
Oder ist es etwas anderes?