Zum Inhalt wechseln


Foto

Titel und Autor einer Geschichte gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 minow24

minow24

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 26 September 2011 - 17:46

Hallo an alle, ich habe in meiner Jugend viele SF-Geschichten gelesen, eine davon handelte von einem Hacker, welcher in seinem Wohnwagen gegen andere Hacker kämpfte, in dem er deren Zugangsdaten, Strom- und Telephonverbindungen herausfand und zu kapern versuchte, jedoch selber am Ende in seinem Wohnwagen ohne Strom und Verbindung zur Außenwelt saß. Wer kann sich an diese Geschichte erinnern und vorallem wer hat diese Geschichte geschrieben? Liebe Grüße Michael

Bearbeitet von minow24, 26 September 2011 - 17:46.


#2 Iwen

Iwen

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 383 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Mönchengladbach

Geschrieben 27 September 2011 - 16:25

in deiner Jugend? ... das ist einem unserer Nachbarn passiert.Eingefügtes Bild


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0