Was will man mehr? (The Expendables 1, 2, 3)
Geschrieben 16 Dezember 2011 - 08:29
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog
Geschrieben 16 Dezember 2011 - 08:47

Clou Gallagher * Colin Mirth * Rettungskreuzer Ikarus * Mein Blog* Meine Tweets
- • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
-
• (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
-
• (Film) gerade gesehen: Black Widow
-
• (Film) als nächstes geplant: No time to die
Geschrieben 16 Dezember 2011 - 09:28

mostly harmless
jeamy
»Das Leben ist das Resultat einer unvollkommenen Natur.«
Die Traumvektor Tetralogie ist kein Science-Fiction-Roman
»Morgen seid ihr alle tot. Denn sie kommen!«
Monsterseelen
Geschrieben 16 Dezember 2011 - 13:11

Alleine die völlig übertriebene Wumme, die der eine Söldner im ersten Teil mit sich rumschleppte, war das Anschauen schon wert.
"Bazinga!"
Geschrieben 16 Dezember 2011 - 13:17
völlig übertriebene Wumme
Das ist ein Oxymoron.
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
Mein Blog
Geschrieben 16 Dezember 2011 - 13:17
Wer mal reinschauen will: http://www.goodreads.com/
Geschrieben 16 Dezember 2011 - 14:00
Ich nehme an, du redest von ihr als Rote Sonja?straff getackerten Brigitte Nielsen

/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")
Geschrieben 16 Dezember 2011 - 14:16
Mir hat Teil eins übrigens so viel Spaß gemacht, dass ich mir neulich im Sonderangebot die BluRay gönnen musste ...
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 16 Dezember 2011 - 14:33
Yeah! Der erste Teil war zwar sehr handlungsarm, aber gut, das wusste man ja vorher auch schon. In jedem Fall ist es ein cooles Line-up und wenn der Film wie der erste Teil "ehrliche Old-School-Action" bietet, hat es sich schon gelohnt.
Wie jetzt? Von dem Schwachsinn exisitiert tatsächlich schon ne Blaupause?.... wüürgh...
Geschrieben 16 Dezember 2011 - 14:37
Wie jetzt? Von dem Schwachsinn exisitiert tatsächlich schon ne Blaupause?.... wüürgh...
Einmal taktische Gefechtsköpfe auf die Eifel, bitte.
(13. Erwerbsregel)
Mein Blog
Geschrieben 16 Dezember 2011 - 20:09
"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"
Geschrieben 17 Dezember 2011 - 14:32
Vorsicht, kleinste Abweichungen der Bahn hauen mich und deinen geldgierigen Verleger mit in den Krater ...
Einmal taktische Gefechtsköpfe auf die Eifel, bitte.
Ich hasse Frauen, die 2 Meter groß sind und kiloschwere Kunstbusen tragen. Egal, ob sie sich maskiert Sonja nennen oder KatzenbergerIch nehme an, du redest von ihr als Rote Sonja?
Blasphemie! Nielsen ist DIE Leinwand-Sonja, und es wird hoffentlich nie eine andere geben (zuletzt gab es ja anderslautende Gerüchte bezügl. Rose McGowan). Der Film ist einer meiner geheimen All-Time-Favoriten (und zwar NICHT wg. Arnies ständigem Erscheinen). "GETHREN!!!"
(Dazu "Kalidors Thema" von Morricone im Ohr!)
Ich glaube, Red Sonja hab ich nie gesehen. Conan-Filme zählen grundsätzlich nur mit Musik von Basil Poledouris als echt. Dann lieber die kämpfenden Weibsbilder aus "Kill Bill".
.
Geschrieben 17 Dezember 2011 - 19:17

/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")
Geschrieben 17 Dezember 2011 - 19:27
(13. Erwerbsregel)
Mein Blog
Geschrieben 17 Dezember 2011 - 19:29
Völlig klar: http://www.homat-bac...otivbackformen/Gegen den kunstvollen Einsatz von Silikon ist nichts einzuwenden, damit das mal klar ist.
Geschrieben 18 Dezember 2011 - 13:48
Aber irgendwie hab ich da so verstörende Erinnerungen aus meiner Jugend. B. N. mit kurzen, geölten, blonden Haaren und groß wie Hagrids Schwester beim Gottschalk auf dem Sofa. Dann war das wohl später.Ehm, zu Red-Sonja-Zeiten hatte Nielsen noch keinen Kunstbusen. Aber eine Wahnsinnsmähne. Und ein riesiges Schwert... (Zack! Zack!
)

Geschrieben 18 Dezember 2011 - 14:21
Aber irgendwie hab ich da so verstörende Erinnerungen aus meiner Jugend. B. N. mit kurzen, geölten, blonden Haaren und groß wie Hagrids Schwester beim Gottschalk auf dem Sofa.

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"
Geschrieben 06 Mai 2012 - 17:44
Bearbeitet von Armin, 06 Mai 2012 - 17:44.
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 06 Mai 2012 - 17:47
Haben wir schon über den neuen Trailer geredet?
http://www.youtube.com/watch?v=XQf3YP8p85I
Dirk ist immer noch begeistert :-)
(13. Erwerbsregel)
Mein Blog
Geschrieben 02 Juni 2012 - 08:04
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 02 Juni 2012 - 08:23
(13. Erwerbsregel)
Mein Blog
Geschrieben 04 Juni 2012 - 20:16
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 06 Juni 2012 - 21:43
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 05 August 2012 - 07:18
Das Argona-Universum
Mein Blog
Auf dieses Thema antworten

Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0