Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorstellung: Die Krieger von Thronn, Band 1 als E-book

Krieger Luden teBorn Saderaden Weltraumabenteuer

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Iwen

Iwen

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 383 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Mönchengladbach

Geschrieben 05 Februar 2012 - 15:04

Hallo zusammen,

ich wage es heute, dem kritischen Publikum des SciFi-Netzwerkes meinen ersten Roman vorzustellen.

Er trägt den Titel: Die Krieger von Thronn und liegt in einem abgerundeten Band 1 als E-Book der kindle-edition vor.

Der Roman ist 840 Seiten lang und darum kaum für einen Verlag interessant gewesen, selbst "Selbstverlage" passen bei 700 Seiten und ein Buch wäre mindestens 20 - 25 € teuer geworden - wer ließt ein solchen Buch, wenn da ein unbekannter drauf steht!

Nun, ich hoffe, dass mein Entscheidung für eine deutsche Erstveröffentichung als E-book wenigstens den Bäumen geholfen hat, weiterhin für unseren Planeten und den Menschen, das CO2 einzufangen.

Aber auf der SciFi - Liste des Kindle steh ich unter den 250 ersten Romanen, wenn PR und Star Wars oder Trek ignoriert werden. - Ich habe ja auch einen Roman schreiben wollen und keine Dauerserie.

Nun, ich hoffe natürlich mit dieser Kundgebung auch auf Leser. Der annehmbare Preis für ein 840 Seiten Werk erscheint mir günstig und angemessen.

Es ist sicherlich "leichte" Kost und doch komplex genug, um interessant zu bleiben. - Wer "Daueraction" benötigt, ist sicherlich damit unzufrieden, doch wer ein E-book Reader besitzt, wird auch den ehrlichen Genuß einer Leserprobe den Gefallen tun dürfen, denn Kindle bietet 10 % des gesamten Buches als Leseprobe an.

Ich wünsche, das mein Roman: Die Krieger von Thronn 1, Leser und Leserinnen in eine andere Welt entführen mag und das die handelnden Personen ihnen die Zeit vertreiben mögen ... frei von Vorurteilen und Problemen des eigenen Planeten.

Eure
Beate Rosenberg

hier auch Iwen genannt.Eingefügtes Bild


Hinweis: Wie finde ich den Roman?

Also, alle "Links" funktionieren, ob bei der Suche über z.B. googel oder anderen Suchmaschinen.
Über kindle wie folgt:
Aktivieren des WiFi-Netzes: Stöbern, dann Deutsche Bücher, dann Fantasy & SciFi aktivieren; dann im oberen Teil des Bildschirms "Unterkategorie in Fantasie & SciFi" aktivieren und "SciFi" auswählen: lustiges Blättern durch fast 2500 Titeln ist dann angesagt.

Variante: Im unteren Suchfeld den Text eingeben: die Kri... , dass reicht bereits, dann werden im oberen Sichtfenster "Suchvorschläge" angezeigt: die krieger von Thronn , aktivieren.
Zwei Auswahlmöglichkeiten stehen dort:
1. Die Krieger von Thronn 1 - der gesamte Roman, Format-überarbeitet mit Tibi.
2. Die Krieger von Thronn - aktivieren, dann unter dem Tibi steht "Alle Ausgaben" , aktivieren und man erhält die fünf Teile des Band 1, die sind konstengünstiger, haben aber kein Tibi.

Bearbeitet von Iwen, 16 Februar 2012 - 10:11.


#2 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 05 Februar 2012 - 15:08

Nun, ich hoffe natürlich mit dieser Kundgebung auch auf Leser. Der annehmbare Preis für ein 840 Seiten Werk erscheint mir günstig und angemessen.


840 Seiten für unter acht Euro ist sicher nicht zu teuer.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#3 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 05 Februar 2012 - 15:26

Eingefügtes Bild

Hallo Iwen,

ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch.
Ich habe mir jetzt zunächst einmal die Leseprobe geholt, wage aber noch nicht zu sagen, wann ich dazu komme, sie zu lesen.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#4 Kaffee-Charly †

Kaffee-Charly †

    ---

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.722 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 06 Februar 2012 - 13:23

Eingefügtes Bild

Hallo Iwen,

ich wünsche dir viel Erfolg.
Und wenn du mehr von meinen Amateur-Grafik-Basteleien für weitere Covers brauchst, dann melde dich einfach. :)

:cheers:
Kaffee-Charly

#5 Iwen

Iwen

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 383 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Mönchengladbach

Geschrieben 06 Februar 2012 - 17:11

Danke, nett von Euch.
Ein paar Leute in meinem Umfeld haben sich bereits bei mir gemeldet. - Bin überrascht, was die Resozanz angeht.

Bin ja ein "unbeschriebenes" Blatt...Eingefügtes Bild



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Krieger, Luden teBorn, Saderaden, Weltraumabenteuer

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0