Zum Inhalt wechseln


Foto

Who is more gay


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 09 Oktober 2003 - 22:35

Nicht, dass ich mich besonders auskenne,aber Dr. Phlox kommt doch schon ziemlich schwuchtelig rüber.Was Malcom Reed angeht, da muss man sich wohl schon etwas besser auskennnen.Ja ja, diese Gerüchte...Im übrigen kann ich Reed und Tucker kaum auseinander halten. :D ;)

#2 MartinHoyer

MartinHoyer

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.511 Beiträge

Geschrieben 10 Oktober 2003 - 08:55

Wenn ich das richtig mitgeschnitten habe, ist Dr. Phlox einfach nur sehr sanftmütig und treuer, mehrfacher Familienvater.Reed ist meines Erachtens eher ein sexuelles Neutrum, aber das würden Berman/Braga niemals zugeben. :D

Bearbeitet von MartinHoyer, 10 Oktober 2003 - 08:55.

Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
(Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)

#3 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 30 Oktober 2003 - 11:45

Verdammich Dave (äh - tach, war seit nem jahr nimmer da...)So gehts mir auch!Wenn Reed und Trip nebeneinander stehen sehen die doch wirklich wie schlecht geklont aus! (Außerdem sind das sowieso die miesesten StarTrek-Charaktere seit langem)Und zum Hauptthema - Phlox ghalte ich auch für eher hetero, aber Malcolm, wie der manchmal guckt ( :) )...da könnt ichs mir schon vorstelln...

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#4 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 31 Oktober 2003 - 17:19

Hallo Jueps,schön, von Dir zu hören,und mach nicht wieder ein Jahr draus... :) Kann sich noch jemand an die Grimasse erinnern, die Phlox in der ersten Folge zur Schau stellte? Mit den Mundwinkeln bis zu den Ohren? Kam auch nicht wieder vor, soweit ich weiß.

#5 ghostwriter

ghostwriter

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 122 Beiträge
  • Wohnort:Bad Homburg

Geschrieben 31 Oktober 2003 - 17:34

Kann sich noch jemand an die Grimasse erinnern, die Phlox in der ersten Folge zur Schau stellte? Mit den Mundwinkeln bis zu den Ohren? Kam auch nicht wieder vor, soweit ich weiß.

Stimmt! Und ich dachte noch, das würde sein Markenzeichen... Naja, haben sie wohl mal wieder an den Special Effects gespart :) Tilo

#6 rockmysoul67

rockmysoul67

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.008 Beiträge

Geschrieben 31 Oktober 2003 - 17:43

Mit den Mundwinkeln bis zu den Ohren? Kam auch nicht wieder vor, soweit ich weiß.

Doch, doch, letztlich einmal. Weiss nicht mehr genau wann, aber möglicherweise war's nachdem er den Hund ersäuft hatte, diese Sendung in welcher wir auch seine Zunge und Nägel bewundern konnten (von Phlox, nicht vom Hund). Also, alle drei sind nicht schwul (Reed, Tucker und Phlox, meine ich, der Hund, wer weiss), denn Phlox hat drei Frauen, 5 Kinder (bei der letzten Zählung) und eine Freundin an Bord der Enterprise und das Duo Reed und Tucker reissen gelegentlich Frauen auf (die sich dann allerdings als Männer entpuppen). Vielleicht ist einer aber bisexuell, könnte ja sein. Was hält ihr aber vom Piloten, ihr wisst schon, der Auffallende mit dem auffallenden Charakter und auffallenden One-Linern. Welch ein auffallendes Schauspieltalent! Verflixt, wie heisst er denn nun auch schon wieder? Jedenfalls hat er einen auffallenden Namen. Nun ja, ein Dunkelhäutiger musste ja auch mit in der Serie rein, schön wär's wenn er am Schluss auch noch homosexuell wäre. Übrigens könnte diese Hauptfigur - welch eine Sensation für eine Serie - sogar mal den Löffel abgeben.

#7 Jakob

Jakob

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 31 Oktober 2003 - 18:18

Also, alle drei sind nicht schwul (Reed, Tucker und Phlox, meine ich, der Hund, wer weiss), denn Phlox hat drei Frauen, 5 Kinder (bei der letzten Zählung) und eine Freundin an Bord der Enterprise und das Duo Reed und Tucker reissen gelegentlich Frauen auf (die sich dann allerdings als Männer entpuppen). Vielleicht ist einer aber bisexuell, könnte ja sein.

Das heißt aber noch nicht besonders viel - es gibt schließlich genügend Beispiele für späte "Coming Outs" auch von mehrfachen Vätern. Oft genug mit langer Parallelpraxis. Aber mal ehrlich, homo, hetero, bi - das sind doch alles recht optionale und variable Kategorien, die in erster Linie dazu dienen, die eigene Sexualität und die von anderen etwas überschaubarer zu ordnen - ist ja auch verwirrend genug! Interessanter wäre es doch, darüber zu spekulieren, wer von den dreien eventuell mit wem, und ob es eventuell sogar schon dazu gekommen sein könnte. Meine Wunschkandidaten wären Reed und Tucker, obwohl Phlox und Tucker auch ziemlich witzig sein könnten - hat jemand die Folge gesehen, wo Phlox Tucker eine seiner Frauen anbietet? Nun, wie würde Tucker wohl reagieren, wenn Phlox SICH anböte - einen Mann, und noch dazu einen verheirateten! Hauptsache nichts, was Archer involviert ... :)
"If the ideology you read is invisible to you, it usually means that it’s your ideology, by and large."

R. Scott Bakker

"We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?" - Zapp Brannigan in Futurama

Verlag das Beben
Otherland-Buchhandlung
Schlotzen & Kloben
Blog
  • (Buch) gerade am lesen:Zachary Jernigan, No Return/James Tiptree Jr., Zu einem Preis
  • (Buch) als nächstes geplant:Samuel R. Delany, Dunkle Reflexionen/Thomas Ziegler, Sardor - Der Flieger des Kaisers
  • • (Buch) Neuerwerbung: Julie Phillips, James Tiptree Jr. (Biographie)
  • • (Film) gerade gesehen: Oblivion
  • • (Film) als nächstes geplant: Star Trek Into Darkness
  • • (Film) Neuerwerbung: American Horror Story (Serie)

#8 MartinHoyer

MartinHoyer

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.511 Beiträge

Geschrieben 01 November 2003 - 14:36

Die gestrige Episode ("Kostbare Fracht") war wieder einmal ein Musterbeispiel dafür, daß es Star Trek niemals schaffen wird, unverkrampft mit der schönsten Nebensache der Welt umzugehen. Es sei denn, die jetzt - und schon viel zu lange - den Ton angebenden Autoren sterben an sexueller Frustration.Aber immerhin wissen wir jetzt: Tucker ist nicht (ganz) schwul. Er hat allerdings ein schlechtes Gedächtnis, sonst hätte er sich erinnert, was ihm beim letzten Mal passiert ist, als mit einem Alien-Mädel intim wurde. Aber vielleicht lag's ja am Sumpfgas ...
Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
(Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0