Ich glaube, da möchte Dich jemand provozieren, diboo
Ich bin unprovozierbar.
Die Leute wollten den Roman nicht, das ist dann eben so. Schreib ich was anderes.
Geschrieben 22 Mai 2012 - 10:12
Ich glaube, da möchte Dich jemand provozieren, diboo
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog
Geschrieben 22 Mai 2012 - 14:45
Ich bin unprovozierbar.
Die Leute wollten den Roman nicht, das ist dann eben so. Schreib ich was anderes.
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 22 Mai 2012 - 15:49
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
Mein Blog
Geschrieben 22 Mai 2012 - 15:50
Kein Problem, wenn man das mit liquid vorschuss und liquid cabrio verbindet.
Signatures sagen nie die Wahrheit.
Filmkritiken und anderes gibt es auf simifilm.ch.
Gedanken rund um Utopie und Film gibt's auf utopia2016.ch.
Alles Wissenswerte zur Utopie im nichtfiktionalen Film gibt es in diesem Buch, alles zum SF-Film in diesem Buch und alles zur literarischen Phantastik in diesem.
Geschrieben 22 Mai 2012 - 16:28
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 22 Mai 2012 - 16:42
Geschrieben 23 Mai 2012 - 15:49
Doch, natürlich zählt Mark Brandis. War letztes Jahr Vierter beim dpp. Die Vorschlagsmacher haben MB ganz einfach vergessen.Jetzt sah ich mich zum ersten Mal gezwungen einen Vorschlag selbst einzureichen ...
Dumme Frage: zählt Mark Brandis nicht als Serie, weil es eine Neuauflage ist?
Geschrieben 24 Mai 2012 - 09:21
Bearbeitet von molosovsky, 24 Mai 2012 - 09:22.
MOLOSOVSKY IST DERZEIT IN DIESEM FORUM NICHT AKTIV: STAND 13. JANUAR 2013.
Ich weiß es im Moment schlicht nicht besser.
Geschrieben 28 Mai 2012 - 19:43
Das passiert leider immer mal wieder, obwohl der von der Seite verursachte Traffic nun wirklich nicht so besonders ist. Da ist wohl ein Umzug der Domain vonnöten …Es fehlt nicht nur ein P im Threadtitel, sondern auch eine "Verbindung zur Datenbank" auf der angegebenen Webseite.
Dann wäre das Ganze ja wenigstens nachvollziehbar. Ich brauche einfach einen anderen Internet-Provider …Wahrscheinlich das gleiche Problem wie bei Diablo 3, dass alle gleichzeitig die Server stürmen
In letzter Zeit eher wenig. Ich muss mir das anscheinend mal wieder angewöhnen …André liest ja hier mit. Ab wo taucht das Problem auf? Ich habe mir jetzt den Code zuschicken kommen und könnte Pünktchen machen, bis dahin ist alles okay.
Schwacher Server. Ich selbst kam zwischenzeitlich nicht mal auf die Supportseite oder an die Domainverwaltung …http://www.pirandot.de/dpp/ meldet:
Kann die Verbindung zur Datenbank nicht aufbauen!
Die Meldung kommt inzwischen nicht mehr, aber die Verbindung ist nach wie vor nicht doll. Und ich muss ja öfters dran, um die Eingaben zu klassifizieren und die vielen Stimmen für Deine Geschichte zu sammeln …Ich hab's eben mal ausprobiert und hatte keine Probleme - bis ich versucht habe, Punkte zu vergeben. Dann kam bei mir ebenfalls:
Kann die Verbindung zur Datenbank nicht aufbauen!
Ich bin keinem ernst gemeinten Angebot gegenüber abgeneigt …Phantastikpreis doch käuflich? Mitwirkende betteln um Buchstaben ...
Das ist ja das Gemeine: Zwischendurch klappt es ganz hervorragend, dass man meinen könnte, der Internetanbieter hätte seine Probleme in den Griff bekommen …Ich konnte bereits schön abstimmen ... alles ratz-fatz funktioniert.
Interessante Idee … Muss ich mal drüber nachdenken, wie ich das realisiere …Ich fände es nett, wenn man die Vorschlagsliste der Jury schon mal lesen könnte, ehe man in der Bewertung steckt. Dann könnte man vorher nachdenken, ob einem das jetzt ausreicht oder nicht. Im Moment darf man an der Weisheit der Jury nur teilhaben, wenn man sich vorher einen Code besorgt hat.
Wenigstens scheint mein H noch da zu sein ...
So etwas passiert, wenn man manuell abtippt, anstatt den automatisch generierten Text zu kopieren …Aha?
Da muss isch halt noch mal eine geeignete Weiterleitung basteln … bei Gelegenheit …PS: Der Link in der automatischen Mail mit dem Code
www.phantastik-news.de/dpp/Vorrunde/
liefert einen Fehler
Und warum stimmst Du ab mit »Keine Nennung«, anstatt die Felder einfach nicht auszufüllen? Letzteres ließe Dir die Chance offen, doch noch abzustimmen, falls Dir was einfallen sollte; zumindest erspartest Du mir die Arbeit, diese Einträge ungültig machen zu müssen.Bester deutschsprachiger Roman / deutschsprachiges Debüt / deutschsprachige Kurzgeschichte / Anthologie / Serie: Keine Nennung.
Geschrieben 29 Mai 2012 - 00:07
Da habe ich auch schon dran gedacht, zumal die Phantastik-News-Seite dort ja auch liegt.Ich empfehle www.all-inkl.com.
My.
Ich habe es gerade zusammengestoppelt. Auf der Vorrundenseite wird die Vorschlagsliste jetzt angezeigt.Ich fände es nett, wenn man die Vorschlagsliste der Jury schon mal lesen könnte, ehe man in der Bewertung steckt. Dann könnte man vorher nachdenken, ob einem das jetzt ausreicht oder nicht. Im Moment darf man an der Weisheit der Jury nur teilhaben, wenn man sich vorher einen Code besorgt hat.
Wenigstens scheint mein H noch da zu sein ...
Geschrieben 29 Mai 2012 - 07:47
Das ist gut. Dann habe ich nichts gesagt. Weitermachen.Und ich muss ja öfters dran, um die Eingaben zu klassifizieren und die vielen Stimmen für Deine Geschichte zu sammeln …
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 29 Mai 2012 - 08:12
Das ist gut. Dann habe ich nichts gesagt. Weitermachen.
(13. Erwerbsregel)
Mein Blog
Geschrieben 29 Mai 2012 - 08:28
Merk ich mir und werde es nächstes mal beachten.Und warum stimmst Du ab mit »Keine Nennung«, anstatt die Felder einfach nicht auszufüllen? Letzteres ließe Dir die Chance offen, doch noch abzustimmen, falls Dir was einfallen sollte; zumindest erspartest Du mir die Arbeit, diese Einträge ungültig machen zu müssen.
Noch einmal ganz deutlich: Keiner ist gezwungen, in allen Kategorien seine Stimme abzugeben.
MOLOSOVSKY IST DERZEIT IN DIESEM FORUM NICHT AKTIV: STAND 13. JANUAR 2013.
Ich weiß es im Moment schlicht nicht besser.
Geschrieben 29 Mai 2012 - 10:42
Achim
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 24 Juni 2012 - 13:54
Geschrieben 14 Juli 2012 - 20:24
Bearbeitet von TheFallenAngel, 14 Juli 2012 - 20:55.
2 identische beiträge entfernt
Geschrieben 14 Juli 2012 - 22:15
Herzlichen Dung!mod. ich war mal so frei und hab die 2 gäste entfernt ^^
Bearbeitet von pirandot, 14 Juli 2012 - 22:19.
Geschrieben 15 Juli 2012 - 08:30
/KB
Yay! Fantasy-Reimerei Mitte August...
[..] Verzweiflung beschlich sie im Stillen.
Da ergriff eins der kleinsten das Wort:
"Wenn sich all unsere Wünsche erfüllen,
dann wünschen wir einfach mit Willen
die Wünsche-Erfüllung fort!"
Sie befolgten den Rat und von Stund an war
wieder spannend das Leben und heiter.
Die Kinder war'n froh wie vor Tag und Jahr
und vielleicht gar ein wenig gescheiter.
(BewohnerInnen der Stadt der Kinder, aus der "Geschichte vom Wunsch aller Wünsche", aus Die Zauberschule & andere Geschichten, Neuauflage im Thienemann-Verlag, S. 93, von Ende)
Geschrieben 15 Juli 2012 - 17:18
Das erklärt natürlich manches …
Du bist zu selten hier.....;-)
Jaktusch
Geschrieben 27 Juli 2012 - 03:08
André, wollten wir nicht alle Stimmen für Achim der Nina zuschlagen, weil die viel besser aussieht als er?
Geschrieben 27 Juli 2012 - 06:52
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 27 Juli 2012 - 07:54
Das heißt, ich gewinne?@armin - das vize-syndrom haben doch inzw. die bayern, 'und das ist auch gut so!' *g
Bearbeitet von Armin, 27 Juli 2012 - 07:54.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 27 Juli 2012 - 11:58
Als Mitglied des DPP-Teams darf ich Deine Frage offiziell so beantworten: Die Bayern gewinnen nächstes Jahr wieder alles.Das heißt, ich gewinne?
Geschrieben 27 Juli 2012 - 12:38
Ich lebe zwar im Norden, bin aber gebürtiger Würzburger und somit als Franke sehr wohl so was ähnliches wie ein richtiger Bayer (ich wäre sogar ein richtiger, wenn (vor allem Ober-)Bayern endlich das Volk der Franken anerkennen würden).Das kann auch nur jemand behaupten, der im Norden lebt. Was die Bayern nächstes Jahr gewinnen, sind Erfahrungen und Erkenntnisse. Und keine positiven.My.
Geschrieben 27 Juli 2012 - 12:52
Hm. Heißt das, wenn die Bayern wieder alles gewinnen, gewinne ich wieder nichts?Als Mitglied des DPP-Teams darf ich Deine Frage offiziell so beantworten: Die Bayern gewinnen nächstes Jahr wieder alles.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 27 Juli 2012 - 13:05
Ach jetzt verstehe ich die Heimattracht auf deinem AvatarIch lebe zwar im Norden, bin aber gebürtiger Würzburger und somit als Franke sehr wohl so was ähnliches wie ein richtiger Bayer (ich wäre sogar ein richtiger, wenn (vor allem Ober-)Bayern endlich das Volk der Franken anerkennen würden).
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0