möchte ich kurz sagen. Obwohl ich derzeit noch von Sterneninsel zu Sterneninsel springe und weiter zur nächsten bewohnten Kolonie, auf der Suche nach einer Lebensform die sich Lektoren nennen und nach einem möglichen Verlags-Universum, konnte mich mein Abtaster gerade noch auf die Oase des SF-Netzwerkes hinweisen.
Ich danke für die Aufnahme und möchte mich kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist „Dirk“. Ich bin 52 Jahre alt und Vertreter für Qualitäts-Stahlwaren aus Solingen. Der SF-Genres hat mich schon immer fasziniert. Meine wenige Freizeit habe ich zum Teil genutzt um mit einem SF-Roman-Projekt zu beginnen. Dieses Buch geht jetzt in die Endphase und bemüht sich um passende Verleger.
Ich freue mich die Zeit hier nutzen zu können, um neue Energie zu tanken, Impulse aufzunehmen und in neue Gebiete zu transferieren, die vorher nur wenige Menschen sehen durften. Hier zu verbleiben, um Lesen und Stöbern zu können, Gedanken zu optimieren und dem Ganzen eine Form zu geben, ist das Ziel. Tipps oder Hinweise nehme ich gerne an Board.

Liebe Grüße
Dirk