Zum Inhalt wechseln


Foto

Das MCU - Marvel Cinematic Universe (Vorschauen, Zusammenfassungen, Überblicke)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
607 Antworten in diesem Thema

#541 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 11 Dezember 2015 - 18:06

Eukalyptus Now
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#542 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.552 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 11 Dezember 2015 - 18:28

Ich hoffe mal nicht, dass wir Charles Xavier in den letzten Minuten ohne Haare sehen werden. Im Moment vertraue ich noch Bryan Singer.



#543 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 12 Dezember 2015 - 08:49

Wenn es schon im Trailer vorkommt? Es soll doch der letzte X-Men-Film "ever" sein, oder?


/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#544 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.552 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 12 Dezember 2015 - 12:51

Wenn es schon im Trailer vorkommt?

 

Ich befürchte aber, dass es die Endszene darstellen soll.


Bearbeitet von Zeitreisender, 12 Dezember 2015 - 12:54.


#545 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.472 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 12 Dezember 2015 - 17:22

Es gibt immer genau vier Follower... ach ja - wie bei den Sith: ein Meister, ein Schüler. Lahm.

 

Hoffentlich ist der Rest der Story besser.



#546 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 15 Dezember 2015 - 07:59

Zu X-Men: Apocalypse gibt's dann jetzt auch einen eigenen Thread.



#547 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 05 Januar 2016 - 09:23

Kevin Feige über Phase 3.



#548 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 09 Januar 2016 - 09:16

Legion: Rachel Keller soll die weibliche Hauptrolle in der geplanten X-Men-TV-Serie spielen, in der David Haller im Mittelpunkt steht.



#549 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 13 Januar 2016 - 08:41

Black Panther: Regie führt Ryan Coogler (Creed).

 

Gambit: Die Dreharbeiten beginnen im März.

 

Avengers 3: Eine Flut an Figuren ist möglich ...

 

Thor 3: Spielt Cate Blanchett die Schurkin?



#550 Trace

Trace

    Cyberpunk-o-Naut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.240 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Sachsen

Geschrieben 23 Februar 2016 - 19:53

Most Wanted: Ausführliche Inhaltsangabe zum „Agents Of S.H.I.E.L.D.“-Spin-off



#551 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 13 April 2016 - 16:13

Marvel-Chef Kevin Feige bestätigt: "Guardians Of The Galaxy 3" wird die vierte Phase des MCU einläuten

 

Im April beginnt mit „The First Avenger: Civil War“ die sogenannte dritte Phase des Marvel Cinematic Universe. Diese beinhaltet beispielsweise auch „Doctor Strange“, dessen Trailer gerade veröffentlicht wurde, und schließt im Jahr 2019 mit dem Zweiteiler „Avengers: Infinity War“ und möglicherwiese „Inhumans“ ab (der ab wohl noch nach hinten verschoben wird). Nur ein Jahr später sollen gleich drei weitere Comic-Adaptionen die vierte Phase des MCU einleiten und wie Marvel-Chef Kevin Feige jetzt im Interview mit io9 verriet, ist darunter auch eine mittlerweile bekannte und beliebte Superhelden-Truppe: Die „Guardians Of The Galaxy“ fechten 2020 ihr drittes Abenteuer aus.

...

 

[color=#ff0000;](@valerie)[/color]
In einem weiteren Interview mit Fandango bekundete Feige des Weiteren erneut Sympathie für Solofilm über Black Widow, an dem auch Schauspielerin Scarlett Johansson bereits Interesse zeigte. „Aber wir reden hier über Sachen, die vier oder fünf Jahre in der Zukunft liegen“, gestand der Marvel-Boss und macht damit deutlich, dass offenbar noch keine eindeutigen Pläne existieren. Fans der schwarzen Witwe müssen also vorerst mit ihren Auftritten in den Filmen der männlichen Superhelden-Kollegen leben. Als nächstes ist sie als Teil des Team Iron Man in „The First Avenger: Civil War“ alias „Captain America 3“ zu sehen, der hierzulande am 28. April 2016 startet.



#552 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.472 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 14 April 2016 - 17:31

Ich gedulde mich. *hibbel*



#553 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 14 April 2016 - 17:48

 „Captain America 3“ zu sehen, der hierzulande am 28. April 2016 startet.

Wann denn nun wo genau, o SFN-Film-Mods? (S. Datum im Titel des verlinkten Threads...)


Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 14 April 2016 - 17:49.

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#554 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 03 Mai 2016 - 13:17

Will The Marvel Cinematic Universe Continue Forever? (Video)

 

von mir aus ja, da mir nach wie vor quasi alle filmchen gefallen :coool:

 

A Chronological History of The Marvel Cinematic Universe (langer Artikel)

 

kennen wir ja alles inzw., habs aber trotzdem nochmal überflogen

 

...

 

habe den thread inzw. auch umbenannt - kommentare dazu erwünscht! passend? unnötig? nichtssagend? verwirrend? perfekt!? :rofl1:


Bearbeitet von TheFallenAngel, 03 Mai 2016 - 13:36.


#555 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 03 Mai 2016 - 13:40

Der schöne alte Thread-Titel :bigcry:



#556 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 18 Mai 2016 - 18:09

Vorsicht mögliche Spoilers ;) http://www.following...7.QreYG2lX.dpbs

Bearbeitet von Gen. Bully, 18 Mai 2016 - 18:10.
Fick dich Samsungrechtschreikorrektur

"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#557 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 18 Oktober 2016 - 17:16

MCU: Marvel-Präsident Kevin Feige spricht über Avengers 3 & 4, Black Panther, Captain Marvel und die Defenders

 

... erzählt dabei aber nat. nichts weltbewegend neues, logisch ^^



#558 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 15 November 2016 - 13:23

"Marvel's The Inhumans": IMAX-Serie statt Film über die übernatürliche Heldentruppe geplant

 

...

Marvel ist dafür bekannt, die Stationen ihres stetig wachsenden Universums aus Filmen und Serien akribisch im Voraus zu planen. Doch im Fall eines Films über die sogenannten Inhumans schien nicht alles so glatt zu laufen. Nachdem die Comic-Adaption ursprünglich für 2018 angekündigt und später auf 2019 verschoben wurde, wurde der Kinostart im April 2016 gänzlich gestrichen. Obwohl es hieß, dass es sich um eine vorläufige Maßnahme handelt, könnte diese nun doch permanenter sein, steht laut übereinstimmenden Quellen jetzt fest, dass die Inhumans eine eigene Serie bekommen werden.
Zumindest in den USA wird man auf der großen Leinwand aber nicht gänzlich auf die übermenschliche Superheldentruppe verzichten müssen. So wird der US-Sender ABC die „Inhumans“-Serie in Zusammenarbeit mit der IMAX Corporation produzieren, die die ersten beiden Folgen im September 2017 als Vorpremiere in IMAX-Kinos zeigen wird, schließlich soll auch die komplette Serie mit IMAX-Kameras gedreht werden. Regulär soll „Marvel†™s The Inhumans“ dann im Herbst 2017 auf ABC starten. Bislang ist noch nicht bekannt, wer sich als Autor um die neue Marvel-Serie kümmern wird.

...



#559 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 15 November 2016 - 18:27

Schade, d. mächtigste Captain erst im Q1.2019... Sooo lange noch hin. :( Ich hoffe sie haben Kelly Sue DeConnick als Beraterin beim Drehbuch dabei...


/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#560 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 24 November 2016 - 07:47

Fox kündigt laut dieser Meldung zwei Marvel-Filme an: für 2. November 2018 und 14. Februar 2019.

Comingsoon.net spekuliert, dass es sich beim einen um Deadpool 2 handeln könnte. Der andere könnte dann vielleicht Gambit sein, so meine Vermutung. Oder schon der nächste X-Men-Film?



#561 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 Mai 2017 - 14:37

"X-Force": Deadpool und Cable sind Protagonisten im "X-Men"-Spin-off mit R-Rating

 

Das Studio Fox hat so einige Pläne für seine geliebten Supermutanten. Nach „Deadpool 2“ sollen Deadpool und Cable auch bei „X-Force“ gemeinsame Sache machen. Und auch die Arbeiten am angekündigten „Gambit“-Spin-off gehen weiter.

...



#562 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.984 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 Mai 2017 - 15:45

Fox kündigt laut dieser Meldung zwei Marvel-Filme an: für 2. November 2018 und 14. Februar 2019.

Comingsoon.net spekuliert, dass es sich beim einen um Deadpool 2 handeln könnte. Der andere könnte dann vielleicht Gambit sein, so meine Vermutung. Oder schon der nächste X-Men-Film?

 

Wäre ja eigentlich mal wieder Zeit für ein "Fantastic Four"-Reboot. :P



#563 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 10 Mai 2017 - 19:00

Wenn er ausnahmsweise mal gut gemacht wäre gerne...Mann, was könnte man aus den Comics für Knallerfilme machen.
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#564 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 29 August 2017 - 16:32

Weiß nicht, ob das hierhin passt, aber der Berliner TAGESSPIEGEL feierte gestern Jack Kirbys 100. (er selbst ist schon einige Jahre tot). Er erfand viele der Avengers-Helden zusammen mit Stan Lee - im Trailer-Clip im vorseitigen Post von BigG sehe ich ca. ein Drittel der darin vorkommenden Helden als seine Co-"Kinder" - und gestaltete u.a. auch deren Look, der ab & an - bei Thor zumindest - noch bis heute durch hält. Davon abgesehen war er auch einfach ein innovativer Zeichner; viele folgende Marvelbleistiftspitzer ahmten seinen Stil nach.

 

Der Artikel ist m.E. interessant, weil er mal wieder Einiges neues an den Tag bringt, das ich bisher nicht wusste. U.a. dass Marvel all die Jahre wg. einem uralten Streit* zw. Kirby & Lee Kirby keinen Anteil haben ließ an dem Erfolg der Avengers; erst seit 2014 bekommen seine Hinterlassenen ein wenig von den Milliarden-Einnahmen der letzten Jahre ab.

 

Long live the King!

 

(* weswegen Kirby damals nach einer Ärgerpause zur Konkurrenz - DC - wechselte; dort gefiel mir am besten seine OMAC-Phase!)


Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 29 August 2017 - 16:40.

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#565 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 03 Dezember 2017 - 15:15

Avengers 4: Kevin Feige deutet ein Finale & ein neues Zeitalter an

 

Kevin Feige, Chef der Marvel Studios, hat mit Vanity Fair für die aktuelle Cover Story ein wenig über die Zukunft des Marvel Cinematic Universe geplaudert. Bekannt ist, dass mit dem noch unbetitelten Avengers 4 die Verträge von einigen Darstellern auslaufen werden. Mit dabei sind Chris Evans (Captain America), Robert Downey Jr. (Iron Man), Mark Ruffalo (Hulk), Scarlett Johansson (Black Widow), Chris Hemsworth (Thor) und Jeremy Renner (Hawkeye).
Feige zufolge wird Avengers 4 nun das bringen, was es noch nie in einem Superhelden-Film gegeben hätte: ein Finale. Ob die auslaufenden Verträge damit den Tod der einzelnen Helden bedeuten, ließ er offen. Er drückte sich lediglich sehr vage aus:
"Es wird zwei verschiedene Zeitalter geben. Alles vor Avengers 4 und alles danach. Ich weiß, dass es nicht so wird, wie die Leute es erwarten."
Mit Avengers 4 wird das MCU jedoch nicht sein Ende finden. Die Planung der Marvel Studios reicht bis zum Jahr 2020. Feige deutete an, dass die Filme, die in der Planung sind, sich völlig von dem unterscheiden sollen, was es vorher gegeben hätte - und dies mit Absicht. Zur Debatte steht aktuell ein Spin-off von James Gunn zu den einzelnen Figuren aus Guardians of the Galaxy.

...

 

meine spekulatius dazu:

Iron Man wird rausfliegen, Hulk, Black Widow weiß ich nicht, Cap (falls noch mit dabei) wird jemand anders (ist ja in den comics auch so, glaube ich), Thor (wenn weiter dabei) wird weiblich (wie in den comics ^^), Hawkeye halte ich für zu unwichtig, sorry.

Black Panther bleibt dabei, Spidey ebenso, dazu eventuell einige (alle?) Guardians

keine ahnung bei Dr. Strange, Antman/Wasp, Loki (?)

grad nicht im kopf wer noch alles angekündigt ist mit solofilm - ms. marvel/captain marvel ?

 

ich habe garantiert diverse chars vergessen!



#566 Waffeleisen

Waffeleisen

    Pyronaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.927 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Eckernförde

Geschrieben 03 Dezember 2017 - 17:08

Man muss sie ja nicht alle gleich umbringen. Die gehen bestimmt gemeinsam in irgendeine höhere Daseinsform auf, um die Erde zu retten. Yeah. Naja, vielleicht stirbt Iron Man, der ist ja schon etwas in die Jahre gekommen ...


Was nicht in mein Regal passt: Booklooker

  • (Buch) gerade am lesen:Tiefraumphasen

#567 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 03 Dezember 2017 - 23:32

@TFA: Wenn Capt. Marvel nicht wenigstens im 2. Infinity-Teil (ist das Avengers IV?) als eine der Hauptrollen vorkommt, fresse ich alle meine Marvelcomics jünger als 5 Jahre! (Das sind nicht so viele, aber immerhin...) :mad: Wenn Thor weiblich wird, oder Cap. (America) nach einer Nomad*-Phase ganz abtritt, fände ich das völlig Ok. Johansson als B.W. werde ich vermissen.

 

Dass Hulk bleibt, aber dann wieder durch jemand Anderen gespielt wird, haben wir ja inzwischen schon ein paar Mal schlucken müssen.

 

Ich hoffe jedenfalls dass die jüngeren A.-Mitglieder auf der Leinwand bleiben, v.a. dass Ms. van Dyne endlich ihren festen Platz im Team einnimmt.

 

Was mit IM wird, hab ich nicht die geringste Ahnung. Er zieht sich in seine Rüstung zurück & man sieht sein Gesicht nicht mehr? Oder viel Downey-CGI?

 

Die A. könnten sich auch auflösen und andere Teams mal eine Weile in den Vordergrund treten - z.B. die Defenders! :wub: Das bekannteste & längst-laufende Marvelteam auf Papier waren übrigens die FV; die könnten auch mal das ein oder andere gute Drehbuch zu einer Weiterführung vertragen. (Letzteres wäre auch ein Weg, She-Hulk endlich auf die Leinwand zu bringen! Jen for President!) Zur Not holt man Altmeister John Byrne dafür aus der Rente...

 

Und dann ist da ja immer noch Spidey! Wuuhuuu - und ab durch die Häuserschluchten...

 

P.S.: Marvel war immer sehr profit-getrieben, neben all den guten Ideen, die sie produzierten, daher glaub ich eins nicht: Dass sie den Kino-Goldesel aufgeben (so lange es dann noch Kinos gibt).

 

(* im neusten A3-Trailer - ohne Schild - sieht er sehr so aus, als ob er nun diese Phase der Papiercomics durchmacht - cool!)


Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 03 Dezember 2017 - 23:52.

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#568 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 04 Dezember 2017 - 00:32

bis avengers 4 in 2019 können wir wahrsch. eh nur spekulieren, denn bis dahin solls ja keine oder kaum infos geben, wie es weitergehen soll (mit phase 5).

 

spidey:

hier heißt es, er könnte das MCU ziemlich 'schnell' wieder verlassen.

angeblich hat ja tom holland einen vertrag über 6 filme unterschrieben, siehe hier, 3 solo- und 3 teamfilme.

die teamfilme wären civil war und avengers 3 + 4, solo hätten wir homecoming und den 2., der auch 2019(?) kommen soll, würde also noch einer fehlen, der dann ja zwangsläufig in phase 5 liegen müßte.

 

dr. strange + captain marvel:

hier wird ja angedeutet, dass beide mit in die nächste phase genommen werden, phase 5 nach avengers 4, ab 2019.

im selben text wird aber auch darauf hingewiesen, das auch die inhumans teil des MCU sein sollten und erst verschoben und dann gestrichen und in die agents of SHIELD serie 'ausgelagert' werden (sollen). soll heißen - alles kann sich irgendwie immer ändern. *g

 

ps

hier nochmal die liste der disney starts bis 2021 *g

da haben wir in 2018 'nur' captain marvel und avengers 4 und für 2019 3 bisher unbetitelte marvelstartplätze. (was sich sicher auch noch ändern kann + wird  :rofl1:  )


Bearbeitet von TheFallenAngel, 04 Dezember 2017 - 00:37.


#569 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 04 Dezember 2017 - 10:39

2 Filme pro Jahr reichen dicke aus.

Downey wird als IM in Rente gehen, wer bitteschön sollte den ersetzen?

Rest ist relativ austauschbar (bis auf Black Widow natürlich *g*, aber da sie im Trailer schon blondiert rumhüpft...), obwohl es mir natürlich lieber wäre, wenn es mit der alten Besetzung weiterginge.

Vielleicht gibt es ja auch eine ganz neue Avengerszusammenstellung mit ein paar Ankerpunkten wie IM?

Im Laufe der Jahre gab es ja etliche Veränderungen im Team.

Und ja, daß die FV so verhunzt werden ist unglaublich. Was da ein Potential verschwendet wird...


"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#570 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.472 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 04 Dezember 2017 - 12:14

Irgendwo stand doch schonmal was von Ironwoman. Ach ja, hier: http://www.latimes.c...-htmlstory.html Marvel würde einen großen Fehler machen, Loki rauszuwerfen. M.E. ist Tom Hiddlestons Schlitzohr eine der besten Partien im ganzen MCU. Abgesehen von Black Widow, deren größter Reiz darin besteht, dass sie nicht mutiert oder biotechnisch aufgerüstet ist.


Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0