2.Versuch: 7220 Punkte (über den ersten Versuch verrate ich nix

Bearbeitet von Nibor, 20 Juli 2012 - 14:08.
Geschrieben 20 Juli 2012 - 14:08
Geschrieben 20 Juli 2012 - 14:09
Link ist eingefügt.Hier? Wo ist hier?
Geschrieben 20 Juli 2012 - 14:26
Geschrieben 20 Juli 2012 - 14:27
MOLOSOVSKY IST DERZEIT IN DIESEM FORUM NICHT AKTIV: STAND 13. JANUAR 2013.
Ich weiß es im Moment schlicht nicht besser.
Geschrieben 20 Juli 2012 - 14:51
Bearbeitet von Amtranik, 20 Juli 2012 - 15:36.
Geschrieben 20 Juli 2012 - 15:00
Geschrieben 20 Juli 2012 - 17:58
Bearbeitet von Seti, 20 Juli 2012 - 17:59.
"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"
Geschrieben 20 Juli 2012 - 18:47
Geschrieben 20 Juli 2012 - 18:54
Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha
Geschrieben 20 Juli 2012 - 18:59
Geschrieben 21 Juli 2012 - 11:51
Signatures sagen nie die Wahrheit.
Filmkritiken und anderes gibt es auf simifilm.ch.
Gedanken rund um Utopie und Film gibt's auf utopia2016.ch.
Alles Wissenswerte zur Utopie im nichtfiktionalen Film gibt es in diesem Buch, alles zum SF-Film in diesem Buch und alles zur literarischen Phantastik in diesem.
Geschrieben 21 Juli 2012 - 12:28
/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")
Geschrieben 21 Juli 2012 - 15:19
Geschrieben 21 Juli 2012 - 15:22
Guckst du hier http://www.gamesbasis.com/pacman.html
Geschrieben 21 Juli 2012 - 16:21
Muss er nicht, N.! Ich rate mal, dass alle die hier mehr als 1000 Punkte auf Anhieb schaffen, dieses Spiel früher schon mal bis zur Bewusstlosigkeit gespielt haben, und daher die alten Taktiken noch drauf haben (z.B. nahe linkem oder rechtem Rand das eigene Schiff halb unter einem Haus verstecken und dann wie wild ballern wenn die Invasoren da sind - da trifft man einfach öfter, weil die gerade dort eine Kehrtwende machen müssen).Irgendwie macht mich dieser Tread depressiv.
/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")
Geschrieben 21 Juli 2012 - 16:36
Muss er nicht, N.! Ich rate mal, dass alle die hier mehr als 1000 Punkte auf Anhieb schaffen, dieses Spiel früher schon mal bis zur Bewusstlosigkeit gespielt haben, und daher die alten Taktiken noch drauf haben (z.B. nahe linkem oder rechtem Rand das eigene Schiff halb unter einem Haus verstecken und dann wie wild ballern wenn die Invasoren da sind - da trifft man einfach öfter, weil die gerade dort eine Kehrtwende machen müssen).
Alles Wissenswerte zur Utopie im nichtfiktionalen Film gibt es in diesem Buch, alles zum SF-Film in diesem Buch und alles zur literarischen Phantastik in diesem.
Geschrieben 21 Juli 2012 - 16:44
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Geschrieben 21 Juli 2012 - 22:18
Bearbeitet von TheFallenAngel, 21 Juli 2012 - 22:20.
Geschrieben 22 Juli 2012 - 11:20
Geschrieben 22 Juli 2012 - 13:59
Was mich überrascht hat, war, wie knüppelschwer manche der Klassiker sind. Ich hab gestern mal PacMan und Frogger ausprobiert und bin mit Ach und Krach in den zweiten bzw. dritten Level gekommen. Bei Asteroids hab ich knapp 5.000 Punkte erballert (der Highscore waren, glaube ich, über 200.000) und bei Sonic war ich gänzlich überfordert - obwohl das auch an der Steuerung über die Tastatur liegen könnte, mit einem Controller würd ich bestimmt besser zurechtkommen.Aber ich finde es wirklich erstaunlich, mit welchen einfachen Mitteln solche Spiele Spaß und Motivation erzeugen, ohne den ganzen Overkill von heute.
"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"
Geschrieben 22 Juli 2012 - 14:09
genau unter diesem aspekt wird ja aktuell auch der diablo 3 inferno modus sehr energiegeladen diskutiert in den foren rund um die welt, denn dieser ist wie eine rückkehr in (stein-)alte zeiten, da sind große teile der heutigen gamergeneration schlichtweg überfordert und sehen kein landWenn man das mit den Spielen von heute vergleicht, wo einem bei jeder kniffligen Stelle Tipps und zuschaltbare Hilfen um die Ohren gehauen werden oder bei denen der normale Schwierigkeitsgrad in den 80ern wohl nicht einmal als 'Extraleicht' durchgegangen wäre, dann fragt man sich unweigerlich, ob mittlerweile die Herausforderung auf der Strecke geblieben ist...
Geschrieben 22 Juli 2012 - 15:21
Kann ich mir gut vorstellen. Ich bin ja der Meinung, dass der höchste Schwierigkeitsgrad schon eine Herausforderung sein sollte, aber eine, die man mit Geschick und viel Übung bewältigen kann. Also weder das eine Extrem, wenn nur eine Handvoll Leute auf diesem Planeten die Physiognomie zum Bezwingen des Hardcore/Insanity/Impossible-Modus mitbringt (mutierte Gamerdaumen z.B.genau unter diesem aspekt wird ja aktuell auch der diablo 3 inferno modus sehr energiegeladen diskutiert in den foren rund um die welt, denn dieser ist wie eine rückkehr in (stein-)alte zeiten, da sind große teile der heutigen gamergeneration schlichtweg überfordert und sehen kein land
Geschrieben 22 Juli 2012 - 15:45
Austriae Est Imperare Orbi Universo
Geschrieben 22 Juli 2012 - 16:13
Wenigstens noch einer ...Meinen Score verrate ich lieber nicht ... :-(
Geschrieben 22 Juli 2012 - 16:39
Geschrieben 22 Juli 2012 - 19:45
Geschrieben 23 Juli 2012 - 22:13
Hehe, ich hab heut die 30.000er-Marke geknackt: 31.15028'370. So, und jetzt genug.
Geschrieben 23 Juli 2012 - 23:07
Bearbeitet von seond, 24 Juli 2012 - 00:31.
Geschrieben 24 Juli 2012 - 11:35
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0