Zum Inhalt wechseln


Foto

Aliens - Teil 2 der Alien-Saga


64 Antworten in diesem Thema

#61 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 30 August 2012 - 21:18

Danke, lieber Moin, dass Du da Partei für mich ergreifst.

Verstehe ich jetzt nicht so ganz...Eingefügtes Bild Ich habe keine Partei ergriffen, sondern nur eine allgemeine Feststellung getroffen. Eingefügtes Bild

Möge er da auch -- wie du zu meinen scheinst -- teilweise in die Falle der Übertreibung geschlittert sein. I

Meine ich nicht. - Dann haben wir und wohl mistverstanden. Eingefügtes Bild

Bearbeitet von MoiN, 30 August 2012 - 21:18.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#62 Frank Lauenroth

Frank Lauenroth

    Quadruplenominaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 31 August 2012 - 08:19

Bambi schmeckt auf dem Wildteller sicher auch besser als ein Alien. Die sehen mir viel zu knochig aus.


Außerdem sollte der Teller säurefest sein. Eingefügtes Bild

 In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke                                                          : Aktuelle Projekte und neue Veröffentlichungen :                                                'Gleich' ist der Tod des kleinen Mannes.


#63 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 31 August 2012 - 12:52

Und der Magen und diverse Eingeweide erst...
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#64 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 20 Juli 2014 - 22:39

Sachbuchtipp

Alien - Das Archiv
http://www.cross-cul...ien-archiv.html

#65 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 18 August 2016 - 20:48

Europa-Premiere: "Alien Anthology" erscheint als erstes Filmset im neuen "Innopak"

 

Am 06. Oktober 2016 wird die „Alien Anthology“ (Großbritannien, USA 1979, 1986, 1992, 1997) als erstes Filmset in Deutschland in einer brandneuen Sonderverpackung erscheinen. 20th Century Fox Home Entertainment wird die „Alien Anthology“ im sogenannten „Innopak“ auf den Markt bringen. Hierbei handelt es sich um ein Special-Packaging mit griffigem und hochwertigem Magnetverschluss. Die kompakte Verpackung der „Alien Anthology“ wird über einen hochwertigen Sonderdruck im kultigen Fan-Design verfügen und auch die darin enthaltenen 4 Blu-rays erhalten exklusiv neue Disc-Labels. Das Innopak wird zudem von einem hochwertigen O-Ring umschlossen, auf dem sich eine individuelle Nummerierung dieser limitierten Sonderedition befinden wird. Das Innopak wird am 06.10. exklusiv bei Media Markt erscheinen und ist auch schon im Online-Shop der Elektrohandelskette für aktuell 36,99€ vorbestellbar.
...
Die im Set enthaltenen 4 Blu-ray Discs werden die vier Filme der „Alien Anthology“ aus den Jahren 1979 bis 1997 umfassen und selbstverständlich über die alternativen Filmfassungen und Extras der vorangegangenen Editionen verfügen.

 

der sehr kleine rationale teil in mir stöhnt - noch eine weitere alien-edition.

der viel größere sammelfreakteil jubelt nat. ... :rofl1:





Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0