Zum Inhalt wechseln


Foto

Einladung zur Manuskriptabgabe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Lothar

Lothar

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge

Geschrieben 24 November 2003 - 19:03

Hallo!Wir sind Medienproducer, der angeschlossene Verlag ist bis dato eher ein Papiertiger (publish-pool.com). Das soll sich ändern. Für eine geplante SF-Reihe (kein Fantasy!) suchen wir AutorInnen deutscher Sprache auf hohem literarischen Niveau. InteressentInnen sind zur Manuskriptvorlage (mailto:cicero@ping.at) herzlich eingeladen!Gruss: Lothar

#2 Impala

Impala

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 617 Beiträge

Geschrieben 24 November 2003 - 23:01

Hallo Lothar,das ist schön. Wir haben hier viele Talente mit heißer Ware in der Schublade. Was zahlt Ihr denn so?Impala
Julius Gaius Baltar!

#3 Lothar

Lothar

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge

Geschrieben 25 November 2003 - 11:36

Wir zahlen fürstlich: 15% vom Nettoladenpreis

#4 Helmuth W. Mommers

Helmuth W. Mommers

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 880 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 28 November 2003 - 09:04

Für eine geplante SF-Reihe (kein Fantasy!) suchen wir AutorInnen deutscher Sprache auf hohem literarischen Niveau. InteressentInnen sind zur Manuskriptvorlage herzlich eingeladen!

Etwas mehr sollte man über dieses Projekt schon wissen, bevor man "irgendwelche" SF-Manuskripte verschickt. Romane, Collections, Anthos, Magazine? Serien oder Einzeltitel?

#5 September68

September68

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 624 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 07 Februar 2004 - 17:01

Für eine geplante SF-Reihe (kein Fantasy!) suchen wir AutorInnen deutscher Sprache auf hohem literarischen Niveau. InteressentInnen sind zur Manuskriptvorlage herzlich eingeladen!

Etwas mehr sollte man über dieses Projekt schon wissen, bevor man "irgendwelche" SF-Manuskripte verschickt. Romane, Collections, Anthos, Magazine? Serien oder Einzeltitel?

Ja, genau! Und was heißt "Hohes literarisches Niveau"? JI

"Die Größe eines Landes bemisst sich nicht daran, wie es mit den Mächtigen umgeht. Die Größe eines Landes bemisst sich daran, wie es mit den Machtlosen umgeht."

Jorge Ramos


#6 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 08 Februar 2004 - 15:37

Wann geht´s denn los? Wann kommt Band 1? Titel? Autor? Preis? ISBN?


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0