2012. T minus Null
Geschrieben 26 Oktober 2012 - 00:43
Vilm. Der Regenplanet
Vilm. Die Eingeborenen
Vilm. Das Dickicht
Galdäa. Der ungeschlagene Krieg
Das Universum nach Landau. Roman in Dokumenten und Novellen
- • (Buch) als nächstes geplant:Shazim. Der verborgene Plan
-
• (Film) gerade gesehen: Enterprise, Staffel 4
Geschrieben 22 November 2012 - 14:53
† In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke : Aktuelle Projekte und neue Veröffentlichungen : Meine Story KADAVER - for free - lesen, drucken, downloaden!.
Geschrieben 19 Juni 2013 - 09:54
† In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke : Aktuelle Projekte und neue Veröffentlichungen : Meine Story KADAVER - for free - lesen, drucken, downloaden!.
Geschrieben 23 Juni 2013 - 16:51
Geschrieben 25 Juni 2013 - 08:49
Ich sage nur: Genre-Höhepunkt.
Geschrieben 25 Juni 2013 - 19:15
In der verlinkten Rezension schreibt Vincent (Hervorhebung von mir)Zur neuen Anthologie aus dem Begedia-Verlag gibt es eine Kollegen-schreiben-über-Kollegen-Rezension von Vincent Voss. Die Beiträge der Mit-Apokalpytiker haben ihm wohl Spaß gemacht. Link
und eine Innenillustration verantwortlich
An die Innenillustration konnte ich mich von meiner Kindle-Lektüre nicht erinnern und habe daher gerade das ganze Buch noch mal in der Kindle-PC-Software durchgeblättert und bin auch da nicht fündig geworden. Ist die E-Book-Variante etwa kastriert? Das fände ich sehr enttäuschend!
Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha
Geschrieben 25 Juni 2013 - 19:18
Geschrieben 25 Juni 2013 - 20:36
Danke, das beruhigt mich.Ich habe auch in der analogen Form keine Innenillus.
Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha
Geschrieben 29 Juni 2013 - 19:50
Fällt aber beim Durchblättern zugegebenermaßen nicht auf, und ist in der eBook-Version möglicherweise auf der Strecke geblieben.
Geschrieben 29 Juni 2013 - 19:55
Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Uwe Post, Begedia, Vincent Voss, Stefan Burban, Michael Marrak, Karsten Kruschel, Frank Lauenroth, Christian Günther, Weltuntergang
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0