OMNI, das Wissenschafts- und SF-Magazin, ist kostenlos ...
Geschrieben 14 November 2012 - 19:23
LG
Jakob
Austriae Est Imperare Orbi Universo
Geschrieben 15 November 2012 - 20:11
Danke für den Link
Geschrieben 15 November 2012 - 20:51
Gerne Chanur, und sei herzlich willkommen in unserem Forum! !Die deutsche Ausgabe habe ich damals gerne gelesen
Danke für den Link
Ich mochte damals (ab frühe Achtziger) neben den Geschichten und Artikeln ganz besonders die Airbrush-Bilder, die OMNI fallweise brachte. Meine Dilettantismen beim Nachahmen waren nie so wirklich toll, aber es machte mir dennoch Spaß!
LG
Jakob
Geschrieben 16 November 2012 - 16:55
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 16 November 2012 - 17:42
leider wurden bei OMNI Internet nach dem Ableben der Herausgeberin Kathy Keeton 1997 keine neuen Inhalte mehr veröffentlicht. 2003 waren dann auch die Archive offline. Schön, dass man jetzt eine Download-Möglichkeit hat. Es macht wirklich Spaß in den Ausgaben zu stöbern und Erinnerungen aufzufrischen.
LG
Jakob
Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: OMNI, SF-Magazine, Art, Stories, Science
SF-Netzwerk Foren →
Film →
TV →
Sendung über Science Fiction, am 11.3.2015Erstellt von fahrenheit.451 , 09 Mär 2015 science, fiction, fernsehen und 3 weitere... |
|
|
||
SF-Netzwerk Foren →
Buch →
Themennahe Literatur →
FANtastic Artzine Halb-Zeit 2012/13Erstellt von ravenoflight , 12 Sep 2012 FANdom, Grafik und Lyrik, Essays und 1 weitere... |
|
|
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0