Geschrieben 11 März 2002 - 13:31
Also, zur Beruhigung für Euch alle habe ich Shining einen Standard-Skin in PINK ausgeredet... Ich hoffe jedenfalls, dass Euch das beruhigt.Ich würde gerne ein wenig mehr in den metallischen Bereich, meine Farbvorschläge hierfür wären Blau, Silber, Schwarz, ein neuer Sternenhintergrund. Natürlich soll auch unser Orange wieder vorkommen, nur vielleicht ein wenig leuchtender.Das ist also mein Vorschlag für einen neuen Skin. Gerne könnt Ihr uns eigene Vorschläge unterbreiten, die aber nicht Themenbezogen sein dürfen. Mit Themenbezogen meine ich jetzt z. B. einen Klingonischen Skin, einen Star Trek Skin oder einen Drachen-Skin. Der Standardskin sollte relativ neutral sein und kein bestimmtes Thema in den Vordergrund heben.Generell wollen wir den Skin aber ein wenig leuchtender von den Farben her gestalten. Vorschläge für Buttons und/oder Symbole werden ebenfalls gerne angenommen, am besten, indem Ihr uns das Bild zuschickt.Wer eine gute Idee für ein neues Logo hat: nur her damit :)So, ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden - ansonsten habt Ihr jetzt noch Zeit und Gelegenheit, Euer Veto einzulegen, denn wir haben noch nicht mit dem neuen Skin angefangen.....Ich werde, sobald ich mit dem neuen Skin anfange, dieses Thema hier mit dem neuen Skin belegen, damit Ihr alle den Stand der Dinge sehen könnt und rechtzeitig Veto einlegen oder Vorschläge machen könnt.Und nachdem Ihr alle sagt, der alte Skin ist altmodisch, werden wir eben gemeinsam an was besserem arbeiten. Wobei der gute alte Skin trotzdem aufgehoben werden wird :)Aber bitte denkt immer daran: ALLEN können wir es nicht Recht machen. Das ist einfach unmöglich. Von daher habt ein wenig Verständnis, wenn ggf. Eure Vorschläge nicht umgesetzt werden, OK?