Zum Inhalt wechseln


Foto

Nicht das Was, sondern das Wie. (NEO Kritik)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
83 Antworten in diesem Thema

#31 Klaus N. Frick

Klaus N. Frick

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 650 Beiträge

Geschrieben 12 Dezember 2012 - 10:10

Da kann man nicht viel aufdröseln. Das ist Kernfäule, im Lauf der Zeit bis zur Schale durchgebrochen. Da läßt sich nichts mehr wegpolieren - oder von Seiten der HaR charmant und eloquent schönreden.


Gottseidank versuche ich weder charmant noch eloquent zu sein ... Eingefügtes Bild

Aber mal ernsthaft: Ich verstehe bis heute nicht, wie man sich über ein Produkt, dass man offensichtlich so komplett schelcht findet, so aufregen kann. (Meine Analogie: Ich bin »Batman«-Fan, und da gefällt mir auch nicht alles. Wäre ja noch schöner. Aber ich käme weder auf die Idee, den DC-Kollegen zu schreiben, dass ich nach vielen investierten Euro jetzt auch gewissermaßen ein Recht an dieser Serie hätte, noch würde ich mich öffentlich derart echauffieren. Aber gut: Das ist Ansichts- und Geschmackssache.)

#32 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 12 Dezember 2012 - 10:17

Ich hatte anfangs sehr erwartungsvoll auf NEO geblickt... Nun gut, es ist nicht so geworden wie erhofft, und das war's dann auch für meinen Teil. Ist eben - wie Klaus ganz richtig bemerkte - alls nur Ansichts- und Geschmackssache. Produkte, die einem nicht gefallen, werden nicht mehr gekauft. Und Punkt. :D

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#33 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 Dezember 2012 - 10:56

Golfroboter: Vielleicht mal auf www.ct.de schauen, die berichten ja regelmäßig über Entwicklungen im Roboterbereich.

My.


Manchmal hilft auch der Spiegel:

http://www.spiegel.d...s-a-173847.html

Sind aber erst erste Ansätze.
  • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#34 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 Dezember 2012 - 11:18


Ich verstehe bis heute nicht...


Schon klar.

In den Worten von Andreas Eschbach:

"Perry Rhodan" ist ein Phänomen, das selbst von seinen Machern unterschätzt wird.


http://www.heute.de/...uftauchten.html
  • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#35 Quinto

Quinto

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 447 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 Dezember 2012 - 13:37

Ich verstehe bis heute nicht, wie man sich über ein Produkt, dass man offensichtlich so komplett schelcht findet, so aufregen kann.

Das wurde schon x-mal beantwortet. Weil die, die sich darüber aufregen, die PR-Serie zumindest früher einmal sehr schätzten, manchmal geradezu liebten. Sie liebten aber ganz bestimmte Eigenschaften, die heutzutage in der EA nicht mehr zu finden sind und in Neo schon gar nicht. Gerade in Neo setzte ein Teil der Leser große Hoffnungen. Diese Hoffnungen habt ihr nicht nur enttäuscht, auf ihnen wird geradezu herumgetrampelt. Neo würde manch frühere Autoren vermutlich vor Scham erröten lassen, wenn sie noch lebten.

Was ich aber nicht verstehe, ist, wie man sich ständig mit Foristen herumärgern kann, die entweder nicht mehr zur Zielgruppe der PR-Serie gehören oder aber unbelehrbar sind gegenüber den Erfordernissen des heutigen Verlagsgeschäfts. Mir stellt sich auch die Frage, welche Personengruppe ihr eigentlich mit Neo erreichen wollt. Leute mit einer gewissen Affinität gegenüber Logik, Technik, Naturwissenschaft können es wohl kaum sein. Dann sage das doch offen! Sag' doch einfach: jawohl, ihr seid es nicht mehr, wir wollen die, die es nicht interessiert, ob ein Himmelsfahrstuhl sinnvoll ist, ob er in der Gobi, in der Antarktis oder sonstwo gebaut wird. Die trotzdem begeistert sind. Dann wissen alle, woran sie sind.

#36 64Seiten

64Seiten

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 Dezember 2012 - 13:56


Manchmal hilft auch der Spiegel:

http://www.spiegel.d...s-a-173847.html

Sind aber erst erste Ansätze.

Naja, treffsicher aus einem Meter. Das ist jetzt nicht gerade der Hammer ;-)

Aber mal ernsthaft: Ich verstehe bis heute nicht, wie man sich über ein Produkt, dass man offensichtlich so komplett schelcht findet, so aufregen kann.

Heute ist der 12.12.12, heute werden sich viele Menschen das Ja-Wort geben. Viele die dieses schon vorher gemacht haben werden dir deine Frage sicher ganz gut beantworten können. Viele werden es einfach Liebe nennen. Rational unerklärlich, vor allem - aber nicht nur - für Außenstehende.

Bearbeitet von 64Seiten, 12 Dezember 2012 - 13:58.


#37 Lüy Piötlerc

Lüy Piötlerc

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.158 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Gatas

Geschrieben 12 Dezember 2012 - 15:13

Aber mal ernsthaft: Ich verstehe bis heute nicht, wie man sich über ein Produkt, dass man offensichtlich so komplett schelcht findet, so aufregen kann. Meine Analogie: Ich bin »Batman«-Fan, und da gefällt mir auch nicht alles.

Ich kann mich meinen Vorrednern Quinto und Arl nur rückhaltlos anschließen.
Ihr (also die in Rastatt verorteten, materiell stabilen Repräsentanten des mittelständischen Weltkonzerns) habt offensichtlich eine merklich differente Perspektive und eine erheblich divergente Problemwahrnehmung. Das haben wir (die Großadministration der vereinten terranischen Leserschaft) schon oft bemerkt und hierorts auch lesbar kundgetan.
Scheinbar klemmt die Kommunikation aber immer noch ein wenig.
Ohne einen Keil zwischen Dich und Batman treiben zu wollen – aber ein seichtes Filmchen über eine seit den späten 30er Jahren existierende Comic-Figur, das irgendwer irgendwo irgendwie mal schnall abdreht, um Kohle einzufahren, ist wohl kaum mit einem Phänomen wie Perry Rhodan zu vergleichen.
Mehr und mehr komme ich zu der Auffassung, daß ihr in Rastatt möglicherweise keine Ahnung habt, woran ihr da so naßborsch herumfummelt. Niemand will euch böse Absichten unterstellen, aber was ihr da macht, tut weh – und zwar uns! Wenn wir Masthühner wären, hättet ihr Greenpeace, die vier Pfoten und was weiß ich noch welche Gutmensch-Al Kaida am Hals! Und das Bundesdenkmalamt, wenn Perry Rhodan ein nationales (österreichisches) Kulturgut wäre – was eigentlich keine schlechte Idee ist! Offensichtlich legt ihr ja keinen Wert mehr darauf. Wir nehmen ihn gerne!
Übrigens – Du hast noch nicht erlebt, daß ich mich hier je echauffiert hätte. Das willst Du auch nicht – there would be casualties
"Alle Werte im grünen Bereich!"
Letzte Worte des Cheftechnikers beim Sprung von Terra-Luna durch Twin-Sol
  • (Buch) gerade am lesen:Martin - Ein Tanz mit Drachen
  • (Buch) als nächstes geplant:Clancy - dead or alive
  • • (Buch) Neuerwerbung: Martin & Clancy
  • • (Film) gerade gesehen: Prometheus
  • • (Film) als nächstes geplant: immer noch The Hobbit
  • • (Film) Neuerwerbung: nix neues

#38 64Seiten

64Seiten

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 Dezember 2012 - 15:23

aber was ihr da macht, tut weh – und zwar uns!

Sorry, aber da muss ich mich definitiv ausklammern. Wenn etwas weh tut, dann sind es deine selbstherrlichen Postings.

#39 Lüy Piötlerc

Lüy Piötlerc

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.158 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Gatas

Geschrieben 12 Dezember 2012 - 15:33

Sorry, aber da muss ich mich definitiv ausklammern. Wenn etwas weh tut, dann sind es deine selbstherrlichen Postings.

??
Gut – dann betrachte Dich (aufgrund einer höheren Schmerzgrenze?) als ausdrücklich ausgenommen. Auch das Gegenteil von Liebe ist rational nicht hinreichend zu erklären…
"Alle Werte im grünen Bereich!"
Letzte Worte des Cheftechnikers beim Sprung von Terra-Luna durch Twin-Sol
  • (Buch) gerade am lesen:Martin - Ein Tanz mit Drachen
  • (Buch) als nächstes geplant:Clancy - dead or alive
  • • (Buch) Neuerwerbung: Martin & Clancy
  • • (Film) gerade gesehen: Prometheus
  • • (Film) als nächstes geplant: immer noch The Hobbit
  • • (Film) Neuerwerbung: nix neues

#40 64Seiten

64Seiten

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 Dezember 2012 - 15:43

??
Gut – dann betrachte Dich (aufgrund einer höheren Schmerzgrenze?) als ausdrücklich ausgenommen. Auch das Gegenteil von Liebe ist rational nicht hinreichend zu erklären…

Hat mit Schmerzgrenze nix zu tun. Wie ich bereits schrieb, ich bin Purist und deshalb überzeugter Nichtkäufer des Produktes NEO. Es hat in meinen Augen nichts mit Perry Rhodan zu tun, es ist ein seperates Produkt aus der Rhodanredaktion, ähnlich wie Uschis Fantasyserien die bei Bertelsmann erscheinen und auch aus der Rhodanredaktion stammen. Von daher ärgert mich der Kram auch nicht.

Dennoch bin ich irritiert ob der Fehler die die Redaktion bei NEO zu machen scheint. Mehrere Continuefehler sind mir zum Beispiel - und da kritisiere ich in der Tat mal das Was - völlig unverständlich. Immerhin hat die Redaktion 50 Jahre Erfahrung damit, allein KNF 20 davon. Da wurde FB entweder falsch gebrieft oder er hat es schlicht unterschätzt. Oder es hat wer anders gepennt, aber sowas sollte bei einer Serie, die aus dieser Redaktion stammt, nicht vorkommen. Dafür schauen zuviele Augen drauf bevor es in Druck geht.

Bearbeitet von 64Seiten, 12 Dezember 2012 - 15:45.


#41 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.487 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 12 Dezember 2012 - 15:44

"naßborsch" finde ich trotzdem schön. Eingefügtes Bild

#42 Puh

Puh

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 12 Dezember 2012 - 16:39

[Totally & completely off topic:]
Ich kriege einen Schreikrampf. "Das was" ist "das Was", weil ein Substantiv. Und "das Wie" genauso. Sind denn eure Finger zu dick oder die Shift-Tasten zu schwer?
Himmel!
[/totally stunned]

My.


P.S.: Seid wenigstens so lieb und korrigiert den Threadtitel ... sonst ... Eingefügtes Bild

Andührungsstriche wären auch noch hilfreich, denn irgendwie sind diese Wies und Was`ja metaphorisch zu sehen. Nur mal so.

Wobei eigentlich beides in Anführungszeichen gesetzt sein sollte ...

Mein Fehler. Ich hätte eher weiter lesen und dann schreiben sollen. Asche auf mein graues Haupt,

#43 Puh

Puh

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 12 Dezember 2012 - 16:48

Eingefügtes Bild Die ersten Space Shuttles hatten als Backup noch HP41C-Taschenrechner an Bord. Rechenleistung ist nicht das Problem.
Dafür wären Ingenieure heute kaum mehr in der Lage, eine Apollo zum Mond zu bringen. Sie scheitern ja schon an einem ICE oder Airbus....

ICE´s und Airbuse sollen jetzt auch schon zum Mond?Eingefügtes Bild
SCNREingefügtes Bild

#44 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.487 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 12 Dezember 2012 - 17:55

ICE´s und Airbuse sollen jetzt auch schon zum Mond?Eingefügtes Bild

Weiß man's? Solange die Ingenieure die Geräte nicht mal aus der Werkshalle rauskriegen....

#45 Lüy Piötlerc

Lüy Piötlerc

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.158 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Gatas

Geschrieben 12 Dezember 2012 - 19:33

Zum Thema Transition, Positronik, Risiken und Energiebedarf haben die Hornschrecken den ersten Teil einer Ideensammlung fertiggestellt. Ich werde das aber in meinem Technik-Thread posten, da der Beitrag hierorts wohl den einen oder anderen Rahmen sprengen dürfte…

"naßborsch" finde ich trotzdem schön. Eingefügtes Bild

Danke sehr! Schmatz!Eingefügtes Bild
"Alle Werte im grünen Bereich!"
Letzte Worte des Cheftechnikers beim Sprung von Terra-Luna durch Twin-Sol
  • (Buch) gerade am lesen:Martin - Ein Tanz mit Drachen
  • (Buch) als nächstes geplant:Clancy - dead or alive
  • • (Buch) Neuerwerbung: Martin & Clancy
  • • (Film) gerade gesehen: Prometheus
  • • (Film) als nächstes geplant: immer noch The Hobbit
  • • (Film) Neuerwerbung: nix neues

#46 laire

laire

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 236 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:deutschland

Geschrieben 12 Dezember 2012 - 23:02


Schon klar.

In den Worten von Andreas Eschbach:


http://www.heute.de/...uftauchten.html


Ich bin mir sicher, dass er das damals aus seiner Fanperspektive noch verstanden hat.

#47 Nuggnugg

Nuggnugg

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge

Geschrieben 12 Dezember 2012 - 23:31

wir (die Großadministration der vereinten terranischen Leserschaft)


Au, au.

#48 64Seiten

64Seiten

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 13 Dezember 2012 - 06:59

ICE´s und Airbuse sollen jetzt auch schon zum Mond?Eingefügtes Bild
SCNREingefügtes Bild

Frei nach einer Idee von Jules Verne, wenn ich nicht irre ;-)


Au, au.

Wie ist das jetzt mit der Erklärung bezüglich triebwerken?

#49 Nuggnugg

Nuggnugg

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge

Geschrieben 13 Dezember 2012 - 07:28

Wie ist das jetzt mit der Erklärung bezüglich triebwerken?


Pardon?

#50 64Seiten

64Seiten

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 13 Dezember 2012 - 07:29


Pardon?

Für was ist der ganze Freiraum nütze? Und warum benötigen die Topsiderraumer diesen Leerraum offensichtlich nicht?

#51 Nuggnugg

Nuggnugg

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge

Geschrieben 14 Dezember 2012 - 00:21

Für was ist der ganze Freiraum nütze? Und warum benötigen die Topsiderraumer diesen Leerraum offensichtlich nicht?

Keine Ahnung? Ich habe gesagt, dass ich die Idee cool fand, nicht, dass es keine Widersprüche in den Heften gibt. Obwohl: wie weit können die Topsider-Schiffe denn überhaupt springen? Warum bauen die Topsider keine Murmeln wie die Arkoniden, sind die nicht sowieso besser? Warum haben die unterschiedlichen galaktischen Völker überhaupt ein Faible für über Größenordnungen immer gleichen, aber voneinander unterschiedlichen Schiffsgeometrien? Warum wird mein Laptop schneller, wenn ich Antiteilchen durch die Drähte jage? Fragen über Fragen ...

Muss ich mich als Großadministrator der vereinten terranischen Leserschaft dazu überhaupt äußern?

Bearbeitet von Nuggnugg, 14 Dezember 2012 - 00:24.


#52 64Seiten

64Seiten

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 14 Dezember 2012 - 06:46

Keine Ahnung? Ich habe gesagt, dass ich die Idee cool fand, nicht, dass es keine Widersprüche in den Heften gibt.

Das erinnert mich gerade an den anderen Thread bezüglich des Films "The Transporter". Hauptsache es sieht cool aus und es rummst ordentlich, wer braucht da Logik Eingefügtes Bild

#53 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.487 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 14 Dezember 2012 - 07:34

Das erinnert mich gerade an den anderen Thread bezüglich des Films "The Transporter". Hauptsache es sieht cool aus und es rummst ordentlich, wer braucht da Logik Eingefügtes Bild

Und Titten?Eingefügtes Bild

#54 Nuggnugg

Nuggnugg

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge

Geschrieben 14 Dezember 2012 - 20:41

Das erinnert mich gerade an den anderen Thread bezüglich des Films "The Transporter". Hauptsache es sieht cool aus und es rummst ordentlich, wer braucht da Logik Eingefügtes Bild

Fängt man den Morgen mit einem aus dem Zusammenhang gerissenen Zitat und einer böswilligen Unterstellung an, schmeckt das Frühstück gleich nochmal so gut.

Bearbeitet von Nuggnugg, 14 Dezember 2012 - 20:42.


#55 Lüy Piötlerc

Lüy Piötlerc

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.158 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Gatas

Geschrieben 15 Dezember 2012 - 21:27

Muss ich mich als Großadministrator der vereinten terranischen Leserschaft dazu überhaupt äußern?

He! Also - so geht das nicht! Es kann immer nur einer Großadministrator sein! Diese Woche bin ich dran (denn ich hab's erfunden!) - Du kannst nächste Woche...

Fängt man den Morgen mit einem aus dem Zusammenhang gerissenen Zitat und einer böswilligen Unterstellung an, schmeckt das Frühstück gleich nochmal so gut.

Meine Rede - seit 1764!

Und Titten?Eingefügtes Bild

Ach was, Titten werden total überbewertet. Außerdem lenken sie unnötig von den teuren special effects ab.
"Alle Werte im grünen Bereich!"
Letzte Worte des Cheftechnikers beim Sprung von Terra-Luna durch Twin-Sol
  • (Buch) gerade am lesen:Martin - Ein Tanz mit Drachen
  • (Buch) als nächstes geplant:Clancy - dead or alive
  • • (Buch) Neuerwerbung: Martin & Clancy
  • • (Film) gerade gesehen: Prometheus
  • • (Film) als nächstes geplant: immer noch The Hobbit
  • • (Film) Neuerwerbung: nix neues

#56 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.487 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 16 Dezember 2012 - 11:09

Außerdem lenken sie unnötig von den teuren special effects ab.

Bei Disney zählen sie zu den Special Effects - sie müssen ggf. per Computer verkleinert werden...

#57 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 16 Dezember 2012 - 11:22

Bei Disney zählen sie zu den Special Effects - sie müssen ggf. per Computer verkleinert werden...


Für den europäischen Markt? Oder sollten die Amerikaner dazulernen?
  • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#58 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.487 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 17 Dezember 2012 - 09:00

Für den europäischen Markt? Oder sollten die Amerikaner dazulernen?

Angeblich sind Lindsay Lohans Attribute für "Herbie: Fully Loaded" zu auffällig gewesen - sie mussten digital um zwei Größen verkleinert werden. Also: Special Effects auch hier.

#59 64Seiten

64Seiten

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 17 Dezember 2012 - 09:22

Angeblich sind Lindsay Lohans Attribute für "Herbie: Fully Loaded" zu auffällig gewesen - sie mussten digital um zwei Größen verkleinert werden. Also: Special Effects auch hier.

Schon bitter. Da haut man seine letzte Kohle für Silikon raus und dann schrumpfen sie es dir digital wieder runter Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#60 huepfer

huepfer

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 221 Beiträge

Geschrieben 17 Dezember 2012 - 12:30

Angeblich sind Lindsay Lohans Attribute für "Herbie: Fully Loaded" zu auffällig gewesen - sie mussten digital um zwei Größen verkleinert werden. Also: Special Effects auch hier.

Und das ausgerechnet bei einem Film mit diesem Titel! Hätte der Streifen dann nicht wenigstens konsequenterweise Herbie: Partially Loaded - oder so ähnlich - heissen müssen?

(Ich weiß: Zwofuffzich in die Chauvikasse. Das war's mir wert.)
Ich habe mich selber auf der Ignore-Liste!


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0