Godzilla (1998)
Geschrieben 21 März 2013 - 11:00
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 21 März 2013 - 11:03
Wie fandet ihr denn den von Emmerich? Ich fand den ok, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen.
(Den, C.J., fand ich nicht schlecht; besonders Renos Rolle und seine kleinen Monologe haben sie gut hin bekommen! )
Ja, die Rolle von Reno fand ich damals auch cool. Ist aber zugegeben schon einige Jahre her, dass ich den Film gesehen habe. Besonders enttäuscht war ich vom Designe des Godzilla selbst. Der überstehende Unterkiefer war schlimm. Und der alte Godzilla war sowieso irgendwie... süßer.
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 21 März 2013 - 13:54
Bi-lal kaifa
(Mehr muss nicht gesagt werden)
C. J. Knittel bei Facebook
- • (Buch) gerade am lesen:Story
-
• (Film) gerade gesehen: Vikings
-
• (Film) als nächstes geplant: Victoria
Geschrieben 18 Juli 2013 - 08:24
/KB
Yay! Fantasy-Reimerei Mitte August...
[..] Verzweiflung beschlich sie im Stillen.
Da ergriff eins der kleinsten das Wort:
"Wenn sich all unsere Wünsche erfüllen,
dann wünschen wir einfach mit Willen
die Wünsche-Erfüllung fort!"
Sie befolgten den Rat und von Stund an war
wieder spannend das Leben und heiter.
Die Kinder war'n froh wie vor Tag und Jahr
und vielleicht gar ein wenig gescheiter.
(BewohnerInnen der Stadt der Kinder, aus der "Geschichte vom Wunsch aller Wünsche", aus Die Zauberschule & andere Geschichten, Neuauflage im Thienemann-Verlag, S. 93, von Ende)
Geschrieben 30 Juli 2018 - 08:12
Zum heutigen siebzigsten Geburtstag des Schauspielers Jean Reno schreibt die Frankfurter Allgemeine Zeitung:
"Reno spielte im ersten „Mission: Impossible“-Film mit, in „Ronin“ und „Godzilla“ - allerdings nie in einer Hauptrolle. So verschob sich allmählich der Fokus der amerikanischen Produktionen für ihn auf moralisch eher dubiose Figuren, während Reno in seinem Heimatland weiterhin einer der kassenträchtigsten Hauptdarsteller in Actionfilmen und Komödien blieb. [ .... ] Heute wird der Mann, der als Juan Moreno y Herrera Jiménez im Jahr 1948 als Sohn spanischer Emigranten in Marokko geboren wurde und sein Glück in Frankreich suchte und fand, siebzig."
Auf dieses Thema antworten
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0