Weiß jemand wann Staffel zwei auf DvD zu erwerben sein wird?
Da gibt's meines Wissens noch keine Verlautbarungen - hat bei der ersten Staffel ja auch ewig gedauert.
Geschrieben 10 Oktober 2015 - 06:54
Weiß jemand wann Staffel zwei auf DvD zu erwerben sein wird?
Da gibt's meines Wissens noch keine Verlautbarungen - hat bei der ersten Staffel ja auch ewig gedauert.
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 04 November 2015 - 08:39
Inzwischen ist die Marke von 50 Folgen geknackt:
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 13 April 2016 - 07:40
Die zweite Staffel kommt ins Free-TV.
Laut RTL II: "Ab Dienstag, 10. Mai 2016, 21:55 Uhr sind die Agents zurück!"
Geschrieben 23 Juli 2016 - 05:35
Neuer Teaser mit der Einführung einer neuen Figur, auf der viele brennend gewartet haben:
Geschrieben 22 November 2016 - 09:00
Da's in der vierten Staffel ja um den Ghost Rider geht, habe ich mal einen Blick auf den ersten Ghost-Rider-Film von 2007 geworfen (und plane, demnächst Film zwei folgen zu lassen).
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 14 Dezember 2016 - 07:57
Die sechsteilige Spin-off-Serie gibt's jetzt bei Youtube:
Die einzelnen Teile sind zwischen vier und sechs Minuten lang, Im Mittelpunkt steht Elena "Yo-Yo" Rodriguez.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 23 Dezember 2016 - 08:09
Nachdem der Ghost-Rider-Handlungsbogen beendet ist, geht's in der zweiten Staffelhälfte um das "Life Model Decoy". Comingsoon.net schreibt:
On the heels of their encounter with Ghost Rider, their strangest phenomenon yet, the Agents of S.H.I.E.L.D. suddenly find themselves up against a myriad of new and ongoing threats: The anti-Inhuman Watchdogs are gaining political influence with Senator Nadeer, and uniting behind a mysterious benefactor. Meanwhile, unbeknownst to the team, Aida has kidnapped Agent May and replaced her with a Life Model Decoy. Aida†™s evil plans for May and the team remain a mystery.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Mitglieder: 0, Gäste: 5, unsichtbare Mitglieder: 0