Zum Inhalt wechseln


Foto

Die Feierlichkeiten zum NOVA Jubiläum in Wuppertal...

Nova Michael Iwoleit Cyberpunk Lesung Thorsten Küper Sven Klöpping

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 ThK

ThK

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 996 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 26 Mai 2013 - 22:29

Ja, auch ich werde live dabei sein und lesen.Freue mich sehr auf den Abend mit Autoren und Lesern des NOVA Magazins. Wenn ihr mich also schon immer mal persönlich kennenlernen wolltet: Das ist die perfekte Chance. Ich signiere auch alles, was ihr mitbringt.
Ihr bekommt außerdem einen sehr exclusiven Vorgucker auf eine Geschichte, die erst noch erscheinen wird und die ich erst EINMAL gelesen habe.

Sehr übersichtlich gestaltet: Das Plakat mit dem Programm:

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von ThK, 27 Mai 2013 - 11:40.




Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Nova, Michael Iwoleit, Cyberpunk, Lesung, Thorsten Küper, Sven Klöpping

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0