Wir hoffen, nächstes Mal rappelt der Elch im Gebälk!
Bearbeitet von fictionality, 17 Juni 2013 - 14:53.
Geschrieben 17 Juni 2013 - 14:53
Bearbeitet von fictionality, 17 Juni 2013 - 14:53.
Neue Sciencefiction: www.svenklöpping.de
Mein Verlag: www.sternwerk.pmachinery.de
Geschrieben 17 Juni 2013 - 20:06
Geschrieben 17 Juni 2013 - 23:36
Und das waren meine letzten Worte im SF-Netzwerk.
Geschrieben 18 Juni 2013 - 00:30
Ich werde ja wahrscheinlich keine Antwort bekommen, trotzdem sei die Frage (etwas ratlos und auch leicht verärgert) in den Raum gestellt:
Das SF-Netzwerk hat die Schuld daran, dass zu wenige Besucher zum NOVA-Jubiläum kamen?
Jaktusch
Geschrieben 18 Juni 2013 - 07:09
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog
Geschrieben 18 Juni 2013 - 07:23
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 18 Juni 2013 - 08:10
Geschrieben 18 Juni 2013 - 08:20
Geschrieben 18 Juni 2013 - 08:23
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 18 Juni 2013 - 08:37
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
Mein Blog
Geschrieben 18 Juni 2013 - 08:44
Wie schön, dass Thorsten unser Erlebnis im Jahr 2005 noch nicht vergessen hat ... Aus so was lernt man und macht es beim nächsten Mal wahlweise besser oder anders.
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 18 Juni 2013 - 12:04
Das ist aber nur verständlich, wenn man, wie ausgiebig in diesem Thread, aus einer Bringschuld gegenüber der "SF-Szene" eine Holschuld macht. Ich verstehe das nicht.Michael hat derzeit einen (verständlichen) Affront gegen die SF-Szene.
Bearbeitet von Oliver, 18 Juni 2013 - 12:11.
Geschrieben 18 Juni 2013 - 12:05
Geschrieben 18 Juni 2013 - 13:36
Geschrieben 18 Juni 2013 - 13:37
Für meine nächste RL Lesung gedenke ich übrigens, einige dieser barbusigen Polit-Aktivistinnen zu verpflichten, die mit einem „Listen to Kueper“ auf den Brüsten die Lokalität stürmen sollen. Wer sich für Brü…äh soziale Probleme interessiert, sollte diesem Event also unbedingt beiwohnen.
(13. Erwerbsregel)
Mein Blog
Geschrieben 18 Juni 2013 - 14:11
Manche Dinge vergisst man nie.Schön, dass sich auch Armin noch an unser 2005er Abenteuer erinnert.
Au ja.Ich denke, ich werde das entsprechende Posting mal aus dem Archiv holen und heute bloggen.
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 18 Juni 2013 - 14:14
Ah, ein Aktivist wird auch da sein. Breite Boom Brust voraus!
*kalender zück*
Wann?
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 18 Juni 2013 - 14:41
† In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke : Aktuelle Projekte und neue Veröffentlichungen : 'Gleich' ist der Tod des kleinen Mannes.
Geschrieben 18 Juni 2013 - 20:02
Geschrieben 18 Juni 2013 - 20:43
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben 18 Juni 2013 - 22:20
Danke. Ihr müsst nicht bleiben, ist mein Lieblingssatz.Schön, dass sich auch Armin noch an unser 2005er Abenteuer erinnert. Ich denke, ich werde das entsprechende Posting mal aus dem Archiv holen und heute bloggen.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 18 Juni 2013 - 22:57
Bearbeitet von Jacqueline, 18 Juni 2013 - 23:02.
Geschrieben 19 Juni 2013 - 06:59
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 19 Juni 2013 - 08:26
Bekanntheit ist eh relativ. Mach ne Lesung mit Kim Stanley Robinson in Berlin und vermutlich kommen nur die üblichen 50 Berliner SF-Fans.
(13. Erwerbsregel)
Mein Blog
Geschrieben 19 Juni 2013 - 10:33
Vielleicht hätte man das "öffentliche" Jubiläum einfach auf einen der diversen Cons verlagern sollen, wo sich eh schon die Dummbatzen herumtreiben, die nur amerkanischen Schrott lesen oder Rollenspielschmarrn betreiben (und heimlich Nova lesen). Ich jedenfalls traue mich nicht allein in ein Café, wo MKI mich womöglich standrechtlich erschießt, weil ich ein Miskatonic-University-T-Shirt trage oder TBBT gut finde.Sorry, Jungs, aber wenn für so eine Sause gerade mal ein paar Tage vorher Werbung gemacht wurde & z.B. ich als Auch-Nova-Autor von der ganzen Geschichte erstmals durch den offiziellen Flyer erfahre, dann ist bei der Ankündigung irgendwas schief gegangen. Ich hätte Michael Marrak gern gehört, ebenso die anderen, aber das war doch etwas short notice.
Bearbeitet von Lucardus, 19 Juni 2013 - 10:34.
Geschrieben 19 Juni 2013 - 10:41
Geschrieben 19 Juni 2013 - 10:56
Geschrieben 19 Juni 2013 - 11:23
Bearbeitet von HoudiniNation, 19 Juni 2013 - 11:24.
Geschrieben 19 Juni 2013 - 11:24
Geschrieben 19 Juni 2013 - 11:49
Bearbeitet von Christian Günther, 19 Juni 2013 - 11:50.
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0